Die Suche ergab 12 Treffer

von Darret Seeker
18.03.2023 13:15
Forum: Werbung/Contermine
Thema: Gratisrollenspieltag
Antworten: 0
Zugriffe: 7552

Gratisrollenspieltag

Hallo Liebe mit Widus, Ab Heute startet wie in den letzten News erwähnt der Gratisrollenspieltag (oder besser die Woche) in der Heldenwelt. Zusätzlich haben wir von der Uni gestern Antwort von der Uni bekommen und uns wurde ein Raum gegeben daher kann ich folgendes Verkünden. Am 25.03. findet das Fi...
von Darret Seeker
28.11.2021 15:35
Forum: Allgemeines
Thema: Online P&P gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 12582

Re: Online P&P gesucht

Hallo habe wieder eine kleinere Kampagne [Titel: Thron von Eis und Feuer] geplant, diesmal in der Welt von Splittermond. Gespielt wird alle 3-6 Wochen Freitag, Samstag oder Sonntag wird jeweils immer abgesprochen. Dauer einer Sitzung zwischen 4-6 h mit einer kleinen Bio Pause. Gespielt wird wieder O...
von Darret Seeker
13.05.2020 11:58
Forum: Allgemeines
Thema: Online P&P gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 12582

Re: Online P&P gesucht

Hi, der nächste Termin wäre am 30.5. 13 Uhr wir müssten vorher nur deinen Chara bauen. gespielt wird alle 2-4 Wochen, geplant immer Samstags aber könnte auch mal auf ein Sonntag fallen und Uhrzeit techn. Zwichen 12-21 Uhr jenachdem wie es passt. Zum Organisiren der Gruppe nutzen wir Tel egram. passt...
von Darret Seeker
29.04.2020 22:16
Forum: Allgemeines
Thema: Online P&P gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 12582

Re: Online P&P gesucht

hab dir eine PM gesendet
von Darret Seeker
25.04.2020 20:25
Forum: Allgemeines
Thema: Online P&P gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 12582

Re: Online P&P gesucht

Vorbereitung machen wir im Spiel, also auch Chara Erstellung (die kann teilweise ausgewürfelt werden) und ich habe alles als PDF. Das Regelsystem selbst ist auch rechtschlank und einfach und wird dann im Spiel erklärt. (kann auch vorher das Spielerhandbuch senden, wenn sich jemand vorbilden will). I...
von Darret Seeker
20.04.2020 10:38
Forum: Allgemeines
Thema: Online P&P gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 12582

Online P&P gesucht

Hallo liebe mit Widus, es wird wohl noch eine Weile dauern bis das normale Leben wieder seine üblichen Bahnen zieht. Das bringt mich in die Lage das ich auf einem P&P Entzug bin. Daher suche ich noch Leute für eine Online runde des Free League Rollenspiels „Die verbotenen Lande“. Ich habe das vo...
von Darret Seeker
12.03.2020 22:03
Forum: Allgemeines
Thema: Gratis Rollenspiel Tag
Antworten: 2
Zugriffe: 6519

Re: Gratis Rollenspiel Tag

Leider haben wir von der Uni einige Auflagen bezüüglich Corona bekommen,unter anderem hätten wir einen mindest abstand von ,5 Meter zwischen Personen einhalten müssen, desweiteren Teilnehmer listen (mit Kontaktdaten) führen müssen, und hätten die Räume mit maximal 1/4 der Nennkapazität füllen dürfen...
von Darret Seeker
18.02.2020 12:33
Forum: Allgemeines
Thema: Gratis Rollenspiel Tag
Antworten: 2
Zugriffe: 6519

Gratis Rollenspiel Tag

Hi Leute, am 14.03. von 12-21 Uhr (Einlasszeiten) findet der Gratis Rollenspiel Tag statt, wir freuen uns über jeden der mal vorbeischaut und mit spielt. Die Veranstaltung findet Deutschland weit statt und wird von den Verlagen mit Material gesponsert, daher es gibt kosten freie Schnellstarter und P...
von Darret Seeker
08.01.2020 12:38
Forum: Allgemeines
Thema: Jemand sucht eine Gruppen für P &P
Antworten: 5
Zugriffe: 15856

Re: Jemand sucht eine Gruppen für P &P

@axel https://www.facebook.com/events/610642536373814/ der Link zum Gratis Rollenspiel tag wenn man noch nie gespielt hat kann man sich das hier auch ausprobieren. ansonsten sind alle Gern gesehen. Wer nicht auf Facebook ist hier die Daten. Samstag der 14. März 20 Otto-von-Guericke-Universität Gebäu...
von Darret Seeker
08.01.2020 12:34
Forum: Allgemeines
Thema: Pen & Paper AG-Treffen
Antworten: 5
Zugriffe: 10739

Re: Pen & Paper AG-Treffen

@Aylana
Also Spielerzentrale bracht mir bisher 0 Erfolg weil die Leute nur aktiv sind wenn sie suchen.
Bei uns soll das nicht elektronisch geklärt werden sondern wie in einem Thema weiter oben.
xxx sucht Gruppe oder Mitspieler und man kann vermitteln indem man sagt der und der könnten was anbieten.
von Darret Seeker
30.12.2019 14:39
Forum: Allgemeines
Thema: Pen & Paper AG-Treffen
Antworten: 5
Zugriffe: 10739

Re: Pen & Paper AG-Treffen

Hi Alex, nein du hast noch nichts verpasst wir sind ganz frisch und wurde auch noch nicht öffentlich bekannt gemacht, wir fangen aber einfach schon einmal an, Ansprechpartner werde ich (Georg) sein. Unsere Ziele sind breit gefächert, zum einen Aufbauen eines Netzwerkes für Magdeburg im Bereich Rolle...
von Darret Seeker
29.12.2019 15:07
Forum: Allgemeines
Thema: Pen & Paper AG-Treffen
Antworten: 5
Zugriffe: 10739

Pen & Paper AG-Treffen

Am 04. Januar um 13 Uhr trifte sich die AG Pen & Paper im Alex Magdeburg. Ziel des Treffens sind Absprachen für: Ideen fürs Jahr, (Treffen, Veranstaltungen, Partner suche etc.) Absprachen für den GRT (Gratis Rollenspiel Tag, Uni hat zugesagt) Absprache Werbe Fotos anfertigen für Zeitung und Inet...