Gruppenvorstellung!

Interesse? Sich vorstellen, etc...
Antworten
Sertro
Beiträge: 5
Registriert: 06.02.2013 15:03

Gruppenvorstellung!

Beitrag von Sertro » 06.02.2013 15:21

Zum Gruße den treuen Widukinds,

Eine edele Gruppe interessierter Olvenstädter hat euer Reich erspäht und wünscht nun eine Zusammenkunft.

Wir bestehen aus mehreren Tapferen Landsleuten und einigen Streunern die sich nicht sicher sind ob sie in diesem Reiche Sesshaft werden möchten.

Als Gefolgsleute zu erwähnen sind:

(Reale Namen genannt)
Meine Wenigkeit:
Maik Praedel

Landsleute:
Frank
Sebastian Meßner

Streuner:
Roy Rose
Cindy Gantke
Michael Krieg
Maik (Nachname nicht Bekannt)

Ich freue mich auf eine Baldige begegnung mit euch!

Hochachtungsvoll Maik Praedel

Luise
Beiträge: 595
Registriert: 04.08.2010 21:15

Re: Gruppenvorstellung!

Beitrag von Luise » 06.02.2013 15:33

Erstmal willkommen in unseren Hallen!

Wie habt ihr denn zu uns gefunden?
Und seid ihr ansonsten schon in irgendeiner Form organisiert oder einfach nur ein freundschaftlicher Verband von Mittelalterinteressierten? Oder habt ihr gar schon eigene Erfahrungen auf Märkten oder Larpveranstaltungen sammeln können?
Vielleicht ergibt sich ja eine Möglichkeit, mehr von euch als nur die Namen zu erfahren ;) Die ein oder andere Veranstaltung, die sich dafür eignet, ist ja auf unserer Homepage vermerkt. Wobei eine Voranmeldung praktisch wäre, wenn ihr mit voller Gruppenstärke eintreffen wollt.

Gruß
Luise

Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 684
Registriert: 09.10.2008 22:00
Wohnort: Magdeburg

Re: Gruppenvorstellung!

Beitrag von Stefan » 07.02.2013 00:01

Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum!

Falls es euch nicht zu kurzfristig ist könnt ihr gerne zu unserem Stammtisch am Sonntag vorbei schauen und schon denn ein oder anderen von uns kennenlernen.

Schöne Grüße Stefan

Sertro
Beiträge: 5
Registriert: 06.02.2013 15:03

Re: Gruppenvorstellung!

Beitrag von Sertro » 07.02.2013 12:24

Ich hatte gehofft dies zu hören.

Es ist einigen von uns nicht zu kurzfristig nur leuder konnte ich nicht in erfahrung bringen WO! der Stammtich diese woche stattfindet. Sonntag 19 Uhr das habe ich verstanden doch Präsenz zeigen ist nur Möglich wenn ihr mir den Genauen Ort noch nennt.


Zu der Organisationsfrage: Wir sind eine Gruppe die dabei ist sich zu Organisieren (seit ca 1 nem Jahr)
Ich für meinen Teil habe bei einigen Festen von Aloria z.b. mit geholfen bei der Organisation (und diverse Feste die nichts mit Reenactment oder Larp zu tun haben)

Jedoch sind wir im Larpbereich und Reenactment bereich noch recht knapp bemessen. Natürlich sind größtenteils alle miteinander Befreundet (so wie die meisten gruppen ebend anfangen)

Kurzfristig konnte ich leider grade nicht alle rereichen aber interesse besteht sich Zu einer eigenen Gruppe zusammen zu Raufen.

Jetzt das ich allerdings weiß das es ich Magdeburg doch eine Larp gruppe gibt Stehen die dinge mit dem Selbst Gruppieren natürlich etwas anders ;)

Ich und Frank eventuell Basti und Roy sind für unserenteil gern Am samstag bei euch am Stammtisch.

Nur noch eine Frage:
In Mitellalterlicher Tracht oder Zivil? Was wäre euch lieber


Grüße Maik

AndreasR779
Beiträge: 781
Registriert: 24.05.2011 12:58
Wohnort: Sülzetal

Re: Gruppenvorstellung!

Beitrag von AndreasR779 » 07.02.2013 14:21

Hallo,

Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns.

Gruß Andreas
Meine Treue dem dicksten Geldbeutel.

Luise
Beiträge: 595
Registriert: 04.08.2010 21:15

Re: Gruppenvorstellung!

Beitrag von Luise » 07.02.2013 15:00

Das ganze ist im Canapé (steht übrigens auch auf der Eingangsseite ;)) und findet in zivil statt.

Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 684
Registriert: 09.10.2008 22:00
Wohnort: Magdeburg

Re: Gruppenvorstellung!

Beitrag von Stefan » 07.02.2013 15:21

Hi Maik,

der Stammtisch ist übringens am Sonntag du hattest unten in deinem Post etwas von Samstag geschrieben. Ansonsten ist die Location auch verlinkt falls ud nicht weist wo das Canape ist.

Wieviele werden denn von euch kommen, dann würde ich die Tischvorbestellung gegebenfalls noch etwas ergänzen.

Schöne Grüße Stefan

Axel
Beiträge: 2069
Registriert: 26.07.2005 20:26
Wohnort: Magdeburg

Re: Gruppenvorstellung!

Beitrag von Axel » 07.02.2013 21:26

Hallo Maik,

willkommen hier im Forum.

Wart ihr schon mal auf Larps?

Und - jetzt muss ich mal doof fragen - was meinst du mit Landsleuten und Streuner?

Tschüs
Axel

AndreasR779
Beiträge: 781
Registriert: 24.05.2011 12:58
Wohnort: Sülzetal

Re: Gruppenvorstellung!

Beitrag von AndreasR779 » 07.02.2013 23:15

Hey ,

Seid Ihr nur LARP begeistert, oder auch an Mittelalter Veranstaltungen
interessiert???

Liebe Grüße
Andreas
Meine Treue dem dicksten Geldbeutel.

Sertro
Beiträge: 5
Registriert: 06.02.2013 15:03

Re: Gruppenvorstellung!

Beitrag von Sertro » 10.02.2013 13:42

Zu den Fragen :

Leider hatten wir noch nicht die Möglichkeit eine Larp Konvention zu besuchen aus Logistischen Gründen.
Manschmal lag es an der Zeit und Manschmal am Geld.

Wir sind sogar sehr für Mittelalterkonventions zu haben. Was mich persönlich betrifft bin ich immer froh über eine Konvention bei der Besucher in der Kleidungspflicht stehen.

Larp interessiert sind wir ca. zu gleichen Teilen wie Reenactment (also mittelalterliches Simulationsrollenspiel)
Franky und ich Beantworten euch heut abend gern alle fragen Wir haben sogar erfahren das eine Freundin von uns Namens Cerry einige von euch kennt ;)

Antworten