Neuling ??

Interesse? Sich vorstellen, etc...
Antworten
Afeo09
Beiträge: 84
Registriert: 29.09.2012 10:51

Neuling ??

Beitrag von Afeo09 » 08.10.2012 21:47

Hallo Leute, ich möchte mich erstmal vorstellen, ich heiße Uwe bin hier ziemlich neu bei den
Widukinds Wächtern..
.Ich bin gern auf Mittelalterveranstaltungen, einige kennen mich schon ...den Mann mit dem
grünen Hut und der Canon in der Hand...Für Bogenschießen interessiere ich mich schon seit geraumer Zeit. Als ich von den netten Bogenschützen(innen) eine Einladung zum Training bekam habe ich dann zugesagt...So nun bin ich hier bei euch....um zu lernen :D
man sieht und hört sich

Luise
Beiträge: 595
Registriert: 04.08.2010 21:15

Re: Neuling ??

Beitrag von Luise » 08.10.2012 22:27

Willkommen, Fotomann! :D

Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 684
Registriert: 09.10.2008 22:00
Wohnort: Magdeburg

Re: Neuling ??

Beitrag von Stefan » 09.10.2012 08:34

Hallo Uwe,

dann auch von mir nochmal ein Herzliches Willkommen hier im Forum.

Du kannst auch gleich noch in den Thread zum Pfeilbaumaterial schauen, wir bestellen typischerweise die Spitzen bei Bearpaw und den Rest bei BSW. Falls du nichts außergewöhnliches bezüglich deiner Pfeile wünschst, such dir einfach nur die Federn aus und sag wieviele Pfeile du haben möchtest.

Schöne Grüße Stefan

Jette
Beiträge: 898
Registriert: 07.09.2009 17:38
Wohnort: Mannheim, Haldensleben

Re: Neuling ??

Beitrag von Jette » 09.10.2012 11:58

Hi Uwe,
Willkommen im Forum
nicht das Genie ist seiner Zeit 100 Jahre vorraus, sondern der Durchschnittsmensch 100 Jahre hinter ihr zurück.

Antworten