Elesgarder Discord-Server

Was sonst nirgendwo reinpasst...
Antworten
Benutzeravatar
Ramuttchen
Beiträge: 596
Registriert: 04.07.2006 13:10
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Elesgarder Discord-Server

Beitrag von Ramuttchen » 22.05.2021 11:58

Hallo Ihr Lieben,

einige wissen es schon, andere sind dort schon vertreten, wieder andere wissen noch von überhaupt gar nichts:
Elesgard hat einen Discord-Server. Und wir planen, diesen ein bisschen mehr mit Leben zu füllen als bisher und uns dort auszutauschen.
Zukünftige Besprechungen, Online-Stammtische u. ä. werden dort stattfinden.

Hier der Link zum Server:
https://discord.gg/3RxsG2H4Mj

Für den 30. Mai um 18.30 h ist dort ein Online-Stammtisch geplant, bei dem auch das Thema LA/Burgschneider vs. Osten ein Thema sein wird bzw. wir zumindest versuchen wollen, Euch über die Dinge, die da auf uns zukommen werden, aufzuklären.

Wer jetzt noch so gar keine Ahnung hat, was Discord ist oder es sonst noch Fragen und/oder Probleme gibt, stehe ich hoffentlich zeitnah zur Verfügung. (Oder vielleicht gibt es hier noch andere, die weiterhelfen können.)

Viele Grüße,
Jessica/Emma
Ich habe so lange ein Motivationsproblem, bis ich anfange, ein Zeitproblem zu bekommen.

Antworten