Die Suche ergab 53 Treffer

von Candamir
02.07.2022 18:53
Forum: Werbung/Contermine
Thema: Bäumchen Con 2023
Antworten: 2
Zugriffe: 7846

Bäumchen Con 2023

Hallo liebe Freunde des gepflegten Liverollenspiels! Im nächsten Jahr werde Ich mit meiner Großen zur Bäumchen-Con fahren um Sie langsam an das Thema Larp ranzuführen und mal etwas anderes als den üblichen Alltagstrott erleben zu lassen. Mein Onkel wird mit seiner Frau und ihrem kleinen Sohn höchstv...
von Candamir
15.02.2022 08:35
Forum: Allgemeines
Thema: WH40k-Tabletop
Antworten: 1
Zugriffe: 14875

WH40k-Tabletop

Guten Morgen, Nach langer Zeit hat mich der Ruf des einzig wahren und ewigen Imperators ereilt, sodass Ich nun gewillt bin Ihm zu Ehren eine schlagkräftige Armee aufzustellen! Zumindest insofern schlagkräftig, dass wenigstens der Kommandant ohne Blessuren aus der Misere raus kommt... Hierzu nun eini...
von Candamir
02.01.2020 12:48
Forum: Allgemeines
Thema: Pen & Paper AG-Treffen
Antworten: 5
Zugriffe: 10517

Re: Pen & Paper AG-Treffen

Moin, habs gerade erst gesehen.
Wenn Ich es schaffe die Kurze abzugeben komme ich auch.
von Candamir
16.04.2017 16:16
Forum: Werbung/Contermine
Thema: 14.09 - 17.09 Fort Oberwasser Korandia SchlachtCon
Antworten: 5
Zugriffe: 23274

14.09 - 17.09 Fort Oberwasser Korandia SchlachtCon

http://conorganizer.ivannar.net/index.php?con_id=366

Hier mal wieder eine Untotenprügel Con

Ich hätte Lust mit dem Orden da aufzuschlagen
von Candamir
14.01.2016 12:58
Forum: Werbung/Contermine
Thema: WanderCon - Juni 2016
Antworten: 10
Zugriffe: 22006

Re: WanderCon - Juni 2016

Ich bin auch dabei. Wahrscheinlich auch eher als NSC.
von Candamir
26.08.2015 07:04
Forum: Allgemeines
Thema: Der Rondusorden unterwegs...
Antworten: 15
Zugriffe: 32870

Re: Der Rondusorden unterwegs...

Ausgelastet meinte ich insbesondere bei den Kämpfen, da Jens ja meistens ein Problem mit genug NSCs hat. Und viele spielen halt Ordensstreiter Ich muss sagen, ich hatte noch nie das Gefühl auf Jens-Cons großartig unausgelastet zu sein. Wenn es mal zu wenig Kampf war, wurde Candamir halt von irgendw...
von Candamir
21.08.2015 06:35
Forum: Allgemeines
Thema: Der Rondusorden unterwegs...
Antworten: 15
Zugriffe: 32870

Re: Der Rondusorden unterwegs...

Ja, da wäre ich dafür.
von Candamir
18.06.2015 06:32
Forum: Werbung/Contermine
Thema: Silvestercon 2015
Antworten: 5
Zugriffe: 17685

Silvestercon 2015

Es bestehen zur zeit Bestrebungen eine SylvesterCon zu organisieren. Nur schonmal als kleine Info, damit sich nicht zwei Gruppen darüber hermachen.
Wäre jemand so nett und würde das auch im Jägerforum posten?
Meine Anmeldung dort hat bisher noch nicht funktioniert.
von Candamir
23.05.2013 09:14
Forum: Sandkasten
Thema: Youtube...
Antworten: 135
Zugriffe: 180713

Re: Youtube...

http://www.youtube.com/watch?v=-f8V1QSf7yg

Hab ich mich verguckt, oder rennen in diesem Video wirklich ein paar Gestalten aus dem Nordlager vom JDS rum?
Ich meine den Archon gesehen zu haben.^^
von Candamir
09.04.2013 11:42
Forum: Neulinge
Thema: Hallo :)
Antworten: 7
Zugriffe: 17374

Re: Hallo :)

Hi Denis,
Willkommen bei uns. :-)
Ja, hier gibt noch einige Studenten.
Ich studiere Mechatronik jetzt im 2. Semester.

Liebe Grüße,
Philip
von Candamir
30.07.2012 12:08
Forum: Sandkasten
Thema: Spam, Smalltalk
Antworten: 642
Zugriffe: 522703

Re: Spam, Smalltalk

Die Seite ist abundzu mal überlasted.
Ich nehme an, weil gerade ein etwas größerer Youtuber die Seite in einem Video erwähnte. Seit dem ist sie temporär down.
von Candamir
29.07.2012 23:28
Forum: Sandkasten
Thema: Spam, Smalltalk
Antworten: 642
Zugriffe: 522703

Re: Spam, Smalltalk

http://www.eltern-im-netz.net/artikel/m ... utschland/

Ich weiß nicht ob es satirisch oder ernst gemeint sein soll.
Aber ich habe mich köstlich amüsiert.^^
von Candamir
16.05.2012 15:17
Forum: Sandkasten
Thema: Spam, Smalltalk
Antworten: 642
Zugriffe: 522703

Re: Spam, Smalltalk

Die Prozenthürden zu senken ist immer der falsche Schritt. Wobei ich das derzeitige Schulsystem generell nicht sehr ansprechend finde. Ich glaube, um eine geringe Rate an Schulabbrechern oder Abschlusslosen zu senken, sollte man aufhören ein kurzzeitges Massenlernen als erfolgreich zu vermitteln. Di...
von Candamir
25.04.2012 15:16
Forum: Sandkasten
Thema: Youtube...
Antworten: 135
Zugriffe: 180713

Re: Youtube...

jotano hat geschrieben:Einbrecher vs. bruchsicheres Glas:
http://www.youtube.com/watch?v=GHccoTs5Pm0
da gibts noch was schöneres ;D
http://www.youtube.com/watch?v=CijcVXxzfIo