An alle, die einen (Rondus-)Ordenscharakter / Gläubigen spielen oder spielen wollen. (alle anderen können diesen Text natürlich auch lesen )
Die letzten Jahre war es immer so gewesen, dass die meisten Ordenscharaktere auf dem Conquest of Mythodea zusammengekommen sind. Einige von euch müssen sich extra dafür frei nehmen, sei es von der Arbeit oder der Familie.
Das komische daran ist, das das COM nicht gerade den Glaubenshintergrund des Ordens stützt.
Dieses Jahr auf dem COM ist mir sehr stark bewusst geworden, dass ich zeitlich nicht so die Möglichkeit hatte, Ordensspiel zu betreiben, wie ich es geplant hatte. Auch habe ich es nicht geschafft, meinen Charakter so zu spielen, wie ich es mir gewünscht habe. Damit meine ich insbesondere den Glaubenshintergrund, Beten und so ein Zeug

„Normale Cons“ bieten dazu eine bessere Gelegenheit, insbesondere, wenn man sich mit der SL/Orga abstimmt. Wenn ich an so ein paar kleine Cons in der Vergangenheit denke, hatte ich gerade in Bezug auf Ordensspiel wesentlich mehr Spaß und als Orden haben wir auch mehr „gerockt“.
Warum schreibe ich das jetzt?
1. Ich fände es toll, wenn wir als große „Glaubens/Ordensgruppe“ gemeinsam auf einen Con gehen, der nicht das COM ist. Dazu will ich wissen, wer von euch daran überhaupt Interesse hätte, gemeinsam als große Gruppe auf einen „normalen“ Con zu gehen.
2. Ich mir unsicher bin, ob ich mit Antarion das nächste Jahr aufs COM gehe oder nicht einen anderen Charakter nehme.
3. Ich wissen möchte, wie ihr mit eurem Ordenscharakter zum COM steht? Wollt ihr unbedingt mit eurem Ordenscharakter dorthin, oder habt ihr Lust auf andere Charaktere?
Wir könnten uns dazu per Mail oder in einem Forum austauschen, oder uns treffen oder einen Mischmasch aus allen drei Sachen.
Ich schicke diesen Text an die mir bekannten Ordensspieler bzw. an die, von denen ich eine Mailadresse habe.
Natürlich schließe ich keinen aus, der aus unserem Dunstkreis mitkommen möchte

Diesen Text stelle ich auch ins Widu-Forum und ins Jäger-Forum.
Viele Grüße
Axel