Suche Bogenbau-Kurs

Was sonst nirgendwo reinpasst...
Antworten
Fina Heller
Beiträge: 1
Registriert: 14.11.2015 00:04

Suche Bogenbau-Kurs

Beitrag von Fina Heller » 14.11.2015 00:16

Hallo. Ich suche einen Bogenbauer (möglichst im Raum Magdeburg oder in Sachsen-Anhalt). Mein Freund hat einen englischen Langbogen und würde gerne seinen nächsten Bogen selber herstellen. Kennt ihr jemanden?

SBU
Beiträge: 192
Registriert: 20.05.2015 18:19
Wohnort: Magdeburg

Re: Suche Bogenbau-Kurs

Beitrag von SBU » 14.11.2015 21:09

Und auch bietet er Bogenbau Siminare an für maximal 3 Leute mit voll Verpflegung (bis auf Bier) soll das we 220€ (Anders auf der Webseite siehe weiter unten) kosten pro Person ---> mit Material, Sehne usw. Bau wird aus eine Viertelstamm erarbeitet... Hörte sich sehr gut an
http://taurus.oyla14.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Habe karte mit genommen falls wir viele Interessierte haben

Wäre mein Vorschlag
Ich hätte Interesse und wurde mit machen
Nichts ist wahr
Alles ist erlaubt

Antworten