Anfängercon

Was sonst nirgendwo reinpasst...
Antworten
Falion
Beiträge: 137
Registriert: 19.01.2017 21:07
Wohnort: Magdeburg

Anfängercon

Beitrag von Falion » 12.01.2020 22:43

Hallo Liebe Widus,

nach längerem Überlegen ob ich das noch dieses Jahr mache oder nicht und nach einer Diskussion auf dem heutigen Stammtisch habe mich mich nun entschlossen den Anfängercon mal zu planen.

Was soll das für ein Con sein?
Primär geht es um einen Larp Fantasy con der sich primär an Personen richtet die mal Lust haben Larp auszuprobieren oder die noch nicht so viele Larp gemacht haben.

Kann ich auch als alter Hase mit machen?
Ja gerne, nur nicht mit deinem etablierten main char. Erfahrene würde ich gerne als NSC's nutzen.

Brauch ich Hintergrundwissen über die bespielte Welt?
Nein! Auch wenn der Con Offiziell in unserer Larpwelt auf Eleat sein wird. Braucht ihr kein wissen über die Welt.

Wo wird der Con stattfinden.
Als Location hätte ich gerne die Jugendfreizeitheim in 38709 Wildemann, Westlicher Harz genommen (ca. 1,5h von Magdeburg weg)

Wann könnte der Con stattfinden:
Ein konkreter Termin steht nicht fest, nur der Monat.
Daher wer Lust hat oder Leute kennt die Lust hätten. Tragt euch in die doodle ein. Das ist kein fester Termin, sondern mal auch ein abfragen wie viele Personen wir so wären.
https://doodle.com/poll/aqard5svm5zwa2a5
(die angegeben Uhrzeit ist nur damit ich ne Tagesoption habe, der Con ginge von Freitag Abend los bis Sonntag)

Das wären soweit schon mal möglichen Hardfakts. Denn Con kann ich jedoch nicht alleine stämmen, daher suche ich noch min. zwei SL's. Wer mal Lust hat das zu machen bitte melde dich! Die Story steht schon soweit, müsste nur noch etwas vertieft werden.

Liebe Grüße,
Samuel

Axel
Beiträge: 2069
Registriert: 26.07.2005 20:26
Wohnort: Magdeburg

Re: Anfängercon

Beitrag von Axel » 13.01.2020 19:29

Du weißt, dass der erste Terminvorschlag in die Zeit des JDS fällt, oder?

Falion
Beiträge: 137
Registriert: 19.01.2017 21:07
Wohnort: Magdeburg

Re: Anfängercon

Beitrag von Falion » 13.01.2020 22:32

Kann sein, da ich nicht auf dem JDS bin stört mich das erstmal noch nicht.

Benutzeravatar
Ramuttchen
Beiträge: 596
Registriert: 04.07.2006 13:10
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Anfängercon

Beitrag von Ramuttchen » 14.02.2020 11:27

Wenn es alles zeitlich bei mir passt, würde ich als NSC und Aushilfs-SL vor Ort zur Verfügung stehen.
Für Planung, Vorbereitung usw. fehlt mir leider gerade ein wenig die Zeit.
Ich habe so lange ein Motivationsproblem, bis ich anfange, ein Zeitproblem zu bekommen.

Antworten