Servus...

Interesse? Sich vorstellen, etc...
Antworten
Tobias

Servus...

Beitrag von Tobias » 09.12.2010 19:47

Ich werde mich dann auch erstmal hier vorstellen, bevor ihr mich dann kommenden Samstag zur Weihnachtsfeier in voller Pracht erblickt...
Mein Name ist Tobias, ich bin 24 Jahre jung und z.Z. in einer Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker. Habe aber vorher schon einmal in Essen eine Ausbildung zum Gesundheits-und Krankenpfleger gemacht, diese allerdings aus verschiedensten Gründen nicht gänzlich beendet.
Ursprünglich komme ich aus einem kleinen 700 Seelen Dörfchen in der Nähe von Aschersleben, wohne aber seit April diesen Jahres mit meiner Freundin zusammen in Aschersleben.
Ich bin nach langer Suche auf euch aufmerksam geworden und konnte seit dem nicht mehr aufhören auf eurer HP ein bissl zu wühlen und mich (vorallem über LARP`s) zu informieren.
Privat lese ich sehr viel (vorallem Fantasy..wie sollte es auch anders sein^^), spiele Unihockey und beschäftige mich ansonsten viel mit meinen beiden Hunden oder versuche ein bissl auf dem Bass zu zupfen (habe leider nie eine Notenschule besucht..do it yourself, eben).

Tja..ich denke das sollte erstmal alles gewesen sein. Die meisten lerne ich ja sicherlich am Samstag kennen. Ansonsten muss sich niemand scheuen mir fragen zu stellen, falls er/sie etwas wissen will.

Gruß ich selbst

PS: Das mit den Rechtschreibfehlern kennt ihr ja ne...
Als ich gehört habe, dass 90% der Frauen auf Intimrasuren bei Männern stehen, habe ich erstmal ganz schön gestutzt...

jotano
Site Admin

Re: Servus...

Beitrag von jotano » 10.12.2010 08:30

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Aschersleben - kommt mir seltsam bekannt vor.
Ah ja! Da waren wir im Mai. Das Wetter war grauselig. Aber wir konnten unser Geteld ausprobieren.

Bis Samstag zur Weihnachtsfeier dann.
Leben Sie mit Siegreits Rune. Deine Zier sei dies. Reize nie den Urstiergeist im Eisnebel.

Dr.Blech

Beitrag von Dr.Blech » 10.12.2010 09:27

Hallo auch von mir. Ich wünsche dir viel Spaß im Forum und so...

zur Weihnachtsfeier komme ich leider nicht, aber du kannst dir auch von den anderen von meinen Ruhmestaten berichten lassen. :lol:

lg Alex
Alexander der Große (Brensing)

Annabelle

Beitrag von Annabelle » 10.12.2010 11:01

auch vom Broomelchen ein wunderschönes hallo
*brommelbären für alle!*
Zuletzt geändert von Annabelle am 10.12.2010 15:26, insgesamt 1-mal geändert.

Rainer

Beitrag von Rainer » 10.12.2010 11:12

Willkommen im Forum!

Medusa&Damon

Beitrag von Medusa&Damon » 10.12.2010 16:00

auch von mir ein herzliches willkommen hier im forum
immer wieder schön jemand neues kennenzulernen bin ja auch noch nich lange dabei

bis samstag dann zur weihnachtsfeier

gruss Sven

Jette

Beitrag von Jette » 11.12.2010 13:20

Auch die Mutti vom Dienst heißt dich herzlich willkommen :D
nicht das Genie ist seiner Zeit 100 Jahre vorraus, sondern der Durchschnittsmensch 100 Jahre hinter ihr zurück.

Tobias

Beitrag von Tobias » 12.12.2010 10:41

Ich wollte mich noch mal bedanken für den angenehmen und vorallem sehr lustigen Nachmittag und das ihr mich alle so herzlich in eurer Mitte aufgenommen habt. Ich freue mich wirklich schon auf meinen ersten Stammtisch im Januar und wünsche euch bis dahin noch viel Erfolg und eine schöne Weihnachtszeit, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß ich selbst
Als ich gehört habe, dass 90% der Frauen auf Intimrasuren bei Männern stehen, habe ich erstmal ganz schön gestutzt...

Axel

Beitrag von Axel » 06.02.2011 20:54

Tobias hat geschrieben:Ich wollte mich noch mal bedanken für den angenehmen und vorallem sehr lustigen Nachmittag und das ihr mich alle so herzlich in eurer Mitte aufgenommen habt. Ich freue mich wirklich schon auf meinen ersten Stammtisch im Januar und wünsche euch bis dahin noch viel Erfolg und eine schöne Weihnachtszeit, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß ich selbst
hi, wie schauts bei dir mit dem Wandercon aus?

Tschüs
Axel

Antworten