Die Suche ergab 105 Treffer

von Luise
19.04.2016 10:14
Forum: Allgemeines
Thema: Banner Eleat Shirt abzugeben und Gürtel auch
Antworten: 1
Zugriffe: 12358

Re: Banner Eleat Shirt abzugeben und Gürtel auch

Hab den Beitrag mal um ein paar Gürtel erweitert.
von Luise
11.02.2016 18:02
Forum: Allgemeines
Thema: Banner Eleat Shirt abzugeben und Gürtel auch
Antworten: 1
Zugriffe: 12358

Banner Eleat Shirt abzugeben und Gürtel auch

Tja, der Titel sagt eigentlich alles. Wegen Larpgruppenwechsel habe ich mein Eleat Shirt (Größe L, ohne Namen auf dem Ärmel, Männerschnitt) abzugeben. Das ganze ist 2 oder 3 mal getragen worden, also noch quasi neu. Für 10€ wechselt es den Besitzer und kann bei der Vereinsversammlung übergeben oder ...
von Luise
19.12.2015 13:46
Forum: Sandkasten
Thema: Star Wars - Kärtchen vom Rewe
Antworten: 4
Zugriffe: 15215

Re: Star Wars - Kärtchen vom Rewe

Ich hab es leider nicht mehr geschafft. Aber wir finden schon eine Lösung.
Wenn du magst, kannst du mir einfach deine Adresse per pm schicken, dann landen sie im Zweifel einfach Montag mit meiner Weihnachtspost im Briefkasten.
von Luise
18.12.2015 13:21
Forum: Sandkasten
Thema: Star Wars - Kärtchen vom Rewe
Antworten: 4
Zugriffe: 15215

Re: Star Wars - Kärtchen vom Rewe

Nein, ich bin nicht auf der Feier, werde aber mal bei Anne und Axel anfragen, ob sie dir die mitnehmen.
von Luise
04.12.2015 15:49
Forum: Sandkasten
Thema: Star Wars - Kärtchen vom Rewe
Antworten: 4
Zugriffe: 15215

Star Wars - Kärtchen vom Rewe

Normalerweise lasse ich sowas ja immer liegen, aber wenn es um Star Wars geht, interessiert es vielleicht doch jemanden. ;)

Falls also jemand diese Bildchen sammelt - ich hätte bei Interesse ein paar abzugeben.
von Luise
12.08.2015 09:20
Forum: Neulinge
Thema: Hallo, liebe Wächter
Antworten: 2
Zugriffe: 12213

Re: Hallo, liebe Wächter

Hallo Martin! Erstmal herzlich willkommen im Forum! Du hast zur Vorstellung einen Termin gewählt, zu dem sehr viele intensiv mit dem Conquest beschäftigt waren, daher dürfte die Reaktion auf dich so spärlich ausgefallen sein. Über neue, engagierte Mitglieder freuen wir uns immer und bei Interesse is...
von Luise
27.06.2015 09:31
Forum: Neulinge
Thema: Anfrage Landsknechttrommeln
Antworten: 5
Zugriffe: 18161

Re: Anfrage Landsknechttrommeln

Trommeln sind total cool!
Wenn sich jemand zum Spielen fände, wäre das höchst cool!
von Luise
25.06.2015 13:11
Forum: Neulinge
Thema: Mitgliedschaft Larp
Antworten: 8
Zugriffe: 17610

Re: Mitgliedschaft Larp

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum! Du sagst, du hast erst mit dem Larp angefangen. Wie sehen denn deine bisherigen Erfahrungen aus? Warst du als NSC irgendwo unterwegs oder hast du schon erste Erfahrungen als SC sammeln können? Oder bezieht sich deine Aussage darauf, dass du erst angef...
von Luise
18.06.2015 09:22
Forum: Werbung/Contermine
Thema: Silvestercon 2015
Antworten: 5
Zugriffe: 17920

Re: Sylvestercon 2015

Silvester schreibt man übrigens nicht mit y, sofern es nicht um ne olle Katze geht. :P
von Luise
17.12.2014 22:14
Forum: Sandkasten
Thema: Youtube...
Antworten: 135
Zugriffe: 182144

Re: Youtube...

Ein kleiner Ohrwurm über Zwerge.
von Luise
01.09.2014 19:11
Forum: Neulinge
Thema: Interessiert genug, um sich mal zu trauen
Antworten: 3
Zugriffe: 14847

Re: Interessiert genug, um sich mal zu trauen

Herzlich willkommen! :D
von Luise
01.06.2014 22:35
Forum: Neulinge
Thema: Der ominöse Onkel...
Antworten: 4
Zugriffe: 20854

Re: Der ominöse Onkel...

Willkommen!
Angefixte Larper sind doch immer was Feines :mrgreen:
von Luise
04.04.2014 12:46
Forum: Sandkasten
Thema: Spam, Smalltalk
Antworten: 642
Zugriffe: 525483

Re: Spam, Smalltalk

Wie blöd kann man sein... :roll:
von Luise
15.12.2013 16:21
Forum: Neulinge
Thema: Interessent aus dem Flachland
Antworten: 4
Zugriffe: 15560

Re: Interessent aus dem Flachland

Willkommen im Forum!
Den ein oder anderen Larper haben wir hier, da sollte sich sicher was machen lassen :wink:
von Luise
22.08.2013 10:02
Forum: Neulinge
Thema: noch ein Neuer
Antworten: 23
Zugriffe: 40354

Re: noch ein Neuer

Ausrüstung verbessern heißt, dass schon etwas vorhanden ist?
Oder ist das eher ein Euphemismus für "anschaffen"?

Aber gutes Vorhaben!
Übrigens finde ich "Saison" in Kombination mit Larp immer etwas irreführend, eigentlich gibts das ganze Jahr über nette Veranstaltungen ;)