Drachenfest 2017

Werbung anderer Veranstalter
Antworten
Benutzeravatar
Win
Beiträge: 243
Registriert: 05.01.2006 16:09
Wohnort: unter meinem Hut
Kontaktdaten:

Drachenfest 2017

Beitrag von Win » 27.06.2017 02:36

Hallo Freunde,

ich bin in diesem Jahr zum ersten auf dem Drachenfest, allerdings: Ich reise am Montag zum Abend an und am Donnerstag gegen Mittag muss ich schon wieder abreisen.

Wollen auch andere von Euch zum Drachenfest? Kennt ihr die Veranstaltung?

Habt ihr Hinweise? Musikwünsche? Welche Lieder sollte ich kennen, um die Tophits der LARP Charts spielen zu können? Darion Narrenbart hat mir riesige PDFs gemailt, aber ich mag die nicht ALLE ausdrucken.

Vielleicht können wir ja auch logistisches koordinieren.

Ich hoffe, es ist ok, dass ich das Thema hier aufgemacht habe. Sollte ich damit gegen die übliche Netiquette verstoßen haben, entschuldigt bitte. Ich war schon lange nicht mehr hier im Forum.

Liebe Grüße
Flo
..., da sind Leute, die nicht singen und keinen Zauber kennen. Sie verstehen nichts von Schabernack und haben nie an einen Traum geglaubt.

Und DIE finden MICH merkwürdig?!

Friederike
Beiträge: 132
Registriert: 09.01.2013 23:35
Wohnort: Magdeburg

Re: Drachenfest 2017

Beitrag von Friederike » 27.06.2017 21:44

Hallo Flo,

schau mal hier: viewtopic.php?f=42&t=1993&p=22112#p22112

Malaika hat das Thema auch schonmal angeschnitten. Vielleicht könnt ihr euch ein wenig abstimmen...Und falls noch andere hinfahren, können sie sich ja melden ;)

Liebe Grüße
Friederike

Lukrez
Beiträge: 164
Registriert: 01.10.2013 17:26

Re: Drachenfest 2017

Beitrag von Lukrez » 28.06.2017 09:47

Hey,

ich antworte mal in Malaikas Thread :-)

Antworten