Die Suche ergab 85 Treffer

von Stefan
20.02.2022 22:40
Forum: Intime Forum
Thema: Wiedersehen mit Ria
Antworten: 6
Zugriffe: 7278

Re: Wiedersehen mit Ria

Auch wenn Syron schon häufig bei Ria gewesen war, erstaunte es ihn immer noch wie ordentlich es bei ihr immer aussah und wie sorgfältig sie mit allem umging. Als er die Kiste mit den Lebensmitteln bemerkte musste er kurz schmunzeln. Nach dem Ria sich auf eine Stuhl gesetzt hatte, tat er es ihr nach ...
von Stefan
20.02.2022 10:57
Forum: Intime Forum
Thema: Wiedersehen mit Ria
Antworten: 6
Zugriffe: 7278

Re: Wiedersehen mit Ria

"Auch ich bin froh wieder hier zu sein. Mir geht es eigentlich ganz gut ich habe nur noch nicht alles verarbeitet. Ausserdem hätte ich nie gedacht, dass ich mich einmal freuen würde einen Imperialen Sternenzerstörer zu sehen oder gar dass das Imperium mir und vielen anderen das Leben gerettet h...
von Stefan
20.02.2022 02:25
Forum: Intime Forum
Thema: Wiedersehen mit Ria
Antworten: 6
Zugriffe: 7278

Re: Wiedersehen mit Ria

Gleich nach dem Syron gemeinsam mit Owen Ysanne einen zunächst noch kurzen Bericht über ihre Mission gegeben hatte, machte er sich auf dem Weg zu seiner Tochter. Dabei hatte er zumindest schon einen Teil des Leids gesehen, welcher hier im Praxeum aufgrund der vielen Verluste herschte. Noch wusste er...
von Stefan
28.01.2022 00:00
Forum: Intime Forum
Thema: Ein großer Held ist von uns gegangen
Antworten: 153
Zugriffe: 50642

Re: Ein großer Held ist von uns gegangen

Syron hatte sich neues Verbandsmaterial aus dem Schrank geholt, anschließend noch die Hände gewaschen und desinfiziert und dabei auch unauffällig versucht die Tränenspuren zu beseitigen. Dann drehte er sich um und wollte zu Jolene gehen, als er anscheinend kurz stutzte. "Na dann zeigt mal her J...
von Stefan
27.01.2022 23:24
Forum: Intime Forum
Thema: Ein großer Held ist von uns gegangen
Antworten: 153
Zugriffe: 50642

Re: Ein großer Held ist von uns gegangen

"Ja auch Koi kannte Luke Skywalker, anfangs hatten wir noch häufig Besprechungen und Meetings mit Ihm und sogar Unterricht und Trainingseinheiten. Später wurde dies weniger und eines Tages bevor wir auf Lost Hope strandeten, meldte er sich über Funk und meinte er wäre eine Weile nicht zu erreic...
von Stefan
27.01.2022 22:54
Forum: Intime Forum
Thema: Ein großer Held ist von uns gegangen
Antworten: 153
Zugriffe: 50642

Re: Ein großer Held ist von uns gegangen

Die kurze Umarmung von Enric tat Syron gut, und er war kurz davor ihn fest an sich zu drücken und seinem Schmerz freien Lauf zu lassen. Aber als er sich zurückzog errinnerte ser sich daran, dass ja auch Jolene noch hier war, und wie eifersüchtig sie schon immer gewesen war. Er war fast fertig mit de...
von Stefan
27.01.2022 22:26
Forum: Intime Forum
Thema: Ein großer Held ist von uns gegangen
Antworten: 153
Zugriffe: 50642

Re: Ein großer Held ist von uns gegangen

Da er noch immer ziemlich mitgenommen war, ließ er sich besonders viel Zeit um ja keine Fehler zu machen oder Enric unnötige Schmerzen zu verursachen. Ausserdem konnte er so noch etwas Zeit herauschinden. "Da hast du schon Recht, obwohl Ria ja genau weiß, dass unsere Missionen oft sehr gefährli...
von Stefan
27.01.2022 22:03
Forum: Intime Forum
Thema: Ein großer Held ist von uns gegangen
Antworten: 153
Zugriffe: 50642

Re: Ein großer Held ist von uns gegangen

Nachdem Jolene zurückgewichen war, hatte Syron noch etwas skeptisch geschaut sich dann aber Enric zugewandt und sich um seine verschiedenen Vereltzungen gekümmert. Dabei dachte er kurz über Jolenes Reaktion nach, sagte sich aber, dass jeder anders mit Schmerz umgeht und wollte die gerade wieder etwa...
von Stefan
27.01.2022 21:46
Forum: Intime Forum
Thema: Ein großer Held ist von uns gegangen
Antworten: 153
Zugriffe: 50642

Re: Ein großer Held ist von uns gegangen

Syron betrat die Krankenstation und sagte. "Entschuldigt bitte, dass es so lange gedauert hat, aber ich habe nicht besonders gut geschlafen." Er sah wirklich ziemlich fertig aus und man konnte auch sehen, dass er anscheinend geweint hatte. Er sah sich um um fragte: "Ist Owen noch gar ...
von Stefan
25.01.2022 00:55
Forum: Intime Forum
Thema: Ein großer Held ist von uns gegangen
Antworten: 153
Zugriffe: 50642

Re: Ein großer Held ist von uns gegangen

Nach der Holonachricht von Koi, bezüglich seiner Aufopferung war es mit Syrons Selbstbeherrschung ziemlich vorbei. Wie konnte es nur soweit gekommen sein, er hatte doch immer einen Plan B oder zumindest noch ein oder 2 Asse im Ärmel gehabt. Hatte er sich eigentlich von den anderen verabschiedet und ...
von Stefan
18.05.2021 23:48
Forum: Intime Forum
Thema: Syron spricht mit Jolene
Antworten: 11
Zugriffe: 4811

Re: Syron spricht mit Jolene

"Die wichtigste Änderung, ist meine Einstellung zu dir. Das ich dir vertraue und nicht hinter jeder Äußerung oder Handlung irgendeine Manipulation vermute. Diese Änderung ist sogar davon unabhängig ob du meine Entschuldigung annimmst. Ansonsten finde ich es wichtig auch Fehler einzugestehen und...
von Stefan
18.05.2021 23:31
Forum: Intime Forum
Thema: Syron spricht mit Enric
Antworten: 11
Zugriffe: 4942

Re: Syron spricht mit Enric

"Ja Enric, dies ist vollkommen in Ordnung gewesen, ich selbst habe ihr zuerst auch nur einfache Meditationstechniken gezeigt, aber irgendwann natürlich auch von der dunklen Seite und ihren Gefahren. Auch habe ich versucht ihr zumindest in Ansätzen beizubringen, dass mit Macht auch immer Verantw...
von Stefan
18.05.2021 23:16
Forum: Intime Forum
Thema: Syron spricht mit Enric
Antworten: 11
Zugriffe: 4942

Re: Syron spricht mit Enric

"Ich denke schon es wird ihm auf Gateway gefallen, bestimmt darf er im Praxeum wohnen. Natrülich müssen wir Ysanne dazu befragen, aber eigentlich sollte dort noch genug Platz sein."
von Stefan
18.05.2021 23:11
Forum: Intime Forum
Thema: Syron spricht mit Jolene
Antworten: 11
Zugriffe: 4811

Re: Syron spricht mit Jolene

" Ich würde es nicht von heute auf morgen nennen. Ausserdem hat Akaavi dir doch schon wesentlich eher wieder vertraut, und wenn du ganz ehrlich zu dir bist, waren einige deiner Aktionen auch nicht wirklich als vertrauensbildene Maßnahmen geeignet. Aber ich würde gerne versuchen die Vergangenhei...
von Stefan
18.05.2021 23:01
Forum: Intime Forum
Thema: Syron spricht mit Enric
Antworten: 11
Zugriffe: 4942

Re: Syron spricht mit Enric

"Vielen Dank Enric für die Idee, Schaden kann sowas ja nicht oder?" Dann musste Syron schmunzeln:" Ich stelle mir gerade den armen Xid vor, wie wir ihm alle unsere Erlebnisse mit dem Xar Kling Shar, dem Kreis der wahren Macht, den Techsig oder auch Darth Malgus erzählen. Das könnte et...