Gratis Rollenspiel Tag

Was sonst nirgendwo reinpasst...
Antworten
Darret Seeker
Beiträge: 55
Registriert: 22.09.2019 16:13

Gratis Rollenspiel Tag

Beitrag von Darret Seeker » 18.02.2020 12:33

Hi Leute,

am 14.03. von 12-21 Uhr (Einlasszeiten) findet der Gratis Rollenspiel Tag statt, wir freuen uns über jeden der mal vorbeischaut und mit spielt.
Die Veranstaltung findet Deutschland weit statt und wird von den Verlagen mit Material gesponsert, daher es gibt kosten freie Schnellstarter und Promo Inhalte.
Wer mehr Infos haben mag einfach Fragen oder hier dem Link (https://www.gratisrollenspieltag.de/).
Die Veranstaltung lebt von Mundpropaganda wenn ihr Leute kennt die schon immer mal P&P ausprobieren wollen oder Kontakt zu anderen Spielern suchen erzählt ihnen doch vom GRT. Zu dem Suchen wir auch Spielleiter wer sich vorstellen kann einen 2h Oneshot zu spielen der kann sich einfach hier melden oder per Email an: Sl.grtmagdeburg@gmail.com .
Zuletzt noch die Adresse der kleinen Veranstaltung:
Otto-von-Guericke-Universität
Gebäude 40b
Zschokkestraße 32
39106 Magdeburg

Liebe Grüße von mir und dem Rest der P&P AG
Georg
meine Top 5 Brettspiele:
1 Descent: Legenden der Finsternis
2 Planet Apocalypse
3 Tiny Epic Dungeons: Deluxe Edition
4 Imperium: Klassik
5 Harry Potter: Kampf um Hogwarts

Darret Seeker
Beiträge: 55
Registriert: 22.09.2019 16:13

Re: Gratis Rollenspiel Tag

Beitrag von Darret Seeker » 12.03.2020 22:03

Leider haben wir von der Uni einige Auflagen bezüüglich Corona bekommen,unter anderem hätten wir einen mindest abstand von ,5 Meter zwischen Personen einhalten müssen, desweiteren Teilnehmer listen (mit Kontaktdaten) führen müssen, und hätten die Räume mit maximal 1/4 der Nennkapazität füllen dürfen, ebenfalls hätten wir leuten den zutritt verwehren müssen die in bestimmten gebieten waren.
Aufgrund dieser Anordnung, haben wir uns dazu entschieden den GRT zu verschieben über einen Termin wurde noch nicht beratschlagt doch ich gehe davon aus das wir die Veranstaltung erst im September nachholen und dammit das Loch nutzen das meist im September auftritt nutzen.
LG
von Georg und dem Rest der P&P AG
meine Top 5 Brettspiele:
1 Descent: Legenden der Finsternis
2 Planet Apocalypse
3 Tiny Epic Dungeons: Deluxe Edition
4 Imperium: Klassik
5 Harry Potter: Kampf um Hogwarts

Falion
Beiträge: 137
Registriert: 19.01.2017 21:07
Wohnort: Magdeburg

Re: Gratis Rollenspiel Tag

Beitrag von Falion » 13.03.2020 19:05

Schade, hatte mich schon drauf gefreut

Antworten