Die Suche ergab 5 Treffer

von Christopher
25.06.2019 01:40
Forum: Lost
Thema: Spectaculum 2019 - Leonardo Carbone Mantel
Antworten: 0
Zugriffe: 21212

Spectaculum 2019 - Leonardo Carbone Mantel

Hat wer einen braunen Leonardo Carbone Mantel mit 2 armgroßen Löchern und einen Knopf anstatt einer Fibel gefunden? Das ist meiner bzw den habe ich mir von meinen Stiefvater geliehen und der ist beim Specci verloren gegangen
von Christopher
01.06.2018 08:31
Forum: Lost
Thema: Fellweste Specci 2018
Antworten: 1
Zugriffe: 10222

Fellweste Specci 2018

Moin,

hab meine Fellweste beim Specci vergessen, hat die jemand zufälligerweise mitgenommen?
von Christopher
01.06.2018 08:02
Forum: Allgemeines
Thema: Pen and paper Dungeon World
Antworten: 3
Zugriffe: 13973

Re: Pen and paper Dungeon World

Yup
von Christopher
14.05.2018 13:40
Forum: Allgemeines
Thema: Pen and paper Dungeon World
Antworten: 3
Zugriffe: 13973

Re: Pen and paper Dungeon World

Selten P&P RPGs gespielt, bin aber sehr daran interessiert damit anzufangen. Wäre dabei :)
von Christopher
25.02.2016 11:50
Forum: Neulinge
Thema: Moinsen!
Antworten: 1
Zugriffe: 11421

Moinsen!

Hallö, ich bin der langhaarige Zottelkopp vom Kaiser Otto Fest 2015. Oder einfach halt Christopher. Wisst schon, der Typ ohne Schuhe. Ich bin jetzt dem Verein beigetreten und mal kurz was zu mir selbst bevor ich wieder abhaue - ich bin IT-Futzi, Musiker, Zocker, YouTuber, Reviewer, Akteur und ab Mär...