Tach auch

Interesse? Sich vorstellen, etc...
Antworten
Benutzeravatar
Ragnar der Rote
Beiträge: 132
Registriert: 12.04.2008 18:03
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Tach auch

Beitrag von Ragnar der Rote » 26.03.2013 09:12

Na dann will ich mich vielleicht auch mal vorstellen.

Der eine oder die andere kennt mich ja nun schon. ;-) Evtl. auch schon länger.

Mein Name ist Nils und ich komme eher aus der LARP Seite des ganzen. Da ich aber doch bedingt durch meine Partnerschaft mit einem Vereinsmitglied immer mal wieder auf Märkten rumlaufe und auch durchs Live Rollenspiel mit dem Verein zu tun habe, dachte ich mir, so eine Mitgliedschaft kann nicht schaden.

Ich bin 33 Jahre alt, und wohne in Hildesheim. Das ist nen bissel weiter weg, von daher werde ich wohl auch nicht ganz so häufig bei Vereinsaktivitäten vertreten sein.

Dennoch ist es ein gutes Gefühl nun richtig dabei zu sein.

Bei Fragen einfach drauf los.

Grüße vom Nils
Das Leben ist wie eine Pusteblume, wenn die Zeit gekommen ist muß jeder allein fliegen.

Michael
Beiträge: 637
Registriert: 29.08.2008 09:38
Wohnort: Magdeburg

Re: Tach auch

Beitrag von Michael » 26.03.2013 09:17

Hallo Nils.

Schön, dass du dich entschlossen hast, dem Verein beitreten zu wollen. :)


Liebe Grüße an dich und deine Partnerin ;)

Micha

Luise
Beiträge: 595
Registriert: 04.08.2010 21:15

Re: Tach auch

Beitrag von Luise » 26.03.2013 11:49

Dann gibts uch nochmal ein offizielles Willkommen! ;)

Benutzeravatar
jotano
Site Admin
Beiträge: 2087
Registriert: 31.05.2006 20:48
Wohnort: Magdeburg

Re: Tach auch

Beitrag von jotano » 26.03.2013 13:52

Moin Nils.
Leben Sie mit Siegreits Rune. Deine Zier sei dies. Reize nie den Urstiergeist im Eisnebel.

Benutzeravatar
goldie
Beiträge: 5563
Registriert: 01.06.2005 10:44
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Tach auch

Beitrag von goldie » 26.03.2013 14:19

Hallo Nils, die Gruppe grüßt dich :lol:

Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 684
Registriert: 09.10.2008 22:00
Wohnort: Magdeburg

Re: Tach auch

Beitrag von Stefan » 02.04.2013 09:04

Hallo Nils,

dann möchte auch ich Dich noch Herzlich hier bei uns begrüßen.

Ich freue mich, dass Du jetzt auch offiziell zu uns gehörst, außerdem sieht man euch beide dann vielleicht mal wieder öfter;).

Es tut mir leid, das es mit dem Wandercon nicht geklappt hat, und hoffe das es bald wieder eine Gelegenheit für einen gemeinsamen Con gibt.

Schöne Grüße Stefan

Benutzeravatar
Ragnar der Rote
Beiträge: 132
Registriert: 12.04.2008 18:03
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Re: Tach auch

Beitrag von Ragnar der Rote » 05.04.2013 08:55

Dann schon mal vielen Dank an euch ale.

Freu mich auch dabei zu sein und werde versuchen auch wenn die Entfernung nach MD eine gewisse Rolle spielen wird. Mich gut einzubringen.

Mit dem Wandercon, ja schon schade, aber was solls, ein andermal dann. Vielleicht und hoffentlich auch noch dieses Jahr. ;-)
Das Leben ist wie eine Pusteblume, wenn die Zeit gekommen ist muß jeder allein fliegen.

Antworten