Die Suche ergab 282 Treffer

von Owen
04.09.2022 17:51
Forum: Intime Forum
Thema: Ein unverhoffter Gast
Antworten: 31
Zugriffe: 13156

Re: Ein unverhoffter Gast

Nachdem Owen kurz alle notwendigen Informationen in Erfahrung gebracht hatte, verabschiedete er sich von Auren und machte sich an die Arbeit einen Weg zu finden mit seinen Gefährten zu kommunizieren. Das jedenfalls war ihm weit lieber, als die Alternative, dass dies vorbei kämen, nachdem sie nichts ...
von Owen
01.09.2022 07:54
Forum: Intime Forum
Thema: Ein unverhoffter Gast
Antworten: 31
Zugriffe: 13156

Re: Ein unverhoffter Gast

"Eher die Tradition des KdwM. Ja, Ja und ja. Es war dann doch glücklicherweise recht arm an weiteren Opfern." Nicht weiter interessiert auszuholen, hilt sich Owen kurz. "Wenn ich nicht an der Kommunikationstechnologie arbeiten soll, würde ich mich jetzt zur Meditation zurückziehen, bi...
von Owen
31.08.2022 22:10
Forum: Intime Forum
Thema: Ein unverhoffter Gast
Antworten: 31
Zugriffe: 13156

Re: Ein unverhoffter Gast

"Korrekterweise habe ich es soeben erwähnt. Und ja, der KdwM ist besiegt. Es wurde in einem Lichtschwert Duell entschieden." Owen entschied sich absichtlich dafür Enric nicht zu erwähnen.
von Owen
31.08.2022 21:56
Forum: Intime Forum
Thema: Ein unverhoffter Gast
Antworten: 31
Zugriffe: 13156

Re: Ein unverhoffter Gast

Langsam schüttelte Owen den Kopf. "Nein. Da liegt wohl schon mehr im Argen als ich annahm... Nun, dann werden wir mal den Plan ändern.... Punkt eins: Kommunikation herzustellen. Die Gefahr ist vorüber. Das heißt, Funkstille ist nicht mehr relevant. Bis mehr Informationen von der Basis kommen, b...
von Owen
31.08.2022 21:32
Forum: Intime Forum
Thema: Ein unverhoffter Gast
Antworten: 31
Zugriffe: 13156

Re: Ein unverhoffter Gast

"Was???" Owen erstarrte. "Ich dachte ihr wollt zurück und seid bedroht? Deswegen bin ich schließlich hier?!?" Er sah Auren verblüfft an, bevor er tief durchatmete und mit der Schulter zuckte.
von Owen
30.08.2022 22:50
Forum: Intime Forum
Thema: Ein unverhoffter Gast
Antworten: 31
Zugriffe: 13156

Re: Ein unverhoffter Gast

Owen lächelte müde. "Das brauche ich nicht Auren. Wenn Du recht hast, ist alles gut. Wenn ich recht habe, wird es, wie ich sagte, Tote geben. Ich hoffe ehrlich, dass Du recht hast. Das hoffe ich von ganzem Herzen." Mit diesen Worten trank er seinen Caf aus und stand auf. "Wo fange ich...
von Owen
30.08.2022 22:33
Forum: Intime Forum
Thema: Ein unverhoffter Gast
Antworten: 31
Zugriffe: 13156

Re: Ein unverhoffter Gast

Owen schüttelte den Kopf. "Der Jedi Orden hat es nie zugelassen. Der Jedi Orden hätte dafür gesorgt, dass Jolene und Enric nicht zusammen sind. Im Jedi Orden hätten sie aber auch gelernt, dass sie sich nicht auf so etwas einlassen sollten.... der neue Jedi Orden... hat andere Probleme. Der neue...
von Owen
30.08.2022 22:24
Forum: Intime Forum
Thema: Ein unverhoffter Gast
Antworten: 31
Zugriffe: 13156

Re: Ein unverhoffter Gast

Owen neigte den Kopf nachdenklich. Dann schien er einen Entschluss zu fassen. "Deine Argumente sind schlüssig. Aber Du vergisst den einen Punkt, der sie invalidiert. Enric UND Jolene sind keine normalen Menschen. Sie sind Machtsensitive. Man kann dort keine menschlichen Maßstäbe ansetzen. Die E...
von Owen
30.08.2022 18:35
Forum: Intime Forum
Thema: Ein unverhoffter Gast
Antworten: 31
Zugriffe: 13156

Re: Ein unverhoffter Gast

Innerlich übertönte Owen den Teil seiner Gedanken der sagen wollte 'noch so ein Klugscheißer' mit 'es gibt keine Ungewissheit nur Wissen ' und nickte bestätigend. "Gut, nehmen wir These 3 und stellen die Hypothese auf, dass sowohl Enric als auch Jolene durch traumatische Ereignisse, wie Gefange...
von Owen
29.08.2022 22:44
Forum: Intime Forum
Thema: Ein unverhoffter Gast
Antworten: 31
Zugriffe: 13156

Re: Ein unverhoffter Gast

Erneut nickte Owen anerkennend. "Machtsensitive..." fing er an "... oder meinetwegen Jedi, verfügen über weit mehr Möglichkeiten als normale Lebensformen. Zudem fällt ihnen die Benutzung der besonderen Fähigkeiten manchmal leichter, wenn sie sich von starken Gefühlen leiten lassen.&qu...
von Owen
29.08.2022 22:19
Forum: Intime Forum
Thema: Ein unverhoffter Gast
Antworten: 31
Zugriffe: 13156

Re: Ein unverhoffter Gast

Owens Hochachtung vor dieser jungen Frau begann weiter zu steigen. Sie behilt bemerkenswert die Ruhe und versuchte erst Informationen zu bekommen. Seine Gesichtszüge entspanntes sich deshalb leicht. Er nickte ihr zu. "Korrekt, ich drohe Dir nicht. Von mir hast Du nur wenig zu befürchten. Aber i...
von Owen
28.08.2022 15:24
Forum: Intime Forum
Thema: Ein unverhoffter Gast
Antworten: 31
Zugriffe: 13156

Re: Ein unverhoffter Gast

Owen versuchte zu analysieren was Auren gesagt hatte. Mit einem knappen Nicken folgte er ihr für ein Caf. Seine Gedanken waren weit beredsamer. Nicht nur schien hier weit mehr abzugehen als das übliche '... der Schwarm meiner Jugend ist jetzt ein Held und rettet mich...' was ervbis eben angenommen h...
von Owen
28.08.2022 13:51
Forum: Intime Forum
Thema: Ein unverhoffter Gast
Antworten: 31
Zugriffe: 13156

Re: Ein unverhoffter Gast

Für einen Moment dachte Owen darüber nach was er jetzt sagen sollte und entschied sich dann für den Kurs, der möglicherweise hier am besten angebracht wäre: "Huh, Enric geht es gut. Aber warum ist das relevant? Ich bin hier, weil ich am meisten bewirken kann." Er musterte Auren kurz unbewe...
von Owen
27.08.2022 23:47
Forum: Intime Forum
Thema: Ein unverhoffter Gast
Antworten: 31
Zugriffe: 13156

Re: Ein unverhoffter Gast

Mit einem Schulterzucken verschaffte sich Owen Zugang. Drinnen suchte er nach etwas, mit dem er sich zumindest provisorisch bedecken konnte. Nachdem er sich zumindest etwas mehr an die Anforderungen der Zivilisation angepasst hatte, sah er sich noch einmal im Raum um. In Gedanken versuchte er auf di...
von Owen
27.08.2022 23:28
Forum: Intime Forum
Thema: Ein unverhoffter Gast
Antworten: 31
Zugriffe: 13156

Re: Ein unverhoffter Gast

Ohne einen weiteren Gedanken zu verschwenden schlug Owen den Weg zum nächst gelegenen Gästequartier ein und klopfte dort vorsichtig an. Auf den Gedanken seine Machtsinne einzusetzen kam er erst danach.