Die Suche ergab 11 Treffer

von Leo der Wächter
19.09.2012 16:19
Forum: Neulinge
Thema: hiho
Antworten: 6
Zugriffe: 14755

Re: hiho

Hallo Oli sei gegrüßt :wink:
von Leo der Wächter
16.09.2012 14:52
Forum: Sandkasten
Thema: Youtube...
Antworten: 135
Zugriffe: 182148

Re: Youtube...

Hehe

Wos Ro DAH !!!!!!!!!!!!!!!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=TavAFFGc ... re=related

:lol: :lol:
von Leo der Wächter
05.12.2011 19:09
Forum: Neulinge
Thema: Anfangen???
Antworten: 14
Zugriffe: 21353

Re: Anfangen???

Ne ein Freund von meinem Dad ist Tischler der besorg Holz also hat es sich erledigt
von Leo der Wächter
03.12.2011 12:16
Forum: Neulinge
Thema: Willi der neu baldige Knappe (hoffentlich)
Antworten: 31
Zugriffe: 45868

Re: Willi der neu baldige Knappe (hoffentlich)

Ach unsere Eltern finden das glaube ich gar nicht so schlecht wir versuchen sie sogar zu überreden

das sie mitmachen :mrgreen: .
von Leo der Wächter
03.12.2011 12:14
Forum: Neulinge
Thema: Anfangen???
Antworten: 14
Zugriffe: 21353

Re: Anfangen???

Aus welchem Holz Baut man sich eigendlich den besten Bogen gibt es da eine besondere Holzart :?:
von Leo der Wächter
02.12.2011 08:08
Forum: Neulinge
Thema: Anfangen???
Antworten: 14
Zugriffe: 21353

Re: Anfangen???

Wie ist das eigendlich mit Schuhen sind die wichtig oder kann man da einefach Stiefel anzihen :?:
von Leo der Wächter
27.11.2011 20:49
Forum: Neulinge
Thema: Anfangen???
Antworten: 14
Zugriffe: 21353

Re: Anfangen???

Danke schön und ich freu mich schon auf die Weihnachtsfeier dan können wir uns ja ma kennenlernen
:wink:
von Leo der Wächter
27.11.2011 19:30
Forum: Neulinge
Thema: Willi der neu baldige Knappe (hoffentlich)
Antworten: 31
Zugriffe: 45868

Re: Willi der neu baldige Knappe (hoffentlich)

Willi und ich kennen uns sehr gut er is nähmlich mein Stiefbruder :D eigendlich verstehen wir uns sehr gut :)
aber manchmal auch nich :twisted: .

Naja jedenfalls haben mir die Links sehr geholfen ich konnte mir viele fragen beantworten.
von Leo der Wächter
27.11.2011 17:33
Forum: Neulinge
Thema: Anfangen???
Antworten: 14
Zugriffe: 21353

Re: Anfangen???

Hallo ich fand die aufgaben eines Spähers am besten und spannedsten.
Und ich habe gestern bis 3UHR Nachts nach der Ausrüstung gekugt und die passende gefunden.

Und für Späher gibt es also auch Meister oder Lehrer oder wie?
von Leo der Wächter
26.11.2011 21:41
Forum: Neulinge
Thema: Anfangen???
Antworten: 14
Zugriffe: 21353

Re: Anfangen???

Also ich Heiße Leo bin 13 Jahre alt und mag gerne Gischichte/Mittelalter. Ich bin auf Larp mit einem Mittelalterfest gekommen da hab ich mich für eine Larpwaffe interessirt und der Verkäufer hat mich so auf Larp aufmerksahm gemacht. Meine Aussagen bezihen sich auf Larp.Und wen es andere Möglichkeite...
von Leo der Wächter
25.11.2011 23:09
Forum: Neulinge
Thema: Anfangen???
Antworten: 14
Zugriffe: 21353

Anfangen???

Hallo ich heiße Leo Ich wollte mit nen Bogenschützen anfangen und wollte fragen wie das geht bekommt man dan einen Meister der einem die Grundlagen beibringt :?: oder muss man sich das selbst erarbeiten? Und was wäre für einen dreizehnjährigen Bogenschützen das höchst gesteckte Ziel? Bitte beantwort...