Die Suche ergab 39 Treffer

von Dr.Blech
04.01.2020 12:51
Forum: Allgemeines
Thema: Jemand sucht eine Gruppen für P &P
Antworten: 5
Zugriffe: 15872

Re: Jemand sucht eine Gruppen für P &P

Hi,

spielt Ihr schon? Braucht Ihr noch jemanden? Ich würde gern wieder P&P spielen (vorzugsweise DSA). Ich schick Dir mal meine E-Mail-Adresse, da ich sehr selten im Forum bin.

Gruß
Alex
von Dr.Blech
03.11.2017 23:15
Forum: Neulinge
Thema: Bin zwar nicht neu, komme aber wieder.
Antworten: 8
Zugriffe: 18851

Re: Bin zwar nicht neu, komme aber wieder.

Wieso aufgegeben? Bitte die ganze Geschichte. :D Ist hier in BS noch wer? Was ist in Sehnde?
von Dr.Blech
12.10.2017 19:12
Forum: Neulinge
Thema: Bin zwar nicht neu, komme aber wieder.
Antworten: 8
Zugriffe: 18851

Re: Bin zwar nicht neu, komme aber wieder.

Wir haben jetzt ein Haus gefunden. Gifhorn wird unsere neue Heimat. Ich freu mich endlich mal wieder zum Stammtisch kommen zu können. Ist ja nur 1h Fahrt. So lang bin ich in den letzten Jahren 2x täglich zur Arbeit gefahren.
von Dr.Blech
24.09.2017 00:40
Forum: Neulinge
Thema: Bin zwar nicht neu, komme aber wieder.
Antworten: 8
Zugriffe: 18851

Re: Bin zwar nicht neu, komme aber wieder.

Gibt es denn in BS inzwischen eine Außenstelle oder zumindest ein paar Mitglieder?
von Dr.Blech
19.09.2017 23:46
Forum: Neulinge
Thema: Bin zwar nicht neu, komme aber wieder.
Antworten: 8
Zugriffe: 18851

Bin zwar nicht neu, komme aber wieder.

Hallo zusammen,

nach nunmehr 6,5 Jahren kommen wir voraussichtlich wieder in die Nähe. Ich hab ein Jobangebot in Braunschweig angenommen. Ich freu mich schon euch wieder öfter sehen zu können.

LG Alexander und Familie
von Dr.Blech
16.03.2012 12:22
Forum: Intime Forum
Thema: Gerüchteküche
Antworten: 53
Zugriffe: 63464

Re: Gerüchteküche

Es wird gemunkelt, dass kürzlich einige Ordensmitglieder hohen Ranges nur knapp einem Anschlag auf ihr Leben entgangen wären.
Ein Meuchler, soll kurze Zeit später davon abgehalten worden sein, einen weitern Anschlag zu verüben.
Angeblich soll es sich immer um den selben Täter gehandelt haben.
von Dr.Blech
11.05.2011 23:06
Forum: Intime Forum
Thema: Gerüchteküche
Antworten: 53
Zugriffe: 63464

Re: Gerüchteküche

einer der Rekruten will eine heftige Auseinandersetzung zwischen Filia Isabell und ihrem Mann, einem Magier, gehört haben, als diese sich ungestört fühlten. Es ging, seiner Aussage zufolge, um deren Nachwuchsplanung.
von Dr.Blech
08.05.2011 19:33
Forum: Intime Forum
Thema: Gerüchteküche
Antworten: 53
Zugriffe: 63464

Re: Gerüchteküche

Man munkelt, dass jemand Filius Brin hat sagen hören, dass dieser gehört hätte, dass Filius Antarion neulich bei Gerda im Garten war um diese darauf aufmerksam zu machen, dass sie die vierte Lehre etwas zu ausgiebig lebe. Das Gespräch soll so lange gedauert haben, dass Janik derweil den ganzen Garte...
von Dr.Blech
18.03.2011 14:37
Forum: Sandkasten
Thema: Anne auf Arbeit
Antworten: 7
Zugriffe: 18990

Re: Anne auf Arbeit

toll dich mal bei der Arbeit zu sehen - wie hast du denn das TV-Team gekriegt??
von Dr.Blech
16.03.2011 21:47
Forum: Intime Forum
Thema: Im Tempelgarten
Antworten: 33
Zugriffe: 40081

Re: Im Tempelgarten

RONDUS hat geschrieben:Kendal, Kendal! Du wirst doch wohl meinen Baum nicht fällen wollen? :evil:
kleiner Scherz am Rande :lol:
von Dr.Blech
01.01.2011 19:21
Forum: Neulinge
Thema: einen wunderschönen verschneiten Dienstag wünsche ich..
Antworten: 9
Zugriffe: 12993

Re: einen wunderschönen verschneiten Dienstag wünsche ich..

auch von mir ein herzliches Willkommen hier
von Dr.Blech
10.12.2010 09:27
Forum: Neulinge
Thema: Servus...
Antworten: 8
Zugriffe: 12763

Re: Servus...

Hallo auch von mir. Ich wünsche dir viel Spaß im Forum und so...

zur Weihnachtsfeier komme ich leider nicht, aber du kannst dir auch von den anderen von meinen Ruhmestaten berichten lassen. :lol:

lg Alex
von Dr.Blech
28.10.2010 00:40
Forum: Sandkasten
Thema: Youtube...
Antworten: 135
Zugriffe: 182162

Re: Youtube...

das find ich auch süß - wenn man lernen will, wie die Kacke von verschiedenen Tieren aussieht, sollte man sich dieses Video angucken - hier ist das Thema ganz nett dargestellt

http://www.youtube.com/watch?v=FBe1KgrRYmU&NR=1
von Dr.Blech
28.10.2010 00:29
Forum: Sandkasten
Thema: Spam, Smalltalk
Antworten: 642
Zugriffe: 525505

Re: Spam, Smalltalk

meinst du einen schwarzen grund auf gelbem grund? dann wärst du in Netto. Das würde auch die beWerbungen erklären... ;)
von Dr.Blech
27.10.2010 00:59
Forum: Sandkasten
Thema: Spam, Smalltalk
Antworten: 642
Zugriffe: 525505

Re: Spam, Smalltalk

Es ist jetzt 1:00 auf meiner Uhr und ich sitz wie jeden Tag der letzten Wochen auf Arbeit und mach ein kleines Päuschen bevor ich entweder weiter arbeite oder heim fahre. Ich grüße alle, die jetzt schlafen und morgen früh aufstehen müssen, wenn ich dann schlafe.