Die Suche ergab 100 Treffer

von Rainer
14.11.2012 14:37
Forum: Neulinge
Thema: heyhoo :)
Antworten: 7
Zugriffe: 18125

Re: heyhoo :)

Willkommen im Forum!
von Rainer
14.11.2012 14:37
Forum: Neulinge
Thema: Huhu :)
Antworten: 8
Zugriffe: 20342

Re: Huhu :)

Willkommen im Forum!
von Rainer
17.08.2012 15:30
Forum: Neulinge
Thema: Gegrüßt seit ihr!
Antworten: 12
Zugriffe: 21920

Re: Gegrüßt seit ihr!

Hallo Sam,

was willst Du denn studieren in Magdeburg? Mich hat es damals wegen Computervisualistik nach Magdeburg verschlagen. Ich komme ursprünglich aus dem Raum Heilbronn, Du wirst hier also nicht der erste Exilschwabe sein. ;o)

Gruß, Rainer
von Rainer
31.05.2012 14:33
Forum: Sandkasten
Thema: Spam, Smalltalk
Antworten: 642
Zugriffe: 525488

Re: Spam, Smalltalk

Der Mittelalter-Boom setzt sich konsequent fort. Sogar das Kaufland hat jetzt seine Produktpalette angepasst! An der Käsetheke gibt es jetzt Mittelalter-Gouda. :shock:
von Rainer
03.04.2012 19:46
Forum: Intime Forum
Thema: Gerüchteküche
Antworten: 53
Zugriffe: 63464

Re: Gerüchteküche

(In der Tat scheint dieser reisende Schustergeselle keine vertrauensürdige Informationsquelle zu sein ...)
von Rainer
02.04.2012 12:14
Forum: Intime Forum
Thema: Gerüchteküche
Antworten: 53
Zugriffe: 63464

Re: Gerüchteküche

Ein reisender Schustergeselle berichtete von mehreren mysteriösen Todesfällen in einem Dörfchen namens Finsterquell. Letztgenanntes soll sich in einer benachbarten Baronie nur wenige Tage hinter der eleatischen Grenze befinden. An den Namen der Baronie konnte er sich leider nicht mehr erinnern, auch...
von Rainer
05.12.2011 16:07
Forum: Neulinge
Thema: Anfangen???
Antworten: 14
Zugriffe: 21353

Re: Anfangen???

Da gibt es zahlreiche Holzarten. Leider haben wir keine ausgewiesenen Bogenbauexperten im Verein, unsere Kompetenzen liegen dann doch eher beim Pfeilbau. Vielleicht machst du Dich im Internet schlau oder besuchst irgendwann einen Bogenbaukurs. Letztgenannte kosten etwa 200-300 Euro für ein Wochenende.
von Rainer
30.08.2011 09:31
Forum: Sandkasten
Thema: Familienzuwachs
Antworten: 8
Zugriffe: 20208

Re: Familienzuwachs

Finde das Schaaf:

*wuff* *wuff* *wuff*
*miau*
*wuff* *wuff* *wuff*


... und Gratz zum Hundi! ;o)
von Rainer
14.01.2011 12:35
Forum: Neulinge
Thema: Noch ein Neuer
Antworten: 8
Zugriffe: 12777

Re: Noch ein Neuer

Willkommen im Forum! Da Du ja erst seit wenigen Monaten in Magdeburg bist wird, Dich vielleicht auch interessieren, dass es neben dem offiziellen Teil des Vereins mit LARP, Mittelaltermärkten, Schwertfechten, etc. auch den inoffiziellen gibt, das heisst wir treffen uns gerne privat zum DVD- oder Bre...
von Rainer
29.12.2010 16:09
Forum: Neulinge
Thema: einen wunderschönen verschneiten Dienstag wünsche ich..
Antworten: 9
Zugriffe: 12993

Re: einen wunderschönen verschneiten Dienstag wünsche ich..

Willkommen im Forum!

Gruß, Rainer
von Rainer
27.12.2010 14:16
Forum: Sandkasten
Thema: Weihnachten
Antworten: 4
Zugriffe: 15962

Re: Weihnachten

Frohen Wein und gute Nacht!

Als Agnostiker hatte ich ein angenehmes jährliches Familienkommerzereignis.

Grüße aus Kleinostheim, Rainer
von Rainer
10.12.2010 11:12
Forum: Neulinge
Thema: Servus...
Antworten: 8
Zugriffe: 12763

Re: Servus...

Willkommen im Forum!
von Rainer
19.11.2010 11:59
Forum: Neulinge
Thema: was lange währt wird endlich gut? ;)
Antworten: 12
Zugriffe: 17421

Re: was lange währt wird endlich gut? ;)

Willkommen im Forum. ;)
von Rainer
05.11.2010 12:02
Forum: Sandkasten
Thema: Spam, Smalltalk
Antworten: 642
Zugriffe: 525488

Re: Spam, Smalltalk

*GGRROOAARRR*
Ich bin der Brommel-BÄR!
*bedrohlich die Tatze heb*