Planung für Groß-Cons

Was sonst nirgendwo reinpasst...
Antworten
Benutzeravatar
Ramuttchen
Beiträge: 596
Registriert: 04.07.2006 13:10
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Planung für Groß-Cons

Beitrag von Ramuttchen » 10.02.2019 13:05

Hallo zusammen,

die Zeit der Groß-Cons rückt näher und damit verbunden ist auch immer ein ziemlicher Planungsaufwand.
Bisher liefen diese Planungen im Jäger-Forum (das den meisten wohl bekannt sein dürfte). Dies ist jedoch seit nun mehr als 5 Monaten down und ob Bestrebungen, es wieder zu reaktivieren, erfolgreich sind, ist doch sehr fraglich.

Daher stellt sich natürlich die Frage nach Alternativen.

Gibt es schon irgendwelche (sinnvollen) von denen nur noch niemand weiß?
Gibt es die Möglichkeit für alternative Foren? (Ost-Forum? Hier im Forum? Neues Forum?)
Hat vielleicht jemand eine ganz andere, tolle Idee?

Ich würde mich über Eure Meinung freuen.
Denn ohne Planung keine Organisation. Ohne Organisation kein Lager auf dem Conquest. :wink:

Viele Grüße,
Jessica aka Emma
Ich habe so lange ein Motivationsproblem, bis ich anfange, ein Zeitproblem zu bekommen.

Benutzeravatar
Annabelle
Beiträge: 1082
Registriert: 03.06.2009 21:56

Re: Planung für Groß-Cons

Beitrag von Annabelle » 10.02.2019 17:27

Im Ost Forum wird gerade der interne Elesgard Bereich eingerichtet. Da haben dann nur wir (und die Ost Orga glaube ich) Zugriff

Ansonsten gibt es inzwischen auch eine Eleat Whatsapp Gruppe

:)

Benutzeravatar
Ramuttchen
Beiträge: 596
Registriert: 04.07.2006 13:10
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Planung für Groß-Cons

Beitrag von Ramuttchen » 11.02.2019 09:10

Annabelle hat geschrieben:Im Ost Forum wird gerade der interne Elesgard Bereich eingerichtet. Da haben dann nur wir (und die Ost Orga glaube ich) Zugriff
Das ist super.
Weißt Du auch, wer von Elesgard Ansprechpartner ist?
Annabelle hat geschrieben:Ansonsten gibt es inzwischen auch eine Eleat Whatsapp Gruppe

:)
Ich habe nach sinnvollen Alternativen gefragt. :roll:
Ich habe so lange ein Motivationsproblem, bis ich anfange, ein Zeitproblem zu bekommen.

Benutzeravatar
Annabelle
Beiträge: 1082
Registriert: 03.06.2009 21:56

Re: Planung für Groß-Cons

Beitrag von Annabelle » 11.02.2019 09:14

Also Jan (Balder) ist ja auch Ost Orga und daher eine gute Ansprechperson. Offiziell wurde das glaube nie so geklärt. Ob jetzt Ebelt/Steffen/ XYZ

Die Whatsapp Gruppe ist schon sinnvoll, es hat nur 12h gedauert bis eine zusätzliche Spam Gruppe eröffnet wurde. Das klappt ganz ausgezeichnet :mrgreen:

Benutzeravatar
jotano
Site Admin
Beiträge: 2089
Registriert: 31.05.2006 20:48
Wohnort: Magdeburg

Re: Planung für Groß-Cons

Beitrag von jotano » 12.02.2019 14:17

Wenn der Spam da jetzt raus ist, kann man mich gern wieder aufnehmen.

Die Variante mit dem Ostforum finde ich gut. Wenn es da konkretes gibt wo und wie man reinkommt würde ich mich über einen entsprechenden Post hier freuen.lg Hendrik.
Leben Sie mit Siegreits Rune. Deine Zier sei dies. Reize nie den Urstiergeist im Eisnebel.

Benutzeravatar
Annabelle
Beiträge: 1082
Registriert: 03.06.2009 21:56

Re: Planung für Groß-Cons

Beitrag von Annabelle » 13.02.2019 10:11

Hey,

https://forum.ostreich.de/ hier kann man sich regestieren und ich meine nach der Freischaltung sollte man zb. Benny (Admin) eine Nachricht schreiben das man zu Elesgard gehört. Eventuell geht das schon früher. Weis nicht ob sie da was umgestellt haben.

Hier wäre dann unter Bereich. Auch auf der Haptseite als letzte Kategorie zu finden.
https://forum.ostreich.de/board/159-gruppe-elesgard/

Antworten