Die Suche ergab 29 Treffer

von Michael
26.06.2018 08:48
Forum: Allgemeines
Thema: Zinn Gießen
Antworten: 1
Zugriffe: 9660

Re: Zinn Gießen

Hallo Falion,

sprich mal mit Dani, die hat sehr viele Ornament-Stempelplatten. Vielleicht ist da was dabei, das du zu nem Stempel verarbeiten könntest. Als Gießmatritze könnte man Fimo, Ton oder Gips verwenden.

Beste Grüße, Micha
von Michael
17.05.2016 12:22
Forum: Lost
Thema: Stoffbeutel mit Medikamenten
Antworten: 2
Zugriffe: 12265

Stoffbeutel mit Medikamenten

Ich hatte auf dem Spectaculum einen Stoffbeutel mit ErsteHilfe-Kram und einigen Medikamenten dabei. Leider habe ich den Beutel beim Einräumen vergessen. Weiß zufällig jemand, ob so ein Beutel in den Vereinsraum gekommen ist?

Beste Grüße, Micha
von Michael
17.05.2016 12:18
Forum: Lost
Thema: Wurfaxt vermisst (Spectaculum 2016)
Antworten: 6
Zugriffe: 17948

Re: Wurfaxt vermisst (Spectaculum 2016)

Die Axt sollte sich inzwischen im Fundus aufhalten. Gestern Abend beim Abbau habe ich diese auffällig kleine Wurfaxt definitiv gesehen.

Grüße, Micha
von Michael
05.11.2015 13:53
Forum: Neulinge
Thema: Hallo zusammen =)
Antworten: 3
Zugriffe: 13137

Re: Hallo zusammen =)

Hallo Katha,

willkommen im Forum. ^^

Im Sportbereich findest du die gestern angesprochene Materialbestellung zum Bogenschießen.


Liebe Grüße, Micha
von Michael
25.06.2015 08:45
Forum: Neulinge
Thema: Mitgliedschaft Larp
Antworten: 8
Zugriffe: 17616

Re: Mitgliedschaft Larp

Hallo Kevin, willkommen bei Widukinds Wächtern. ^^ Zu dem Stammtisch, den Hendrik erwähnt hat, gibt es von mir noch ergänzende Hinweise. Da der Stammtisch mit dem Markt "Jerichow" kollidiert, sollten wir über eine Verlegung des Stammtisches auf einen anderen Sonntag überlegen, da die Betei...
von Michael
02.04.2015 10:02
Forum: Allgemeines
Thema: Sanitärarbeiten im Vereinsraum
Antworten: 0
Zugriffe: 17636

Sanitärarbeiten im Vereinsraum

Hallo Leute, wir wollen dieses Jahr ja den Vereinsraum etwas auf Vordermann bringen. Dabei sollen auch die beiden Bäder saniert werden. Dazu haben wir ein Angebot eines Installateurs eingeholt. Da wir fachlich auf diesem Gebiet wenig Erfahrung haben, hier nun die Frage an euch. Wer traut sich zu, da...
von Michael
08.12.2014 10:04
Forum: Neulinge
Thema: Hallo ihr Lieben
Antworten: 6
Zugriffe: 16276

Re: Hallo ihr Lieben

Bin mir nicht sicher, dass ich dich wirklich schon kenne. ;)
von Michael
02.09.2014 09:26
Forum: Neulinge
Thema: Hallo zusammen
Antworten: 3
Zugriffe: 13936

Re: Hallo zusammen

Willkommen im Forum.

Neben Ottersleben haben wir eventuell um den 27.09 rum noch ein Lager im Wissenschaftshafen.

Grüße, Micha
von Michael
02.09.2014 09:22
Forum: Neulinge
Thema: Interessiert genug, um sich mal zu trauen
Antworten: 3
Zugriffe: 14855

Re: Interessiert genug, um sich mal zu trauen

Herzlich willkommen in unserem Forum. Bogenschießen ist bei trockenem Wetter immer Mittwochs von 18:00 - 20:00. Näheres dazu kannst du auch im entsprechenden thread in der Sportecke finden. Falls dich komplexe Brettspiele (Descent, SpaceAlert, ArkhamHorror, uva) interessieren, kann ich hier schon ma...
von Michael
26.08.2014 08:18
Forum: Neulinge
Thema: gleich 2 neue
Antworten: 9
Zugriffe: 20474

Re: gleich 2 neue

Hallo Modima, am 14.09. bin ich in Kassel, daher bietet sich dieser Termin leider auch nicht mehr an. XD Ich denke, dass es ab Oktober wieder ruhiger werden wird und hoffe, dass wir dann mal eine Doom-Runde hinbekommen. :) Jetzt steht ja sowieso erstmal das KoF an und direkt das WE danach Otterleben...
von Michael
15.07.2014 09:00
Forum: Neulinge
Thema: gleich 2 neue
Antworten: 9
Zugriffe: 20474

Re: gleich 2 neue

Ich habe das Doom-Brettspiel zwar noch nicht gespielt, aber ich nehme einfach mal an, dass es ein bisschen wie Descent ist.^^ Bis auf das Blutmeer habe ich von Descent alle Erweiterungen. Wobei einige gelungener sind als andere.^^ Da bei uns die Descent-Spiele bisher meist so 5-6 Stunden gedauert ha...
von Michael
11.07.2014 09:20
Forum: Neulinge
Thema: gleich 2 neue
Antworten: 9
Zugriffe: 20474

Re: gleich 2 neue

Hallo Modi,

Eure Auswahl klingt ja sehr spannend.^^
Habt ihr bei Descent (1) Erfahrung mit der Kampagne (Road to Legend)? Wir wollten gerne mal eine Kampagne spielen, haben allerdings noch keine Erfahrung damit.
Doom würde ich auch gerne mal spielen.^^


Viele Grüße, Micha
von Michael
07.07.2014 08:44
Forum: Neulinge
Thema: gleich 2 neue
Antworten: 9
Zugriffe: 20474

Re: gleich 2 neue

Herzlich willkommen hier im Forum.

Las ich da gerade Brettspiel? Was für Brettspiele spielt ihr denn so?


Viele Grüße, Micha
von Michael
17.06.2013 08:22
Forum: Neulinge
Thema: Jugendliche
Antworten: 3
Zugriffe: 14062

Re: Jugendliche

Moin Silly,

erstmal herzlich willkommen bei uns im Forum.
Wie Luise schon sagte, kannst du gerne mit deinem Kind zum Bogenschießen kommen.
Ob das Training stattfindet, wird in jedem Fall auf der Startseite der Vereinshomepage vermerkt oder verwiesen.


Liebe Grüße, Micha
Leiter AG-Bogenschießen
von Michael
21.05.2013 09:05
Forum: Neulinge
Thema: Vorstellung SAS
Antworten: 8
Zugriffe: 22085

Re: Vorstellung SAS

Herzlich willkommen SAS.