Hi bin neu und bräuchte etwas Hilfe als Wegweisung

Interesse? Sich vorstellen, etc...
Antworten
Kevin1991
Beiträge: 1
Registriert: 05.09.2016 17:03

Hi bin neu und bräuchte etwas Hilfe als Wegweisung

Beitrag von Kevin1991 » 09.09.2016 21:55

Hi darf ich mich mal vorstellen ich bin der Kevin Bülow bin 24 Jahre alt und wohne in Quedlinburg (Sachsen-Anhalt) ca. 45 Minuten von Magdeburg entfernt.Jetzt aber zu meinen Anliegen sehr gerne würde ich dennoch in eurem Verein als Mitglied tätig werden. Im sogenannten Larp Bereich allerdings würde ich mich freuen da ich davon noch nicht so viel Ahnung habe bisher nur mehr aus Büchern ob Ihr mir mal näher brinjgen könnt was für Character usw bei euch im Larp möglich sind ?Danke euch erstmal bis dann

Axel
Beiträge: 2069
Registriert: 26.07.2005 20:26
Wohnort: Magdeburg

Re: Hi bin neu und bräuchte etwas Hilfe als Wegweisung

Beitrag von Axel » 19.09.2016 19:49

Hi Kevin,

willkommen hier im Forum. Hast du schon gelesen, dass wir Stammtische haben? Dort ist ein guter Einstieg, um mal Leute kennenzulernen :-).

Viele Grüße
Axel

Antworten