Die Suche ergab 417 Treffer

von jotano
12.07.2023 06:32
Forum: Neulinge
Thema: Vorstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 8596

Re: Vorstellung

15.07. Völpke
25.08. Köthen
09.09. Warberg
30.09. Magdeburg

Siehe auch unseren Terminkalender.
Wir freuen uns.
von jotano
11.07.2023 06:09
Forum: Neulinge
Thema: Vorstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 8596

Re: Vorstellung

Hallo Kai. Schön, dass du hergefunden hast. Im Discord von Elesgard bist du auch schon drin. 😀 Um uns kennenlernen zu können, komm gern auch zu einer unserer Veranstaltungen dazu. Da können wir ausgiebig quatschen. Sag am besten vorher Bescheid, damit wir uns nicht irgendwie verpassen. Stammtisch wa...
von jotano
14.06.2023 05:59
Forum: Neulinge
Thema: Mahlzeit
Antworten: 1
Zugriffe: 3229

Re: Mahlzeit

Hallo. Schön, dass ihr euch für uns interessiert. Ehe ihr eintretet, würden wir euch gern kennenlernen. Kommt am besten mal zu einem unserer Stammtische oder Veranstaltungen vorbei.
Lg, Hendrik
von jotano
30.04.2023 07:07
Forum: Neulinge
Thema: Persönliche Vorstellung
Antworten: 1
Zugriffe: 2950

Re: Persönliche Vorstellung

Hallo Kevin.

Wir freuen uns schon, dich kennen zu lernen!
Meist ist der Stammtisch im Moonlight. Ernst-Lehmann-Straße 6. Schau am besten kurz vorher in den Kalender oder ins Forum, ob er evtl. woanders hin verlegt wurde.
1 mal im Monat findet der statt.
Wegbeschreibung

Lg, Hendrik
von jotano
16.09.2021 21:48
Forum: Neulinge
Thema: Njörd der Neue
Antworten: 1
Zugriffe: 6961

Re: Njörd der Neue

Hi Philipp.

Willkommen im Forum!
von jotano
08.07.2021 16:55
Forum: Found
Thema: Spectaculum 2021 - Stickrahmen
Antworten: 0
Zugriffe: 15589

Spectaculum 2021 - Stickrahmen

Bild
Diesen Stickrahmen habe ich beim Abbau des Lagers gefunden und mitgenommen.

LG, Hendrik.
von jotano
02.06.2021 06:07
Forum: Werbung/Contermine
Thema: Conquest 2021 abgesagt
Antworten: 0
Zugriffe: 10624

Conquest 2021 abgesagt

Hi. Wie schon zu erwarten war, wird es dieses Jahr kein CQ geben. Freuen wir uns um so mehr auf 2022. ConQuest Absage (English below) Liebe Community, was wir lange versucht haben abzuwenden, ist jetzt leider Gewissheit. Wir müssen das ConQuest 2021 leider absagen. Wir bekommen keine ausreichende Pl...
von jotano
24.05.2021 10:27
Forum: Allgemeines
Thema: Youtube - Kanal
Antworten: 0
Zugriffe: 10265

Youtube - Kanal

Hallo ihr Lieben.

Wir haben nun einen Youtube-Kanal.


Hier posten wir in unregelmäßigen Abständen interessante Videos über unseren Verein.

Wer Ideen für neue Folgen hat, wendet euch bitte an Crissi oder mich.

Liebe Grüße und frohe Pfingsten,

Hendrik.
von jotano
28.11.2020 11:11
Forum: Found
Thema: Weihnachts-CDs
Antworten: 0
Zugriffe: 10267

Weihnachts-CDs

Hallo

Beim Aufräumen habe ich CDs gefunden, die mir nicht gehören. Möglicherweise sind die mal nach einer Weihnachtsfeier oder so bei mir gelandet. Wem gehören die?
https://giwazppzkbzv6jjj.myfritz.net/~h ... 342e4a5047
von jotano
05.05.2019 08:12
Forum: Neulinge
Thema: Neuer Anschluss
Antworten: 3
Zugriffe: 10809

Re: Neuer Anschluss

Hallo Thekla, wir hatten schonmal miteinander telefoniert. Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum! Am 12.05. um 19:00 ist unser Stammtisch im Canapé. Wenn ihr Zeit habt, schaut doch mal vorbei. Dann lernen wir uns mal direkt kennen und können auch besprechen, wie wir das Specatculum gemeinsam ges...
von jotano
12.02.2019 14:17
Forum: Allgemeines
Thema: Planung für Groß-Cons
Antworten: 5
Zugriffe: 12765

Re: Planung für Groß-Cons

Wenn der Spam da jetzt raus ist, kann man mich gern wieder aufnehmen.

Die Variante mit dem Ostforum finde ich gut. Wenn es da konkretes gibt wo und wie man reinkommt würde ich mich über einen entsprechenden Post hier freuen.lg Hendrik.
von jotano
13.01.2019 12:44
Forum: Werbung/Contermine
Thema: 17.-19.05.2019 Wo Bäume fliegen lernen
Antworten: 0
Zugriffe: 15777

17.-19.05.2019 Wo Bäume fliegen lernen

Meine Familie und ich fahren dieses Jahr aufs Bäumchen-Con von Jens. https://www.tiratment.de/index.php/cons/wo-baeume-fliegen-lernen Wer kommt alles mit? Das ist eine gute Gelegenheit, die Kinder mal toben zu lassen und ggf. auch selbst ins LARP reinzuschnuppern. Für Erwachsene: Teilnahme an Highla...
von jotano
02.06.2018 12:03
Forum: Lost
Thema: Fellweste Specci 2018
Antworten: 1
Zugriffe: 10224

Re: Fellweste Specci 2018

Die liegt im Fundus.
von jotano
30.09.2017 06:12
Forum: Sandkasten
Thema: Spam, Smalltalk
Antworten: 642
Zugriffe: 522753

Re: Spam, Smalltalk

Also wenn ihr Natursteinmauern aufmauern wollt, hätt ich da im Garten noch ein Projekt...

So was ähnliches wie die Franzosen wollten sie in Haldensleben auch realisieren. Lebt das eigentlich noch oder wurde das inzw. komplett begraben?
von jotano
20.09.2017 20:56
Forum: Neulinge
Thema: Bin zwar nicht neu, komme aber wieder.
Antworten: 8
Zugriffe: 18545

Re: Bin zwar nicht neu, komme aber wieder.

Hey! Cool!