Vorstellung

Interesse? Sich vorstellen, etc...
Antworten
BlackSioned
Beiträge: 6
Registriert: 03.01.2013 22:45

Vorstellung

Beitrag von BlackSioned » 04.01.2013 11:54

Da ich das gestern vergessen habe, möchte ich hier doch noch etwas mehr zu meiner Person schreiben.

Ich bin auf eure Seite aufmerksam geworden weil ich mich fürs Bogenschießen interessiere.
Eigemtlich wollte ich schon seit Jahren das Bogenschießen lernen aber bin irgendwie nie dazu gekommen.

Ich kenne mag zwar das mittelalterliche Flair, kenne mich aber nicht besonders gut damit aus.
Trotzdem bin ich kein Fan von gekauften Sachen und würde gern meine Ausrüstung und Gewandung selber bauen/nähen, dazu fehlt mir zwar die Erfahrung aber ich denke mal dabei kann mir der ein oder andere helfen und Tipps geben.

Nun noch ein paar allgemeine Infos zu meiner Person

Ich werde Amy genannt bei meinem normalen Namen Amanda nennt mich kaum einer mehr.
Ich bin 25 Jahre alt, wohne in Magdeburg. habe 2 Kinder: 4 und fast 1 Jahr (welches mich grade beim schreiben sabotiert :evil: )
ja ansonst, fragt doch einfach wenn ihr nch was wissen möchtet.

AndreasR779
Beiträge: 781
Registriert: 24.05.2011 12:58
Wohnort: Sülzetal

Re: Vorstellung

Beitrag von AndreasR779 » 04.01.2013 12:24

Hallo Amy,

herzlich willkommen bei uns.

Liebe Grüße Andreas
Meine Treue dem dicksten Geldbeutel.

Luise
Beiträge: 595
Registriert: 04.08.2010 21:15

Re: Vorstellung

Beitrag von Luise » 04.01.2013 13:11

Dann auch hier nochmal willkommen! :)

Gerade was das selbst bauen angeht, wirst du hier sicher Unterstützung finden, egal, in welchem handwerklichen Bereich (sofern du nicht schmieden möchtest).

mazipaan
Site Admin
Beiträge: 198
Registriert: 10.09.2007 11:30
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von mazipaan » 04.01.2013 13:53

Hallo Amy.

Herzlich willkommen bei uns.

Endlich mal jemand mit Kindern. *freu*
Meine beiden sind 3 Jahre und knapp 8 Monate alt und waren bisher die einzigen im Verein :)

LG,
Susi
"Architecture is the art of how to waste space." -- Philip Johnson

BlackSioned
Beiträge: 6
Registriert: 03.01.2013 22:45

Re: Vorstellung

Beitrag von BlackSioned » 04.01.2013 14:15

:mrgreen: dann unterstütz ich dich doch gerne in der Mama hinsicht ^^

Leider sind Kinder aus ziemliche Zeit und Nerven fresser :wink:
Trotzdem hoffe ich das ich die Zeit finden werde

Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 684
Registriert: 09.10.2008 22:00
Wohnort: Magdeburg

Re: Vorstellung

Beitrag von Stefan » 06.01.2013 20:58

Hallo Amy,

dann auch von mir nochmal ein Herzliches Willkommen hier bei uns.

Liebe Grüße Stefan

Antworten