Die Suche ergab 6 Treffer

von Afeo09
17.05.2016 18:49
Forum: Lost
Thema: Stoffbeutel mit Medikamenten
Antworten: 2
Zugriffe: 12263

Re: Stoffbeutel mit Medikamenten

Vielleicht liegt er zwischer der Jute , als ich die viele Jute reingetragen habe hat etwas geklappert
von Afeo09
10.12.2014 19:25
Forum: Neulinge
Thema: Hallo ihr Lieben
Antworten: 6
Zugriffe: 16272

Re: Hallo ihr Lieben

Hallo Sherry, wilkommen im Forum !
Schönes Profilbild hast du.....
von Afeo09
01.04.2013 09:31
Forum: Neulinge
Thema: Hallöchen!!!
Antworten: 6
Zugriffe: 18104

Re: Hallöchen!!!

Herzlich Willkommen !
von Afeo09
12.11.2012 22:11
Forum: Neulinge
Thema: heyhoo :)
Antworten: 7
Zugriffe: 18125

Re: heyhoo :)

Hallo Tobias, herzlich willkommen hier im Forum ,du bist doch der jenige der mit 2 Pfeilen schießt, oder??
Ich wünsch dir weiterhin viel spaß und viele Treffer

Es grüßt dich Alfeo 09
von Afeo09
12.11.2012 22:04
Forum: Neulinge
Thema: Huhu :)
Antworten: 8
Zugriffe: 20342

Re: Huhu :)

hallo Nicole, herzlich willkommen hier im Forum und im Verein der kreativen Leute, du wirst dich hier bestimmt wohlfühlen- sinnvolle Freizeitgestaltung wird hier groß geschrieben.
Übrigens ich kenne Oschersleben sehr gut......

man sieht sich

Schöne Grüße von Afeo 09
von Afeo09
08.10.2012 21:47
Forum: Neulinge
Thema: Neuling ??
Antworten: 3
Zugriffe: 14654

Neuling ??

Hallo Leute, ich möchte mich erstmal vorstellen, ich heiße Uwe bin hier ziemlich neu bei den Widukinds Wächtern.. .Ich bin gern auf Mittelalterveranstaltungen, einige kennen mich schon ...den Mann mit dem grünen Hut und der Canon in der Hand...Für Bogenschießen interessiere ich mich schon seit gerau...