01.-03. Juli 2016 - WanderCon "Aufbruchsstimmung"

Werbung anderer Veranstalter
Antworten
Benutzeravatar
Ramuttchen
Beiträge: 596
Registriert: 04.07.2006 13:10
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

01.-03. Juli 2016 - WanderCon "Aufbruchsstimmung"

Beitrag von Ramuttchen » 11.03.2016 09:58

Hallo zusammen!

Endlich haben wir es geschafft, das von einigen schon lange erwartete Paket zu schnüren und die wichtigsten Eckpunkte festzulegen. Daher ist ab sofort die Anmeldung möglich.

Alle wichtigen Infos und den Anmeldebogen gibt es unter folgendem Link:
--> Ich bin ein Link!


Fragen usw. könnt Ihr gerne hier im Forum oder per Mail stellen.

Viele Grüße,
Jessica & Ben
Ich habe so lange ein Motivationsproblem, bis ich anfange, ein Zeitproblem zu bekommen.

Benutzeravatar
Ramuttchen
Beiträge: 596
Registriert: 04.07.2006 13:10
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: 01.-03. Juli 2016 - WanderCon "Aufbruchsstimmung"

Beitrag von Ramuttchen » 24.03.2016 15:29

Anmeldeschluss ist übrigens der 10. Juni 2016.

Im Moment sind wir auf Grund schwacher Anmeldezahlen übrigens eher mäßig motiviert, den Con vorzubereiten.
Das könnte sich aber rasch ändern, wenn die Anmeldungen dann mal zweistelling sind. :wink:
Ich habe so lange ein Motivationsproblem, bis ich anfange, ein Zeitproblem zu bekommen.

Lukrez
Beiträge: 164
Registriert: 01.10.2013 17:26

Re: 01.-03. Juli 2016 - WanderCon "Aufbruchsstimmung"

Beitrag von Lukrez » 24.03.2016 17:33

Anmeldung ist raus (als NSC). Hoffe es melden sich noch einige an :-)

Viele Grüße,
Markus

Benutzeravatar
jotano
Site Admin
Beiträge: 2087
Registriert: 31.05.2006 20:48
Wohnort: Magdeburg

Re: 01.-03. Juli 2016 - WanderCon "Aufbruchsstimmung"

Beitrag von jotano » 25.03.2016 14:51

Wir sind da im Urlaub. Viel Spaß euch!
Leben Sie mit Siegreits Rune. Deine Zier sei dies. Reize nie den Urstiergeist im Eisnebel.

Candamir
Beiträge: 312
Registriert: 16.04.2010 21:46
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: 01.-03. Juli 2016 - WanderCon "Aufbruchsstimmung"

Beitrag von Candamir » 29.03.2016 12:42

angemeldet
Ich möchte nicht, dass glückliche Tiere sterben.

Darum esse ich ausschließlich Fleisch aus Massentierhaltung.

Anne
Beiträge: 3687
Registriert: 07.09.2012 19:32

Re: 01.-03. Juli 2016 - WanderCon "Aufbruchsstimmung"

Beitrag von Anne » 30.03.2016 21:19

Marcel und ich haben da Karten fürs Musical. Wir versuchen, das noch zu verschieben, wissen aber nicht ob das geht. Falls es geht kommen wir, falls nicht leider nicht :/

Anne
Beiträge: 3687
Registriert: 07.09.2012 19:32

Re: 01.-03. Juli 2016 - WanderCon "Aufbruchsstimmung"

Beitrag von Anne » 10.04.2016 18:57

Das Verschieben hat geklappt, wir können nun doch kommen :)

Benutzeravatar
Ramuttchen
Beiträge: 596
Registriert: 04.07.2006 13:10
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: 01.-03. Juli 2016 - WanderCon "Aufbruchsstimmung"

Beitrag von Ramuttchen » 11.04.2016 08:50

Juchu!

Ich darf vermelden:
Zu unserer Freude (und vielleicht zum Bedauern anderer) sind die Plätze für SC schon so gut wie ausgebucht! :D
(Einige, wenige Restplätze - in Zahlen: 2 - stehen noch zur Verfügung.)

Allerdings sind Anmeldungen als NSC immer noch gern gesehen.

...und wer weiß: Wenn es genug NSC gibt, können wir das Kontigent vielleicht noch ein klein wenig erweitern.
Ich habe so lange ein Motivationsproblem, bis ich anfange, ein Zeitproblem zu bekommen.

Benutzeravatar
Ramuttchen
Beiträge: 596
Registriert: 04.07.2006 13:10
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: 01.-03. Juli 2016 - WanderCon "Aufbruchsstimmung"

Beitrag von Ramuttchen » 12.04.2016 09:09

Wir dürfen mit Freude verkünden, dass die SC-Plätze voll ausgebucht sind. :D

NSC-Anmeldungen sind natürlich weiterhin gern gesehen (und werden auch noch gebraucht).

Alle Anmeldungen als SC, die wir jetzt noch bekommen, landen erst einmal auf der Warteliste. Evtl. können wir - wenn sich genügend NSC finden - noch ein kleines Kontigent an zusätzlichen SC-Plätzen anbieten. (Das werden aber nicht mehr als 4 oder 5 Plätze sein.)
Ich habe so lange ein Motivationsproblem, bis ich anfange, ein Zeitproblem zu bekommen.

Maren
Beiträge: 4
Registriert: 13.04.2016 16:01

Re: 01.-03. Juli 2016 - WanderCon "Aufbruchsstimmung"

Beitrag von Maren » 13.04.2016 16:17

Hallo ihr Lieben,

Ich hab mich jetzt nach der wirklich tollen Silvester Con auch endlich mal im Forum angemeldet. ;-)
Leider bin ich an dem Wochenende schon auf nem Festival und kann nicht mitkommen. :(:(
Ich hoffe es findet sich bald anders ne Gelegenheit!

LG

Benutzeravatar
Ramuttchen
Beiträge: 596
Registriert: 04.07.2006 13:10
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: 01.-03. Juli 2016 - WanderCon "Aufbruchsstimmung"

Beitrag von Ramuttchen » 18.04.2016 10:33

Hallo zusammen,

wir haben gerade ein relativ großes Problem:
Unser Küchen-NSC hat leider doch keine Zeit.

D.h. wir suchen nun (zum vergünstigten Con-Beitrag von 20 €) jemanden, der Interesse daran hätte, Wirt oder Wirtin der Taverne zu spielen und sich dabei um das Essen zu kümmern.
es geht hauptsächlich darum, morgens das Frühstück bereit zu stellen und abends jeweils ein einfache und vorbereitete Mahlzeit bereit zu stellen. (Wer Spaghetti mit Tomatensoße hinbekommt ist schon mal qualifiziert.)

Während der Wanderung am SA kann der- oder diejenige sich gern mit den anderen NSC in den Wald aufmachen.

Fragt ruhig mal ein wenig 'rum.
Wenn wir niemanden finden, der Interesse daran hat, bleibt uns nichts weiter übrig, als den Con in einen Selbstversorger-Con umzuschreiben.
(Lebenmittel könnten wir ggf. noch besorgen, aber die Zubereitung bleibt dann an Euch hängen.)
Überzähliges Geld gibt es dann vor Ort zurück.

Viele Grüße,
Jessica
Ich habe so lange ein Motivationsproblem, bis ich anfange, ein Zeitproblem zu bekommen.

Benutzeravatar
Ramuttchen
Beiträge: 596
Registriert: 04.07.2006 13:10
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: 01.-03. Juli 2016 - WanderCon "Aufbruchsstimmung"

Beitrag von Ramuttchen » 07.06.2016 20:24

Aktuell haben wir tatsächlich noch ein paar wenige Plätze frei - auch für SC!

Wenn ihr also noch jemanden kennt, der kurzfristig Interesse hat, dann gebt bescheid!!!

P.S.: Wir haben inszwischen auch jemanden, der die Küche macht. :wink:
Ich habe so lange ein Motivationsproblem, bis ich anfange, ein Zeitproblem zu bekommen.

Lukrez
Beiträge: 164
Registriert: 01.10.2013 17:26

Re: 01.-03. Juli 2016 - WanderCon "Aufbruchsstimmung"

Beitrag von Lukrez » 24.06.2016 11:16

Da der Wandercon näherrückt habe ich festgestellt, dass mir noch eine Mitfahrgelegenheit dorthin fehlt.

Wer würde denn von Magdeburg aus hinfahren, und hätte noch Platz für mich?

Viele Grüße,
Markus

Axel
Beiträge: 2069
Registriert: 26.07.2005 20:26
Wohnort: Magdeburg

Re: 01.-03. Juli 2016 - WanderCon "Aufbruchsstimmung"

Beitrag von Axel » 26.06.2016 10:06

Lukrez hat geschrieben:Da der Wandercon näherrückt habe ich festgestellt, dass mir noch eine Mitfahrgelegenheit dorthin fehlt.

Wer würde denn von Magdeburg aus hinfahren, und hätte noch Platz für mich?

Viele Grüße,
Markus
Hi Markus,

du kannst bei uns mitfahren

Viele Grüße
Axel

Benutzeravatar
Annabelle
Beiträge: 1082
Registriert: 03.06.2009 21:56

Re: 01.-03. Juli 2016 - WanderCon "Aufbruchsstimmung"

Beitrag von Annabelle » 28.06.2016 14:27

Fährt jemand zufälligerweise gehen 16:20 an unterlüs am Bahnhof vorbei und kann mich ( nur kleines Handgepäck ) einsammeln ?

Oder hat Lust mich abzuholen ?
Als Belohnung gibt's besoers viel Wasser auf dem CoM :mrgreen:

Antworten