Neuer Anschluss

Interesse? Sich vorstellen, etc...
Antworten
Thekla
Beiträge: 9
Registriert: 17.04.2019 13:21

Neuer Anschluss

Beitrag von Thekla » 29.04.2019 10:39

Hallo Allerseits,

ich bin Thekla, die Spinnerin und möchte mich Euch zum Spectaculum in diesem Jahr zusammen mit meiner Familie anschließen. Kontakt zu Eurem Verein habe ich letztendlich über meinen Kollegen (Marcus Strewe) bekommen.
Wir waren bereits auf 4 Veranstaltungen aktiv, allerdings auch über 4 Jahre verteilt (aus Zeitgründen). Der/dem Einen oder Anderen sind wir dabei mit Sicherheit schon begegnet.

Unter http://www.brahmann.de seht Ihr ein paar Bilder von uns. Wir haben inzwischen auch ein weiteres Familienmitglied dazu bekommen. Tim wird uns erstmalig als Freund unserer Tochter Anna unterstützen und begleiten. Ansonsten gehören noch Martin (mein Mann) und Markus (unser Sohn) zu unserer Familie.

Ich freue mich auf schöne, gemeinsame Tage
Thekla

Benutzeravatar
Aylana
Beiträge: 137
Registriert: 27.04.2017 16:30
Wohnort: Dannigkow (Gommern)
Kontaktdaten:

Re: Neuer Anschluss

Beitrag von Aylana » 02.05.2019 11:40

Hey,

erstmal herzlich willkommen im Forum :) Hattet ihr denn schon mal Kontakt zum Vorstand? Wenn ihr mit eurer ganzen Ausrüstung aufschlagen wollt, müssen wir vermutlich mehr Platz beanspruchen bzw. den Lageraufbau umstrukturieren. Ansonsten schön, wenn neue Gesichter dazu kommen! Bei so viel Handwerk können wir sicher noch einiges von euch lernen.

Liebe Grüße,
Malaika
"Some day, we will all die, Snoopy!" - "True, but on all the other days, we will not."

Benutzeravatar
jotano
Site Admin
Beiträge: 2087
Registriert: 31.05.2006 20:48
Wohnort: Magdeburg

Re: Neuer Anschluss

Beitrag von jotano » 05.05.2019 08:12

Hallo Thekla,

wir hatten schonmal miteinander telefoniert. Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum!

Am 12.05. um 19:00 ist unser Stammtisch im Canapé. Wenn ihr Zeit habt, schaut doch mal vorbei. Dann lernen wir uns mal direkt kennen und können auch besprechen, wie wir das Specatculum gemeinsam gestalten wollen.
Leben Sie mit Siegreits Rune. Deine Zier sei dies. Reize nie den Urstiergeist im Eisnebel.

Thekla
Beiträge: 9
Registriert: 17.04.2019 13:21

Re: Neuer Anschluss

Beitrag von Thekla » 05.05.2019 23:28

Hallo,

damit weiß ich nun, dass am 12.5. der nächste Stammtisch ist. Ich werde sehen, ob ichs schaffe und mit wem ich hinkomme.

LG
Thekla

Antworten