Die Suche ergab 5 Treffer

von Felix
12.11.2022 16:59
Forum: Neulinge
Thema: Neuling
Antworten: 5
Zugriffe: 5647

Re: Neuling

Hallo Chrissi,
Da ich momentan verletzt zu Hause bin, kann ich nicht versprechen, dass ich es morgen schaffe.
Liebe Grüße und falls ich nicht komme, wünsche ich euch viel Spaß.
von Felix
06.11.2022 14:16
Forum: Neulinge
Thema: Neuling
Antworten: 5
Zugriffe: 5647

Re: Neuling

Hallo Rebekka, Es war sehr schön bei euch am Stammtisch und ich würde gerne mitmachen. Wenn du Lust und Laune hast, ich bin gerade dabei mich in Avicenna's Apotheke einzulesen. Mittelalter Apotheke und vielleicht können wir das mit deiner Met Produktion kombinieren. Liebe Grüße Felix Ps: benötigst d...
von Felix
26.10.2022 22:39
Forum: Neulinge
Thema: Neuling und Fragen
Antworten: 5
Zugriffe: 8956

Re: Neuling und Fragen

Hallo Felix, sei gegrüßt von Holger, Handwerk ist immer willkommen, egal was. Die anderen Fragen kann ich nicht beantworten. Orient dürfte kein Problem sein, wichtiger ist: Welche Zeit? Da kann es schon schwieriger werden. Hallo Holger, erstmal vielen Dank für deine Antwort. Was deine berechtigte F...
von Felix
25.10.2022 19:33
Forum: Neulinge
Thema: Neuling und Fragen
Antworten: 5
Zugriffe: 8956

Neuling und Fragen

Hallo liebes Team der Widukinds Wächter, Ich bin neu und der Orientale. Ich durfte mich schon bei ein paar von euch im Rahmen des Stammtisches (10.2022) vorstellen. Mir hat der Abend sehr gut gefallen und ich würde gerne bei euch mitmachen, wenn ich darf. Meine Fragen sind: 1. Was steht denn dieses ...
von Felix
07.10.2022 13:44
Forum: Neulinge
Thema: Neuling
Antworten: 5
Zugriffe: 5647

Neuling

Hallo Widukinds Wächter, Ich bin Felix, relativ neu in Magdeburg und ich freue mich sehr euch kennenzulernen. Meine Darstellung ist in Zentralasien, genauer gesagt in Buchara beheimatet und hört auf den Namen Said ibn Karim Al-Buchari. Ich wäre der Orientale dann in eurem Verein. Bis Sonntag, bleibt...