Die Suche ergab 5 Treffer

von Holger
27.10.2022 21:41
Forum: Neulinge
Thema: Neuling und Fragen
Antworten: 5
Zugriffe: 8888

Re: Neuling und Fragen

klingt ganz gut, bin schon gespannt
von Holger
25.10.2022 22:44
Forum: Neulinge
Thema: Neuling und Fragen
Antworten: 5
Zugriffe: 8888

Re: Neuling und Fragen

Hallo Felix, sei gegrüßt von Holger, Handwerk ist immer willkommen, egal was. Die anderen Fragen kann ich nicht beantworten. Orient dürfte kein Problem sein, wichtiger ist: Welche Zeit? Da kann es schon schwieriger werden.
von Holger
09.08.2017 22:20
Forum: Sandkasten
Thema: Spam, Smalltalk
Antworten: 642
Zugriffe: 524587

Re: Spam, Smalltalk

Was? Der Schmerz oder die Dummheit?
von Holger
30.03.2012 18:12
Forum: Sandkasten
Thema: Spam, Smalltalk
Antworten: 642
Zugriffe: 524587

Re: Spam, Smalltalk

Kann als Historiker und Politikwissenschaftler Jette nur voll zustimmen. Bücher vor 1945, egal aus welchem Land, sind quellenkritisch sehr sorgfälltig zu behandeln. Außerdem: Wissenschaft entwickelt sich weiter, ältere Bücher können nur den Wissensstand darstellen, der zur Erscheinungszeit vorhanden...
von Holger
13.05.2010 16:48
Forum: Sandkasten
Thema: Der Metal-Test
Antworten: 18
Zugriffe: 46765

Re: Der Metal-Test

Bin schockiert, absolute Typenbeschreibung von mir. Hätte nie gedacht, daß sowas so hinhauen kann. Verrate aber nicht, was ich bin. Wer mich kennt, bekommt es sowieso raus.