Die Suche ergab 48 Treffer

von criwie
11.11.2022 15:58
Forum: Neulinge
Thema: Neuling
Antworten: 5
Zugriffe: 5651

Re: Neuling

Hallo Felix,

am Sonntag ist wieder unser nächster Stammtisch. Schau doch gern ab 18 Uhr im Moonlight vorbei!

VG Chrissi
von criwie
11.11.2022 15:57
Forum: Neulinge
Thema: Neuling und Fragen
Antworten: 5
Zugriffe: 8961

Re: Neuling und Fragen

Hallo Holger,

schau doch bei unserem nächsten Stammtisch am 13.11.2022 ab 18 Uhr im Moonlight vorbei und triff uns persönlich!

VG Chrissi
von criwie
11.11.2022 15:55
Forum: Neulinge
Thema: Vorstellung/Rollenspieler gesucht/Stammtisch eröffnung
Antworten: 1
Zugriffe: 4429

Re: Vorstellung/Rollenspieler gesucht/Stammtisch eröffnung

Hallo Ando,

sorry, dass du heir bisher keine ANtwort erhalten hast. Super, dass du Kontakt zu uns suchst. Du bist hier genau richtig! Komm doch gern diesen Sonntag am 13.11.2022 um 18 Uhr mit zu unserem Stammtisch ins Moonlight1

VG criwie
von criwie
09.09.2020 15:03
Forum: Neulinge
Thema: Und noch ein Neuling
Antworten: 1
Zugriffe: 7203

Re: Und noch ein Neuling

Hallo Till,

herzlich willkommen bei uns! Schön, dass dir das Bogenschießen gefällt. Vielleicht trifft man sich ja auch mal bei anderen Vereinsaktivitäten wie besispielsweise unserem Sommerfest am Samstag.

Viele Grüße
Chrissi
von criwie
12.06.2019 23:26
Forum: Found
Thema: Fundsachen Speci
Antworten: 5
Zugriffe: 12786

Re: Fundsachen Speci

Danke fürs Kümmern! Von mir ist diesmal nichts dabei ;-)
von criwie
04.09.2018 20:43
Forum: Neulinge
Thema: Interessierte
Antworten: 12
Zugriffe: 22852

Re: Interessierte

Genau der Stammtisch findet wie gewohnt diesen Sonntag 19:00 im Canapé statt ;-)
von criwie
30.04.2018 22:20
Forum: Neulinge
Thema: Interessierte
Antworten: 12
Zugriffe: 22852

Re: Interessierte

Hey Isa,

schön von dir zu hören. Falls du doch kurzfristig ein wenig raus musst: Wir machen am Herrentagswochenende ein friees, privates Lager in Haldensleben ;-)

LG Chrissi
von criwie
02.04.2018 18:52
Forum: Neulinge
Thema: Interessierte
Antworten: 12
Zugriffe: 22852

Re: Interessierte

Hallo Isa,

willkommen im Forum! Dann bis Sonntag ;-)

VG Chrissi
von criwie
02.01.2018 12:05
Forum: Neulinge
Thema: Neuling(e)
Antworten: 2
Zugriffe: 11278

Re: Neuling(e)

Hallo Therese und Marten, zunächst erst einmal willkommen im Forum! Ich bin eher aus der Mittelalterecke unseres Vereins und kann daher nicht ganz so viel zum LARP sagen, aber ich empfehle euch mal bei unserem Stamm tisch vorbeizuschauen. Dort könnt ihr euch gut mit den anderen Vereinsmitgliedern au...
von criwie
11.07.2017 19:09
Forum: Sandkasten
Thema: Spam, Smalltalk
Antworten: 642
Zugriffe: 525450

Re: Spam, Smalltalk

Ich glaub da sollten wir anfangen Lotto zu spielen xD
von criwie
11.04.2017 19:32
Forum: Neulinge
Thema: will so gerne Larp Rollenspiel mitspielen
Antworten: 4
Zugriffe: 13447

Re: will so gerne Larp Rollenspiel mitspielen

Der Stammtisch findet immer am 2. Sonntag im Monat statt, 19 Uhr im Canapé
von criwie
09.04.2017 21:53
Forum: Neulinge
Thema: will so gerne Larp Rollenspiel mitspielen
Antworten: 4
Zugriffe: 13447

Re: will so gerne Larp Rollenspiel mitspielen

Willkommen im Forum,

sicher triffst du in unserem Verein auf einige LARP-Begeisterte Mitglieder. Die Stammtische sind immer am 2. Sonntag im Monat, 19 Uhr, im Canape.

Viele Grüße
von criwie
10.05.2013 14:08
Forum: Neulinge
Thema: Hallo alle zusammen
Antworten: 6
Zugriffe: 17547

Re: Hallo alle zusammen

auch hier nochmal willkommen, auch wenn wir uns beim stammtisch schon gesehen haben ;)
von criwie
10.09.2012 09:16
Forum: Neulinge
Thema: hiho
Antworten: 6
Zugriffe: 14755

Re: hiho

Willkommen, willkommen ;)
von criwie
09.08.2012 12:43
Forum: Neulinge
Thema: Gegrüßt seit ihr!
Antworten: 12
Zugriffe: 21919

Re: Gegrüßt seit ihr!

Hi Sam,

auch von mir ein herzliches Willkommen ^^ Potentielle Nachwuchsmitglieder sind heir immer gerne gesehen ;)

Und keine Angst vor der Ambientediktatorin. Die macht das schon richtig so ^^

Viele Grüße
Chrissi