Die Suche ergab 156 Treffer

von Ramuttchen
22.05.2021 11:58
Forum: Allgemeines
Thema: Elesgarder Discord-Server
Antworten: 0
Zugriffe: 12164

Elesgarder Discord-Server

Hallo Ihr Lieben, einige wissen es schon, andere sind dort schon vertreten, wieder andere wissen noch von überhaupt gar nichts: Elesgard hat einen Discord-Server. Und wir planen, diesen ein bisschen mehr mit Leben zu füllen als bisher und uns dort auszutauschen. Zukünftige Besprechungen, Online-Stam...
von Ramuttchen
14.02.2020 11:27
Forum: Allgemeines
Thema: Anfängercon
Antworten: 3
Zugriffe: 7473

Re: Anfängercon

Wenn es alles zeitlich bei mir passt, würde ich als NSC und Aushilfs-SL vor Ort zur Verfügung stehen.
Für Planung, Vorbereitung usw. fehlt mir leider gerade ein wenig die Zeit.
von Ramuttchen
11.02.2019 09:10
Forum: Allgemeines
Thema: Planung für Groß-Cons
Antworten: 5
Zugriffe: 13008

Re: Planung für Groß-Cons

Im Ost Forum wird gerade der interne Elesgard Bereich eingerichtet. Da haben dann nur wir (und die Ost Orga glaube ich) Zugriff Das ist super. Weißt Du auch, wer von Elesgard Ansprechpartner ist? Ansonsten gibt es inzwischen auch eine Eleat Whatsapp Gruppe :) Ich habe nach sinnvollen Alternativen g...
von Ramuttchen
10.02.2019 13:05
Forum: Allgemeines
Thema: Planung für Groß-Cons
Antworten: 5
Zugriffe: 13008

Planung für Groß-Cons

Hallo zusammen, die Zeit der Groß-Cons rückt näher und damit verbunden ist auch immer ein ziemlicher Planungsaufwand. Bisher liefen diese Planungen im Jäger-Forum (das den meisten wohl bekannt sein dürfte). Dies ist jedoch seit nun mehr als 5 Monaten down und ob Bestrebungen, es wieder zu reaktivier...
von Ramuttchen
22.09.2016 08:16
Forum: Werbung/Contermine
Thema: 28.12.16 - 01.01.17 - SilvesterCon
Antworten: 0
Zugriffe: 16894

28.12.16 - 01.01.17 - SilvesterCon

Da einige von Euch sicherlich Interesse an einem SilvesterCon haben und nicht im Jäger-Forum vertreten sind, hier alle Infos samt Link für die Anmeldung: Eiskalter Eid 28.12.16 - 01.01.17 in der Pfadfinder Bildungsstätte Bad Fallingbostel Es wird ein Abenteurer Con mit Grusel Elementen (Die die uns ...
von Ramuttchen
08.09.2016 10:36
Forum: Intime Forum
Thema: Klingenfurther Nachtschattenwurzel
Antworten: 1
Zugriffe: 8529

Klingenfurther Nachtschattenwurzel

Nach seiner Rückkehr aus Mythodea erwartet Antarion zu Hause eine Nachricht aus Hawen: In Zukunft solle man dem genannten Kraut und dem Versuch des gezielten Anbaus vermehrt Aufmerksamkeit schenken. Man erwarte, dass man in Hawen regelmäßig Bericht über die Bemühungen, das Kraut zu kultivieren, erha...
von Ramuttchen
07.06.2016 20:24
Forum: Werbung/Contermine
Thema: 01.-03. Juli 2016 - WanderCon "Aufbruchsstimmung"
Antworten: 14
Zugriffe: 26345

Re: 01.-03. Juli 2016 - WanderCon "Aufbruchsstimmung"

Aktuell haben wir tatsächlich noch ein paar wenige Plätze frei - auch für SC!

Wenn ihr also noch jemanden kennt, der kurzfristig Interesse hat, dann gebt bescheid!!!

P.S.: Wir haben inszwischen auch jemanden, der die Küche macht. :wink:
von Ramuttchen
18.04.2016 10:33
Forum: Werbung/Contermine
Thema: 01.-03. Juli 2016 - WanderCon "Aufbruchsstimmung"
Antworten: 14
Zugriffe: 26345

Re: 01.-03. Juli 2016 - WanderCon "Aufbruchsstimmung"

Hallo zusammen, wir haben gerade ein relativ großes Problem: Unser Küchen-NSC hat leider doch keine Zeit. D.h. wir suchen nun (zum vergünstigten Con-Beitrag von 20 €) jemanden, der Interesse daran hätte, Wirt oder Wirtin der Taverne zu spielen und sich dabei um das Essen zu kümmern. es geht hauptsäc...
von Ramuttchen
12.04.2016 09:09
Forum: Werbung/Contermine
Thema: 01.-03. Juli 2016 - WanderCon "Aufbruchsstimmung"
Antworten: 14
Zugriffe: 26345

Re: 01.-03. Juli 2016 - WanderCon "Aufbruchsstimmung"

Wir dürfen mit Freude verkünden, dass die SC-Plätze voll ausgebucht sind. :D NSC-Anmeldungen sind natürlich weiterhin gern gesehen (und werden auch noch gebraucht). Alle Anmeldungen als SC, die wir jetzt noch bekommen, landen erst einmal auf der Warteliste. Evtl. können wir - wenn sich genügend NSC ...
von Ramuttchen
11.04.2016 08:50
Forum: Werbung/Contermine
Thema: 01.-03. Juli 2016 - WanderCon "Aufbruchsstimmung"
Antworten: 14
Zugriffe: 26345

Re: 01.-03. Juli 2016 - WanderCon "Aufbruchsstimmung"

Juchu! Ich darf vermelden: Zu unserer Freude (und vielleicht zum Bedauern anderer) sind die Plätze für SC schon so gut wie ausgebucht! :D (Einige, wenige Restplätze - in Zahlen: 2 - stehen noch zur Verfügung.) Allerdings sind Anmeldungen als NSC immer noch gern gesehen. ...und wer weiß: Wenn es genu...
von Ramuttchen
24.03.2016 15:29
Forum: Werbung/Contermine
Thema: 01.-03. Juli 2016 - WanderCon "Aufbruchsstimmung"
Antworten: 14
Zugriffe: 26345

Re: 01.-03. Juli 2016 - WanderCon "Aufbruchsstimmung"

Anmeldeschluss ist übrigens der 10. Juni 2016.

Im Moment sind wir auf Grund schwacher Anmeldezahlen übrigens eher mäßig motiviert, den Con vorzubereiten.
Das könnte sich aber rasch ändern, wenn die Anmeldungen dann mal zweistelling sind. :wink:
von Ramuttchen
11.03.2016 09:58
Forum: Werbung/Contermine
Thema: 01.-03. Juli 2016 - WanderCon "Aufbruchsstimmung"
Antworten: 14
Zugriffe: 26345

01.-03. Juli 2016 - WanderCon "Aufbruchsstimmung"

Hallo zusammen! Endlich haben wir es geschafft, das von einigen schon lange erwartete Paket zu schnüren und die wichtigsten Eckpunkte festzulegen. Daher ist ab sofort die Anmeldung möglich. Alle wichtigen Infos und den Anmeldebogen gibt es unter folgendem Link: --> Ich bin ein Link! Fragen usw. könn...
von Ramuttchen
08.02.2016 20:53
Forum: Werbung/Contermine
Thema: WanderCon - Juni 2016
Antworten: 10
Zugriffe: 22332

Re: WanderCon - Juni 2016

Zur allgemeinen Info: Im Moment läuft die Suche nach einer geeigneten Location (weil es halt nicht schon wieder Wildemann sein soll). Sobald alles fix ist, kommt die offizielle Con-Ausschreibung. Das kann aber durchaus noch bis Anfang März dauern - also nicht wundern. @Anne: SC sind gut... Sehr gut....
von Ramuttchen
13.01.2016 10:47
Forum: Werbung/Contermine
Thema: WanderCon - Juni 2016
Antworten: 10
Zugriffe: 22332

WanderCon - Juni 2016

Hi zusammen! Vielleicht hat es sich ja schon herumgesprochen: Auf dem Weg zum SilvesterCon hatten Ben und ich eine tolle Plot-Idee für einen WanderCon. Ja, und tatsächlich hatten wir schon so etwas wie ein Planungstreffen und haben nach möglichen Unterkünften gesucht. (Und wir fühlen uns dank Annabe...
von Ramuttchen
22.12.2015 14:39
Forum: Found
Thema: Gummihammer
Antworten: 2
Zugriffe: 12854

Gummihammer

Hi zusammen,
beim Keller aufräumen bin ich über einen Gummihammer gestolpert, der definitiv nicht uns gehört und seinen Eigentümer sucht.
(Wahrscheinlich ist er schon seit dem CoM bei uns.)

Gruß,
Jessica