Huhu :)

Interesse? Sich vorstellen, etc...
Antworten
OliviaSun(Nicole)
Beiträge: 6
Registriert: 06.10.2012 21:18
Wohnort: Oschersleben

Huhu :)

Beitrag von OliviaSun(Nicole) » 10.11.2012 22:30

Heei :)
Ich moechte mich auch einmal vorstellen, ich heiße Nicole & bin durch Diego auf euch aufmerksam geworden.
Er hat mich schon mit zum Schwertkampf & zum Bogenschießen genommen.
Demnächst werde ich mich auch beim Verein anmelden & dann so oft es geht mit auf die Märkte kommen.
Ich genieße die Zeit & das Feeling auf den Märkten & fühlte mich schon von Klein an sehr wohl in dieser Gemeinschaft.
& man merkt deutlich das die Leute einfach mal viel lockerer & symphatischer sind :)

Ich freue mich.
Liebe Gueße Nicole.

Jette
Beiträge: 898
Registriert: 07.09.2009 17:38
Wohnort: Mannheim, Haldensleben

Re: Huhu :)

Beitrag von Jette » 11.11.2012 14:10

Hallo Nicole,

Schön, dass du zu uns gefunden hast und ein herzliches Willkommen im Forum.
nicht das Genie ist seiner Zeit 100 Jahre vorraus, sondern der Durchschnittsmensch 100 Jahre hinter ihr zurück.

Diego
Beiträge: 103
Registriert: 09.04.2012 14:29

Re: Huhu :)

Beitrag von Diego » 11.11.2012 17:47

Herzlich Willkommen Nicky!

Schön, dass du bei uns mitmachen möchtest. Wird dir mit Sicherheit gefallen, garantiert! :-)

LG

Luise
Beiträge: 595
Registriert: 04.08.2010 21:15

Re: Huhu :)

Beitrag von Luise » 11.11.2012 18:30

Herzlich Willkommen hier!
Ich bin sicher, du wirst dich gut einleben, auch, wenn die Marktsaison bei uns gerade vorbei ist.

Michael
Beiträge: 637
Registriert: 29.08.2008 09:38
Wohnort: Magdeburg

Re: Huhu :)

Beitrag von Michael » 12.11.2012 09:45

Hallo Nicole,

willkommen im Forum.
Das Gerücht, dass wir ein wirklich netter Haufen wären, haben wir auch schon von anderen Leuten gehört. *Tarnung ist alles* :twisted: :D

Ich hoffe du hast mit uns viel Spaß und eine schöne Zeit (bei Spiel, Gesang, Tanz und Arbeit).
Falls du einfach mal etwas machen willst (Basteln, Kochen, Spiele, Musikabend, DVD-Abend, ...), sag einfach mal im Forum bescheid (ich habe z.B. immer noch keine durchsichtige Seife gegossen und will das schon eine ganze Weile machen). Dann finden sich vielleicht auch noch mehr Leute, die da gerne mitmachen wollen. In der Gruppe machen viele Dinge mehr Spaß und beim Basteln werden die Ergebnisse meist besser, wenn mehrere Leute über ein Problem nachdenken :) .


In diesem Sinne, viel Spaß im Forum und liebe Grüße,

Micha

Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 684
Registriert: 09.10.2008 22:00
Wohnort: Magdeburg

Re: Huhu :)

Beitrag von Stefan » 12.11.2012 11:16

Hallo Nicky,

dann auch von mir nochmal ein Herzliches Willkommen hier im Forum. Evtl. klappst ja trotz deiner Ausbildung auch mal wieder mit dem Bogenschießen oder Schwertkampf. Ansonsten muss du halt einfach bei anderen Aktivitäten vorbeischauen.

Schöne Grüße Stefan

Afeo09
Beiträge: 84
Registriert: 29.09.2012 10:51

Re: Huhu :)

Beitrag von Afeo09 » 12.11.2012 22:04

hallo Nicole, herzlich willkommen hier im Forum und im Verein der kreativen Leute, du wirst dich hier bestimmt wohlfühlen- sinnvolle Freizeitgestaltung wird hier groß geschrieben.
Übrigens ich kenne Oschersleben sehr gut......

man sieht sich

Schöne Grüße von Afeo 09

OliviaSun(Nicole)
Beiträge: 6
Registriert: 06.10.2012 21:18
Wohnort: Oschersleben

Re: Huhu :)

Beitrag von OliviaSun(Nicole) » 13.11.2012 13:46

Ich danke euch fuer eure lieben Willkommensgrueße :)

Rainer
Beiträge: 687
Registriert: 16.08.2006 12:00

Re: Huhu :)

Beitrag von Rainer » 14.11.2012 14:37

Willkommen im Forum!

Antworten