Die Suche ergab 3 Treffer

von Richmodis
15.11.2022 11:31
Forum: Neulinge
Thema: Neuling und Fragen
Antworten: 5
Zugriffe: 8932

Re: Neuling und Fragen

Hallo liebes Team der Widukinds Wächter, Ich bin neu und der Orientale. Ich durfte mich schon bei ein paar von euch im Rahmen des Stammtisches (10.2022) vorstellen. Mir hat der Abend sehr gut gefallen und ich würde gerne bei euch mitmachen, wenn ich darf. Meine Fragen sind: 1. Was steht denn dieses...
von Richmodis
15.11.2022 11:02
Forum: Neulinge
Thema: Neuling
Antworten: 5
Zugriffe: 5635

Re: Neuling

Hallo Felix, es freut mich, dass es dir gut bei uns gefällt. Ich bin zwar nicht so regelmäßig im Forum, um Narichten zeitnah zu beantworten, aber ich fänd es spannend mich in die mittelalterliche Apotheke einzulesen und wenn ich nächstes Jahr wieder ein oder zwei Sorten Met ansetze, könne wir uns da...
von Richmodis
07.10.2022 15:47
Forum: Neulinge
Thema: Neuling
Antworten: 5
Zugriffe: 5635

Re: Neuling

Hallo Felix,
der Diego (Christian) hat mir schon erzählt, dass du den Verein gern kennenlernen möchtest.
Ich freu mich sehr darauf mit dir am Sonntag zu quatschen, da ich der orientalischen Darstellung auch nicht ganz abgeneigt bin.

Bis dahin
LG Rebekka