Und noch ein Neuling

Interesse? Sich vorstellen, etc...
Antworten
Benutzeravatar
ionarn
Beiträge: 2
Registriert: 18.08.2020 13:44
Wohnort: Magdeburg

Und noch ein Neuling

Beitrag von ionarn » 24.08.2020 20:54

Ahoy,

Tillmann hier (realer Name), bzw. online einfach ionarn.
Ich war bis vor ein paar Wochen noch in der psychosomatischen Tagesklinik hier in Magdeburg und habe über eine Broschüre von Widukinds Wächter erfahren.
Das Mittelalter und allgemein Geschichte interessieren mich schon seit vielen Jahren. Ich bin nun seit etwa 3 Wochen beim Bogenschießen dabei und es gefällt mir bisher sehr.

Beruflich habe ich zwei Ausbildungen abgeschlossen: Gestaltungstechnischer Assistent (quasi Grafik Designer) und Mediengestalter für Bild und Ton (Videos aufnehmen, schneiden, Visuelle Effekte gestalten und in Videos einfügen). Außerdem habe ich über die Jahre noch 3D-Bearbeitung autodidaktisch gelernt.

Ansonsten beschäftige ich mich in meiner Freizeit noch gerne mit Zeichnen, Malen und allgemein kreativen Tätigkeiten. PC-, Brett- und Gesellschaftsspiele spiel' ich auch sehr gern.

Ich bin recht schüchtern/zurückhalten und habe teilweise mit sozialen Ängsten zu tun, weswegen ich manchmal eine Weile brauche, um unter Menschen "aufzutauen".
Diese Schwierigkeiten habe ich online wiederum kaum. Es könnte also sein, dass ich auf euch online ganz anders wirke als im real Life.

Ich denke das war's erstmal.
Till

criwie
Beiträge: 575
Registriert: 08.09.2009 21:32
Wohnort: Magdeburg

Re: Und noch ein Neuling

Beitrag von criwie » 09.09.2020 15:03

Hallo Till,

herzlich willkommen bei uns! Schön, dass dir das Bogenschießen gefällt. Vielleicht trifft man sich ja auch mal bei anderen Vereinsaktivitäten wie besispielsweise unserem Sommerfest am Samstag.

Viele Grüße
Chrissi
"Blödem Volke unverständlich,
treiben wir des Lebens Spiel."

Christian Morgenstern, aus Galgenliedern

Antworten