Die Suche ergab 491 Treffer

von Annabelle
22.05.2022 09:11
Forum: Intime Forum
Thema: Party hart, Party hart, ich mach mir ne Schnitte!
Antworten: 30
Zugriffe: 19494

Re: Party hart, Party hart, ich mach mir ne Schnitte!

Vela versuchte sich die überraschende Wendung der beiden Frauen nicht anmerken zu lassen. So ganz traute sie dem Frieden einfach nicht. "Ähm ja, auf einen schönen Mädels Abend. Also ich hatte gelesen das man, moment" Vela nahm ihr Datapad zur Hand und las daraus vor. "Die wohl beliebt...
von Annabelle
21.05.2022 22:32
Forum: Intime Forum
Thema: Party hart, Party hart, ich mach mir ne Schnitte!
Antworten: 30
Zugriffe: 19494

Re: Party hart, Party hart, ich mach mir ne Schnitte!

"Ich musste doch wissen wie ihr Menschen so im täglich Umgang seid und so. Also naja, da hatte ich auch das mit den Jedi gelesen und das diese sich in dunkle Dinge verwandeln. Ich glaube diese Quelle ist nicht sonderlich vertrauenswürdig" Vela kicherte leicht über die Gespräche über Owens ...
von Annabelle
21.05.2022 21:23
Forum: Intime Forum
Thema: Party hart, Party hart, ich mach mir ne Schnitte!
Antworten: 30
Zugriffe: 19494

Re: Party hart, Party hart, ich mach mir ne Schnitte!

"ja, ich habe gelesen das ihr Menschen das wohl ganz gerne mal macht. Da stand auch das ihr gerne kleine Spiele spielt, oder euch lustige Geschichten erzählt. Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich dachte mir ein versuch wäre es wohl wert. Auren kommt bestimmt auch gleich mit dem Tee zurück. Auf ...
von Annabelle
21.05.2022 20:55
Forum: Intime Forum
Thema: Party hart, Party hart, ich mach mir ne Schnitte!
Antworten: 30
Zugriffe: 19494

Re: Party hart, Party hart, ich mach mir ne Schnitte!

"Natürlich helfe ich dir." Vela half Jolene aus der Rüstung "Es wäre einfach echt schön wenn wir uns an einander gewöhnen. Ich meine nicht dass wir uns hier um den Hals fallen sollen, aber etwas mehr Verständnis und Freundlichkeit würde mich echt freuen. Für mich ist es eben auch das ...
von Annabelle
21.05.2022 13:32
Forum: Intime Forum
Thema: Party hart, Party hart, ich mach mir ne Schnitte!
Antworten: 30
Zugriffe: 19494

Re: Party hart, Party hart, ich mach mir ne Schnitte!

"Das Zeug? Welches ohh, du meinst den Alkohol? Ähm ja, das kann ich natürlich tun" Vela nahm Jolenes Glas, leerte auch dieses und stellte die Flaschen vor die Tür. Sie setzte sich wieder zu Jolene auf die Kissen und fragte "besser? Tut mir leid, ich wollte nicht das es dir nicht gut g...
von Annabelle
21.05.2022 12:34
Forum: Intime Forum
Thema: Party hart, Party hart, ich mach mir ne Schnitte!
Antworten: 30
Zugriffe: 19494

Re: Party hart, Party hart, ich mach mir ne Schnitte!

"Tee? Ähm ja, natürlich!" Mist, Jolene ging es wirklich nicht besonders gut. Aber die beiden alleine lassen wollte sie auch nicht. "Auren, dürfte ich dich bitten für uns Tee in der Küche zu machen? Das wäre echt nett von dir." Nachdem Auren aus dem Raum hinaus gegangen war wandte...
von Annabelle
21.05.2022 12:04
Forum: Intime Forum
Thema: Party hart, Party hart, ich mach mir ne Schnitte!
Antworten: 30
Zugriffe: 19494

Re: Party hart, Party hart, ich mach mir ne Schnitte!

Na immerhin eine scheint sich nicht vollkommen unwohl zu fühlen. "Das klingt wirklich ähm, spannend Auren. Ich habe es ja nicht so mit Dre ähm Wissenschaft. Und du Jolene? Hast du noch andere Hobbys die du gerne machst? Ich schraube ja gerne an meinem Raumschiff rum, aber das ist kein Vergleic...
von Annabelle
20.05.2022 00:00
Forum: Intime Forum
Thema: Party hart, Party hart, ich mach mir ne Schnitte!
Antworten: 30
Zugriffe: 19494

Re: Party hart, Party hart, ich mach mir ne Schnitte!

Ohne eine Ahnung zu haben was in Jolene vorging nahm Vela in ihrem Eifer alles richtig zu machen ihr das Glas wieder ab, und stelle dieses zusammen mit ihrem eigenen auf den kleinen Tisch. "Sooo, und jetzt setzen wir uns erstmal hin! Ist das nicht ein wenig unbequem für dich Jolene? Ich habe ex...
von Annabelle
19.05.2022 23:19
Forum: Intime Forum
Thema: Party hart, Party hart, ich mach mir ne Schnitte!
Antworten: 30
Zugriffe: 19494

Re: Party hart, Party hart, ich mach mir ne Schnitte!

Die Hände zitterten. Warum war sie nur so aufgeregt? Es war ein kleiner unwichtiger Abend den sie für einen ... Bekannten? Freund? Crew Mitglied! Ja, Crew Mitglied, machte! Aufgeregt tigerte sie durch den kleinen Raum und fragte sich ob sie noch irgendetwas wichtiges vergessen hatte. Ihr Datapad hat...
von Annabelle
19.05.2022 22:43
Forum: Intime Forum
Thema: Party hart, Party hart, ich mach mir ne Schnitte!
Antworten: 30
Zugriffe: 19494

Party hart, Party hart, ich mach mir ne Schnitte!

Vela summte schon seit der Abfahrt vor sich hin, und wirkte deutlich fröhlicher als sonst. Vermutlich freute sie sich einfach demnächst endlich wieder mit ihrem geliebten Schiff vereint zu sein. Nach einer kurzen Frage an den Captain ob sie auf der Fahrt für die arme kleine Archäologin eine Überrasc...
von Annabelle
27.04.2022 18:46
Forum: Intime Forum
Thema: Pause bei der Evakuierung
Antworten: 53
Zugriffe: 19596

Re: Pause bei der Evakuierung

Die beiden hörten noch ein in sich gemurmeltes "Mistige soziale Interaktionen. So ein blödes Konstrukt was immer falsch verstanden wird. Wozu gibt es das überhaupt?!"
von Annabelle
27.04.2022 16:28
Forum: Intime Forum
Thema: Pause bei der Evakuierung
Antworten: 53
Zugriffe: 19596

Re: Pause bei der Evakuierung

"Einzelheiten sind nicht nötig, ich musste nur wissen ob ich das aus den Gesprächen heraus richtig verstanden hatte. Es ist nun einmal irgendwo wichtig zu Wissen bevor wir in dieses Hornissennest stechen. Mit meiner Frage wollte ich keine Wunden aufreißen. Wollen wir vielleicht noch eine runde ...
von Annabelle
26.04.2022 19:10
Forum: Intime Forum
Thema: Pause bei der Evakuierung
Antworten: 53
Zugriffe: 19596

Re: Pause bei der Evakuierung

Vermutlich war die Sache noch lange nicht überstanden. "Höhlen sind jetzt nicht unbedingt mein bevorzugtes Gelänge, aber wird schon klappen. Und bisher hab ich alles echt gut überstanden, also würde ich schon sagen das ich auch gut überall hineingeschlichen bin. Aber neben euch über-Menschliche...
von Annabelle
25.04.2022 21:37
Forum: Intime Forum
Thema: Pause bei der Evakuierung
Antworten: 53
Zugriffe: 19596

Re: Pause bei der Evakuierung

"Warum sollte ich einen Witz über jemand Totes machen? Und dann auch noch über einen Freund von euch? Das wäre absolut widerlich, und würde ich wirklich nie tun. Bitte glaubt mir das. Der Witz war auf eine meiner Bekanntschaften bezogen. Diese ist Psychotherapeutin, und ich meinte natürlich den...
von Annabelle
25.04.2022 16:40
Forum: Intime Forum
Thema: Pause bei der Evakuierung
Antworten: 53
Zugriffe: 19596

Re: Pause bei der Evakuierung

"Entschuldigt, habt ihr wieder in euren Köpfen miteinander gesprochen? Wisst Ihr, mich stört das ja wenig, aber es ist schon sehr verwirrend"
Velas Gesicht zeigt völlige Verwirrung, und sie hatte das Gefühl einen Teil des Gespräches nicht mitbekommen zu haben.