Die Suche ergab 49 Treffer

von Win
27.06.2017 02:36
Forum: Werbung/Contermine
Thema: Drachenfest 2017
Antworten: 2
Zugriffe: 11656

Drachenfest 2017

Hallo Freunde, ich bin in diesem Jahr zum ersten auf dem Drachenfest, allerdings: Ich reise am Montag zum Abend an und am Donnerstag gegen Mittag muss ich schon wieder abreisen. Wollen auch andere von Euch zum Drachenfest? Kennt ihr die Veranstaltung? Habt ihr Hinweise? Musikwünsche? Welche Lieder s...
von Win
15.11.2011 02:14
Forum: Sandkasten
Thema: Spam, Smalltalk
Antworten: 642
Zugriffe: 525479

Re: Spam, Smalltalk

Alle die mit uns die Schafe schänden,
müssen Männer mit Bärten sein ...

:D

Da geh ich mich doch gleich mal rasieren. :wink:
von Win
15.11.2011 02:09
Forum: Sandkasten
Thema: Franz Josef Degenhardt ist tot
Antworten: 0
Zugriffe: 19685

Franz Josef Degenhardt ist tot

Viele von Euch werden sich fragen: Wer war das? Er war unter anderem derjenige, der das Lied von den drei glänzenden Kugeln geschrieben hat, das ja auch in LARP Kreisen ziemlich bekannt ist: http://www.youtube.com/watch?v=MorbB3x9r38 Aber er hat auch noch einige andere populäre Lieder geschrieben un...
von Win
12.05.2010 12:58
Forum: Sandkasten
Thema: Der Metal-Test
Antworten: 18
Zugriffe: 46914

Re: Der Metal-Test

Wow - das Ergebnis trifft 100%ig, als ob die mich mein Leben lang gekannt hätten!
von Win
24.03.2010 11:04
Forum: Sandkasten
Thema: Rätsel
Antworten: 294
Zugriffe: 294748

Re: Rätsel

Ja
von Win
23.03.2010 23:46
Forum: Sandkasten
Thema: Rätsel
Antworten: 294
Zugriffe: 294748

Re: Rätsel

Handelt es sich um ein Spielzeug-U-Boot? :) Nein. wurde es von Gegnern/Feinden beschossen ... wurde es vom erbauer/eigenen Truppen oÄ beschossen ... wurde es durch den beschuss zerstört/unbrauchbar gemacht Ja Nein Ja Ich dachte, es wäre leichter. Vielleicht habe ich es auch nicht richtig ausgedrück...
von Win
22.03.2010 11:10
Forum: Sandkasten
Thema: Rätsel
Antworten: 294
Zugriffe: 294748

Re: Rätsel

jotano hat geschrieben:Als es beschossen wurde, war es da fahrtüchtig?
Ja.
von Win
22.03.2010 00:31
Forum: Sandkasten
Thema: Rätsel
Antworten: 294
Zugriffe: 294748

Re: Rätsel

jotano hat geschrieben:Als es beschossen wurde, war es da über Wasser?
Ja, aber auch das spielt bei des Rätsels Lösung keine Rolle.
von Win
21.03.2010 16:16
Forum: Sandkasten
Thema: Rätsel
Antworten: 294
Zugriffe: 294748

Re: Rätsel

das wuschelige wuffelchen hat geschrieben:naja es ist untergegeangen (tauchgang) und dann kam da eben so ein böser gegner *arr*
und hat es beschossen :P
Nein, es ist nicht getaucht, es ist abgesoffen. Einen Tag später wurde es beschossen.
von Win
20.03.2010 02:33
Forum: Sandkasten
Thema: Rätsel
Antworten: 294
Zugriffe: 294748

Re: Rätsel

jotano hat geschrieben:War das U-Boot bemannt?
Ja, aber es spielt in der vorliegenden Situation keine Rolle.
von Win
17.03.2010 04:24
Forum: Sandkasten
Thema: Rätsel
Antworten: 294
Zugriffe: 294748

Re: Rätsel

Mal was einfaches:

Ein U-Boot wurde versenkt. Einen Tag später wurde es beschossen.
von Win
28.01.2010 01:15
Forum: Sandkasten
Thema: Witze
Antworten: 6
Zugriffe: 19146

Re: Witze

Ein Elf kommt in ein Wirtshaus. Als er sich umsieht, bermerkt er, dass es voller Zwerge ist. Er versucht zu fliehen, aber die Zwerge stoppen ihn: ""Moment Freundchen, jetzt wird erst mal gewürfelt!" "Ok, wie geht das Spiel?", fragt der Elf. "Bei 1, 2, 3, 4 oder 5 kriegs...
von Win
13.01.2010 16:14
Forum: Sandkasten
Thema: Flashmob *g*
Antworten: 12
Zugriffe: 27314

Re: Flashmob *g*

Ach, die Pfeifen bekommen einfach nichts mehr auf die Reihe. Das einzige, wo sie sich drauf stürzen, ist: Mit hunderten Leuten bei McDonalds alle Hamburger kaufen. Sowas war zwar schon zig mal und ist auch nicht wirklich lustig, aber das hält die nicht ab. Ich bin dann raus aus der studi-vz Gruppe, ...
von Win
27.03.2009 14:47
Forum: Sandkasten
Thema: Flashmob *g*
Antworten: 12
Zugriffe: 27314

NÄCHSTEN FREITAG! Ampelmob: Kreuzung Breiter Weg / Otto Reuter Allee Es beginnt mit einigen wenigen. Wenn es grün wird laufen sie ... los? - nein, nicht los, sondern auf der Stelle. Wenn es rot wird, bleiben sie stehen. Wenn es wieder grün wird, laufen sie wieder auf der Stelle. Bis dahin sollten si...
von Win
24.01.2009 13:20
Forum: Sandkasten
Thema: Flashmob *g*
Antworten: 12
Zugriffe: 27314

Ampelmob: Kreuzung Breiter Weg / Otto Reuter Allee Es beginnt mit einigen wenigen. Wenn es grün wird laufen sie ... los? - nein, nicht los, sondern auf der Stelle. Wenn es rot wird, bleiben sie stehen. Wenn es wieder grün wird, laufen sie wieder auf der Stelle. Bis dahin sollten sich einige hinzuge...