Die Suche ergab 4 Treffer

von SBU
02.05.2018 05:51
Forum: Sandkasten
Thema: Drucker Problem IT cracks gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 11603

Re: Drucker Problem IT cracks gesucht

Naja bisher habe ich den Drucker redeten können da wir ihn von einem groß unternehmen geschenkt bekommen haben Danach habe ich es erstmal Geschaft den Treiber zu installieren Danach versuchte ich 2 Wege die Standart suche über das Netz Oder die IP Einstellung mit 192.168. xxxx gedöns auch hier gab e...
von SBU
30.04.2018 12:40
Forum: Sandkasten
Thema: Drucker Problem IT cracks gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 11603

Drucker Problem IT cracks gesucht

Hey Leute, Wir haben in meiner Kita ein kleines Drucker Problem Wir Handbeil Business Drucker geschenkt bekommen. Um genau zusein einen: Canon imagerunner C5030i Advanced Die Bedienung an sich ist easy Nur der Anschluss ist völlig kompliziert... Zumindest für mich aktuell sämtliche Videos und Bedien...
von SBU
07.09.2016 20:39
Forum: Sandkasten
Thema: Spieleabende
Antworten: 1
Zugriffe: 10500

Spieleabende

Habe leider keine entsprechende zeit-vertreib- Organisation Thread nicht gefunden. Wenn umleiten und entschuldigen So kommen wir zum Thema Habe (leider) an den wochenende Vom 16-18.9 eine Fraufreiezeit Würde gerne was machen da ich am Samstag morgen leider mal arbeiten muss Würde ich den Vorschlag u...
von SBU
14.11.2015 21:09
Forum: Allgemeines
Thema: Suche Bogenbau-Kurs
Antworten: 1
Zugriffe: 11033

Re: Suche Bogenbau-Kurs

Und auch bietet er Bogenbau Siminare an für maximal 3 Leute mit voll Verpflegung (bis auf Bier) soll das we 220€ (Anders auf der Webseite siehe weiter unten) kosten pro Person ---> mit Material, Sehne usw. Bau wird aus eine Viertelstamm erarbeitet... Hörte sich sehr gut an http://taurus.oyla14.de/cg...