Die Suche ergab 4301 Treffer

von goldie
15.02.2023 21:24
Forum: Intime Forum
Thema: Ein neuer Anfang
Antworten: 119
Zugriffe: 52306

Re: Ein neuer Anfang

"Für heute Abend habe ich jedenfalls noch nichts vor", lächelte sie, ohne auf seine sanfte Kritik einzugehen. Und damit war das Xar-Kling-Shar an diesem Abend vergessen und dem privaten Vergnügen wurde Vorrang gegeben.
von goldie
15.02.2023 19:28
Forum: Intime Forum
Thema: Ein neuer Anfang
Antworten: 119
Zugriffe: 52306

Re: Ein neuer Anfang

"Ist es dir peinlich, dass du ihre Auswertungen gelesen hast? Ich komm schon damit klar. Aber weißt du was, ich habe mich in der Vergangenheit wirklich nicht besonders dafür interessiert und die Berichte nie gelesen. Ich schaue mir das über die nächsten Tage nochmal genauer an, meinetwegen auch...
von goldie
15.02.2023 18:27
Forum: Intime Forum
Thema: Ein neuer Anfang
Antworten: 119
Zugriffe: 52306

Re: Ein neuer Anfang

Enric spürte sofort, dass Auren weit, weit fort war. Kurz sah er, wie sie sich selbst im Spiegel betrachtete. Sie war gerade dabei, ein Handtuch um ihr Haar zu wickeln. Auch konnte er ihren unbekleideten Oberkörper erkennen. Er kannte diese Art von Spiegeln. Sie wurden auf bestimmten Frachtern verba...
von goldie
15.02.2023 13:19
Forum: Intime Forum
Thema: Ein neuer Anfang
Antworten: 119
Zugriffe: 52306

Re: Ein neuer Anfang

Jolene verdrehte die Augen, als er abbrach. Nun gut, es gab gerade sowieso wichtigeres zu besprechen. Vielleicht würde sie das Thema später noch einmal aufgreifen. "Ja, das kann schon sein, dass sich das darauf bezogen hat, dass Vela nicht zu den anderen geht. Dass es sie zur dunklen Seite führ...
von goldie
14.02.2023 20:05
Forum: Intime Forum
Thema: Ein neuer Anfang
Antworten: 119
Zugriffe: 52306

Re: Ein neuer Anfang

"Du hast grad klare Prioritäten, was?" Sie seufzte. "Zuallererst hast du es selbst geschafft, die Leute gegen dich aufzubringen. Weder bei Ria, noch Inun oder all den anderen Schülern habe ich schlecht über dich geredet. Ria weiß sogar, dass ich dich nach wie vor geliebt habe. Und die...
von goldie
14.02.2023 18:48
Forum: Intime Forum
Thema: Ein neuer Anfang
Antworten: 119
Zugriffe: 52306

Re: Ein neuer Anfang

Ein Lächeln umspielte Jolenes Lippen. "Inun ist doch nicht gruselig. Du solltest sie nur nicht gegen dich aufbringen." Dann kramte sie ihr Datapad vor und las Enric Velas Prophezeiung noch vor. Dann las sie noch einmal: "Zu fünft die Gefahr zwischen den Sternen ihr sucht. Die Wahl nic...
von goldie
14.02.2023 18:31
Forum: Intime Forum
Thema: Ein neuer Anfang
Antworten: 119
Zugriffe: 52306

Re: Ein neuer Anfang

"Wer sagt denn, dass das meine endgültige Entscheidung ist, bei den beiden zu wohnen? Ich kann mich ja immer noch neu entscheiden. Wenn ich den beiden aber sage, dass ich ausziehe, dann lassen sie mich nicht mehr rein. Zumindest Inun nicht. Sie hat da so einen Tick mit ihren Regeln. Und es ist ...
von goldie
14.02.2023 13:42
Forum: Intime Forum
Thema: Ein neuer Anfang
Antworten: 119
Zugriffe: 52306

Re: Ein neuer Anfang

"Ich wünschte, ich hätte diese Limitierungen nicht", sagte Jolene nachdenklich. "Lass uns doch auf der Rückreise mit den anderen abstimmen, ob sie noch Ideen wegen der Artefakte haben. Vielleicht bringt uns das weiter." "Wie ich es haben will? Darüber habe ich mir noch gar k...
von goldie
13.02.2023 22:38
Forum: Intime Forum
Thema: Ein neuer Anfang
Antworten: 119
Zugriffe: 52306

Re: Ein neuer Anfang

"Ja, das wird mit irgendeinem der Artefakte zu tun haben. Ich wünschte, ich könnte einfach meine Fähigkeit dazu einsetzen. Aber es reicht ja leider nicht, einfach nur das Metall zu kennen und danach zu suchen."
von goldie
13.02.2023 22:29
Forum: Intime Forum
Thema: Ein neuer Anfang
Antworten: 119
Zugriffe: 52306

Re: Ein neuer Anfang

"Ich weiß nicht... Fragen kannst du die anderen natürlich. Doch wer weiß schon, ob es nur Lippenbekenntnisse sind? Oder andersrum: jemand sagt, er würde sich nicht opfern, tut es dann aber doch? Hättest du denn Koi zum Beispiel so eingeschätzt, dass er das tun würde? Noch schwieriger wird es, w...
von goldie
13.02.2023 22:15
Forum: Intime Forum
Thema: Ein neuer Anfang
Antworten: 119
Zugriffe: 52306

Re: Ein neuer Anfang

"Erklärt nicht jeder, der auf diese Mission geht, sich automatisch bereit, sich zu opfern? In dem Moment, in dem ich dieses Schiff betrete, sind die Überlebensaussichten schon sehr gering. Wenn ich eine Wahl habe, lasse ich selbstverständlich gern jemandem anderen den Vortritt. Vor Ort wird es ...
von goldie
13.02.2023 22:02
Forum: Intime Forum
Thema: Ein neuer Anfang
Antworten: 119
Zugriffe: 52306

Re: Ein neuer Anfang

"Du meinst, wenn da nicht so ein Krieg im Wege gewesen wäre? Ich denke aber nicht, dass es so einfach sein wird. Die Hülle des Xar-Kling-Shars ist unzerstörbar. Jedenfalls durch Beschuss durch Droiden, selbst wenn es hunderte von Kampfjägern sind. Und die Großkampfschiffe sind ja nicht so viele...
von goldie
13.02.2023 18:35
Forum: Intime Forum
Thema: Ein neuer Anfang
Antworten: 119
Zugriffe: 52306

Re: Ein neuer Anfang

Einige Tage später. Jolene verbrachte die Nächte bei Enric, wenngleich sie nicht mit allen Sachen bei ihm eingezogen war. Jolene kostete es jedes Mal aufs Neue aus, dass sie ihre Zurückhaltung aufgegeben hatte. Auf der anderen Seite klebte sie nicht mehr an ihrem wiedergewonnenen Freund, sondern nah...
von goldie
12.02.2023 23:16
Forum: Intime Forum
Thema: Ein neuer Anfang
Antworten: 119
Zugriffe: 52306

Re: Ein neuer Anfang

Jolene war voller Glücksgefühle und so hatte sie ohne weiter darüber nachzudenken geantwortet: "Und ich liebe dich." Dann war sie in seinem Arm eingeschlafen.
von goldie
12.02.2023 23:03
Forum: Intime Forum
Thema: Ein neuer Anfang
Antworten: 119
Zugriffe: 52306

Re: Ein neuer Anfang

Jolene spürte, wie ihr Herz schneller schlug. "Nein, nichts ist schwierig", widersprach sie. Dann beugte sie sich zu ihm vor, um ihn zu küssen. Nicht flüchtig, diesmal. Sondern intensiv und mit mehr und mehr Leidenschaft. Auch sie hatte ihn in den letzten Tagen vermisst, ihm wirklich nahe ...