Die Suche ergab 3613 Treffer

von Anne
15.02.2023 20:03
Forum: Intime Forum
Thema: Ein neuer Anfang
Antworten: 119
Zugriffe: 45495

Re: Ein neuer Anfang

"Klingt nach einem guten Vorhaben. Auch wenn ich ernstlich schockiert darüber bin, dass du es bisher versäumt hast die Berichte zu lesen", tadelte er sie. "Was darüber hinaus deinen Mangel an Beschäftigung angeht, da würde ich mich dazu bereit erklären, Abhilfe zu schaffen", mach...
von Anne
15.02.2023 19:08
Forum: Intime Forum
Thema: Ein neuer Anfang
Antworten: 119
Zugriffe: 45495

Re: Ein neuer Anfang

Enric errötete. Er hatte sofort ein schlechtes Gewissen. "Hm? Ja... übersehen... Kann schon sein." Er setzte sich wieder zu Jolene. "Du hast doch immer einen ziemlich einzigartigen Blick auf die Dinge. Vielleicht kommst du ja darauf, wenn du alles nochmal durchgehst. Manchmal sieht ma...
von Anne
15.02.2023 14:10
Forum: Intime Forum
Thema: Ein neuer Anfang
Antworten: 119
Zugriffe: 45495

Re: Ein neuer Anfang

"Weder sie noch ich wissen viel über Kampftaktik. Ihr Auftrag war es, nach Hinweisen zu suchen, wie wir das Xar Kling Shar finden und zerstören können. Ich kann dir gerne ihre Ergebnisse schicken..." Er nahm sein Datapad zur Hand. "Aber ich sage dir gleich, dass uns das vermutlich nic...
von Anne
14.02.2023 21:00
Forum: Intime Forum
Thema: Ein neuer Anfang
Antworten: 119
Zugriffe: 45495

Re: Ein neuer Anfang

"Es macht mir ja auch nichts aus, was irgendwer über mich denkt. Aber es ist mir eben nicht egal, was die Leute von mir denken, die dir wichtig sind. Es wäre doch nett gewesen, wenn ihr zusammen Zeit verbringt, wenn ich auch Mal dazukommen könnte. Oder wenn du beispielsweise Geburtstag hast und...
von Anne
14.02.2023 19:21
Forum: Intime Forum
Thema: Ein neuer Anfang
Antworten: 119
Zugriffe: 45495

Re: Ein neuer Anfang

"Woher soll ich das wissen? Das weiß ja der Ersteller dieser Prophezeiung selbst nicht, was er überhaupt gemeint hat", antwortete Enric. Er schien mit den Gedanken noch ganz woanders zu sein. "Außerdem habe ich Inun nicht gegen mich aufgebracht. Ich bin nur an ihr vorbei gegangen. Abe...
von Anne
14.02.2023 18:41
Forum: Intime Forum
Thema: Ein neuer Anfang
Antworten: 119
Zugriffe: 45495

Re: Ein neuer Anfang

"Na gut. Dass du ab und zu bei mir übernachtest wird dir diese gruselige Twi'lek aber erlauben, oder? Worüber denkst du nach?"
von Anne
14.02.2023 16:00
Forum: Intime Forum
Thema: Ein neuer Anfang
Antworten: 119
Zugriffe: 45495

Re: Ein neuer Anfang

"Vielleicht sollten wir das im Praxeum mit RA7D zusammen besprechen. Obwohl er ein Droide ist, möchte er ein Tal She sein und er verfügt auch über einige Kenntnisse diesbezüglich", schlug Enric noch vor. Enric genoss den Kuss. Dann fragte er jedoch eher besorgt: "Bist du sicher, dass ...
von Anne
13.02.2023 22:41
Forum: Intime Forum
Thema: Ein neuer Anfang
Antworten: 119
Zugriffe: 45495

Re: Ein neuer Anfang

"Tja, sogar du hast eben deine Limitierungen." Er lächelte sie an und gab ihr einen Kuss. "Vielleicht bekomme ich es ja noch heraus. Ich werde alles daran setzen, wenn wir zurück sind." Er wirkte sehr entschlossen. "Wie willst du das mit uns eigentlich haben, wenn wir zurück...
von Anne
13.02.2023 22:34
Forum: Intime Forum
Thema: Ein neuer Anfang
Antworten: 119
Zugriffe: 45495

Re: Ein neuer Anfang

"Ich traue ihnen ebenfalls zu, dass sie das versuchen werden. Ob es ihnen gelingen kann weiß ich nicht. Leicht geht das sicherlich nicht, aber die sind auch nicht irgendwelche Dahergelaufenen. Auf der anderen Seite müssen wir es erst einmal finden. Ich frage mich, was wir übersehen haben. Wir s...
von Anne
13.02.2023 22:20
Forum: Intime Forum
Thema: Ein neuer Anfang
Antworten: 119
Zugriffe: 45495

Re: Ein neuer Anfang

"Ich möchte es natürlich auch nicht. Trotzdem bin ich eher dazu bereit als beispielsweise Vela. Ich glaube, sie sieht sich selbst noch nicht einmal wirklich als Tal She. Dass sie nach so kurzer Zeit bereit dazu wäre, für unsere Lebensaufgabe zu sterben glaube ich nicht. Und bei Owen kann ich es...
von Anne
13.02.2023 22:12
Forum: Intime Forum
Thema: Ein neuer Anfang
Antworten: 119
Zugriffe: 45495

Re: Ein neuer Anfang

"Da wirst du Recht haben. Vielleicht sollten wir im Übrigen schon vorher ermitteln, wer von uns sich opfert, sollte das notwendig werden. Es könnte ja sein, dass es nur so möglich ist, das Xar Kling Shar zu zerstören. Bisher haben sich Syron, du und ich freiwillig gemeldet. Vielleicht ergibt es...
von Anne
13.02.2023 21:48
Forum: Intime Forum
Thema: Ein neuer Anfang
Antworten: 119
Zugriffe: 45495

Re: Ein neuer Anfang

Enric hatte die Zeit mit Jolene sehr genossen. Er war glücklich darüber, dass sie wieder seine Nähe zuließ und gleichzeitig beide noch ihre Freiräume hatten. Da er sehr gerne auch Mal Zeit für sich hatte oder etwas mit den anderen machte, störte es ihn nicht, wenn Jolene sich anderweitig beschäftigt...
von Anne
12.02.2023 23:13
Forum: Intime Forum
Thema: Ein neuer Anfang
Antworten: 119
Zugriffe: 45495

Re: Ein neuer Anfang

Es wurde eine lange Nacht, in der Jolene dieses Mal nicht zu den anderen in den Gemeinschaftsschlafraum zurück kehrte. Das Paar genoss die wiedergewonnene Intimität in vollen Zügen. Enric war sehr glücklich darüber. Mit Jolene hatte er es immer am schönsten gefunden. Bei ihr konnte er sich einfach f...
von Anne
12.02.2023 22:58
Forum: Intime Forum
Thema: Ein neuer Anfang
Antworten: 119
Zugriffe: 45495

Re: Ein neuer Anfang

Er ließ sich von ihr das Oberteil ausziehen und drehte sich zu ihr herum. "Jolene... Du machst es mir wirklich nicht leicht", sagte er leise. Sie konnte sofort in seinem Blick erkennen, dass er sie begehrte. "Ich warte auf dich, so lange du möchtest. Aber wenn du dich beim Tanzen so n...
von Anne
12.02.2023 22:50
Forum: Intime Forum
Thema: Ein neuer Anfang
Antworten: 119
Zugriffe: 45495

Re: Ein neuer Anfang

"Danke. Ich bin tatsächlich ziemlich verspannt von diesem anstrengenden Tag", sagte er. Er setzte sich mit dem Rücken zu ihr und wartete, dass sie beginnen würde.