historisches Bogenschießen

Interesse? Sich vorstellen, etc...
Antworten
Erytheia
Beiträge: 21
Registriert: 07.10.2012 12:43

historisches Bogenschießen

Beitrag von Erytheia » 07.10.2012 13:18

Hallo Zusammen,
mein Name ist Tina, ich bin 24 Jahre alt und seit kurzem Magdeburgerin. Da ich beim letzten Kaiser Otto fest über euren Bogenschießstand auf euch aufmerksam geworden bin und sowieso schon immer mit dem Bogenschießen anfangen wollte, würde ich gerne bei eurem historischen Bogenschießen teilnehmen.
Darf ich einfach am Mittwoch vorbei kommen? Sind die Zeiten und der Ort auf eurer Homepage noch aktuell?
Muss ich irgendetwas mitbringen? Einen eigenen Bogen habe ich leider noch nicht.
Viele Grüße

Benutzeravatar
Seras
Beiträge: 10
Registriert: 08.08.2012 10:24

Re: historisches Bogenschießen

Beitrag von Seras » 07.10.2012 19:25

Grüße dich Tina,

ich bin auch noch ein frischling :-) , Du musst nix mitbringen der Verein hat alles da!
Soweit ich weiß ist am nächsten Mittwoch in der Sporthalle ab 20Uhr, die Website wird sicher noch aktualisiert!

Liebe Grüße

Sam

Luise
Beiträge: 595
Registriert: 04.08.2010 21:15

Re: historisches Bogenschießen

Beitrag von Luise » 08.10.2012 14:40

Hallo Tina,
ja mittwochs ist Bogenschießen, da es mittlerweile abends recht flott dunkel wird, allerdings in der Halle, genaue Zeit und Ort steht auch auf der Startseite.
Nach Anmeldung ist es kein Problem, dass du vorbei kommst und das hast du ja hiermit gemacht ;) Genug Bögen sollten also da sein und auch alles andere Material bringen wir mit. Wenn du ein paar Minuten eher an der Halle bist, kannst du sicher beim Tragen (Strohscheiben, Scheibenständer, Bögen, Pfeile,... wollen schließlich auch in die Halle befördert werden) helfen, das wird immer gern gesehen.

Bis Mittwoch!

Michael
Beiträge: 637
Registriert: 29.08.2008 09:38
Wohnort: Magdeburg

Re: historisches Bogenschießen

Beitrag von Michael » 08.10.2012 15:06

Ich hab vor kurzem auch schon "heimlich" (per Mail und PN) geantwortet :wink: .


Liebe Grüße,

Micha

Luise
Beiträge: 595
Registriert: 04.08.2010 21:15

Re: historisches Bogenschießen

Beitrag von Luise » 08.10.2012 16:07

Sowas aber auch.. und ich mach mir hier Gedanken darum, dass die Arme keine Beachtung findet ;)

Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 684
Registriert: 09.10.2008 22:00
Wohnort: Magdeburg

Re: historisches Bogenschießen

Beitrag von Stefan » 08.10.2012 16:35

Hallo Tina,

dann begrüße auch ich Dich hiermit nochmal ganz Herzlich, und freue mich auf Mittwoch.

Schöne Grüße Stefan

Antworten