WH40k-Tabletop

Was sonst nirgendwo reinpasst...
Antworten
Candamir
Beiträge: 314
Registriert: 16.04.2010 21:46
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

WH40k-Tabletop

Beitrag von Candamir » 15.02.2022 08:35

Guten Morgen,

Nach langer Zeit hat mich der Ruf des einzig wahren und ewigen Imperators ereilt, sodass Ich nun gewillt bin Ihm zu Ehren eine schlagkräftige Armee aufzustellen!
Zumindest insofern schlagkräftig, dass wenigstens der Kommandant ohne Blessuren aus der Misere raus kommt...

Hierzu nun einige Fragen.
Ich habe mir in den Kopf gesetzt eine Armee Tempestus Scions zusammen zu stellen. In der aktuellen Edition (9. Wenn mich nicht alles täuscht) ist das wohl ein eigener Kodex. Allerdings scheint es den nirgends zu geben.
Kennt hier jemand jemanden, der jemanden kennt bei dem Ich mir den Kodex mal ausleihen könnte?
Dann die nächste Frage: aktuelles Grundregelwerk? Hat das wer? Idealerweise auf deutsch...


Das wärs dann erstmal.
Schonmal vielen Dank für vermutlich hilfreiche Antworten.

Der Imperator beschützt!

Philip

Axel
Beiträge: 2069
Registriert: 26.07.2005 20:26
Wohnort: Magdeburg

Re: WH40k-Tabletop

Beitrag von Axel » 27.02.2022 11:37

Hi,

hier ein Zitat aus einem Forum:


Die grundlegenden Scion-Einheiten sind im Codex Astra Militarum
Die Regimentsregeln und Stratagems finden sich jedoch im Buch Psychic Awakening: The Greater Good

Antworten