Ich möchte mich mal vorstellen...

Interesse? Sich vorstellen, etc...
Antworten
MaikN
Beiträge: 3
Registriert: 07.01.2013 21:38
Wohnort: Magdeburg

Ich möchte mich mal vorstellen...

Beitrag von MaikN » 07.01.2013 21:52

Grüsse an alle hier,

schon seit geraumer Zeit spiele ich mit dem Gedanken mich hier mal vorzustellen. Leider hat mir mein Beruf immer wieder dazwischengefunkt.
Nun habe ich endlich die Ruhe mich hier kurz vorzustellen.

Mein Name ist Maik, ich bin 41 Jahre alt, verheiratet und habe eine 11-jährige Tochter. Achso, und ich bin gebürtiger Magdeburger.

Was hat mich hierher getrieben... Zunächst einmal die Neugierde und der Wunsch in meiner Freizeit etwas zu tun, was mich erfüllt und fordert.
Warum nun das Mittelalter, LARP, usw.... einfach das Interesse an dieser Zeit und das nicht nur durch das Lesen von Büchern zu stillen, sondern aktiv sich damit zu beschäftigen.

Mehr fällt mir nun nicht mehr ein. Ich hoffe das ich bald die Zeit finde euch persönlich kennenzulernen.


Grüsse

Maik

Luise
Beiträge: 595
Registriert: 04.08.2010 21:15

Re: Ich möchte mich mal vorstellen...

Beitrag von Luise » 07.01.2013 22:52

Schön, dass du den Weg hierher gefunden hast.. und die Zeit ;)
Alles andere fügt sich dann schon irgendwie, wenn man sich erstmal kennengelernt hat.

AndreasR779
Beiträge: 781
Registriert: 24.05.2011 12:58
Wohnort: Sülzetal

Re: Ich möchte mich mal vorstellen...

Beitrag von AndreasR779 » 07.01.2013 22:58

Hallo und herzlich willkommen.
Komm doch einfach am Sonntsg zu unserem monatl. Stammtisch.

Liebe Grüße
Andreas
Meine Treue dem dicksten Geldbeutel.

MaikN
Beiträge: 3
Registriert: 07.01.2013 21:38
Wohnort: Magdeburg

Re: Ich möchte mich mal vorstellen...

Beitrag von MaikN » 08.01.2013 12:16

Hallo,

danke an euch für das Willkommen.

Den Termin für den Stammtisch habe ich mir mal notiert. Bisher sieht es ganz gut aus am Wochenende mit der Zeit...


Grüsse

Maik

MaikN
Beiträge: 3
Registriert: 07.01.2013 21:38
Wohnort: Magdeburg

Re: Ich möchte mich mal vorstellen...

Beitrag von MaikN » 18.01.2013 19:23

Grüße nochmal,

nun hatte ich mir es fest vorgenommen am vergangenen Stammtisch reinzuschauen, und dann funkt mir die Arbeit so heftig dazwischen. Habe auch jetzt erst die Zeit hier was zu schreiben.
Ich muss jetzt erstmal schauen, wie das mit der Arbeit weitergeht. Momentan zeichnet sich keine Besserung ab, so das die mir zur Verfügung stehende Zeit arg wenig sein wird.


Maik

Antworten