Hallöchen!!!

Interesse? Sich vorstellen, etc...
Antworten
Stefanie Gorlt
Beiträge: 14
Registriert: 28.03.2013 18:59
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Hallöchen!!!

Beitrag von Stefanie Gorlt » 31.03.2013 00:37

Hallöchen,

wird zeit das ich mich auch mal vorstelle! Ich bin die steffi, 23 jahre alt und wohne seit fast 2 jahren in
magdeburg. Da ich mich schon immer für bogenschießen interessiere und beim mittelaltermarkt festgestellt
habe das es voll spaß macht, habe ich nun beschlossen euch jeden mittwoch zu nerven. :wink:
Ich hab zwar noch keinen eigenen bogen und so, aber das wird sich hoffentlich bald ändern.
Vielleicht gucke ich mir die anderen sachen (fechten,larp ect.) auch irgendwann mal an.

Lg steffi

PS: Ich möchte auch gerne eigene pfeile basteln, was muss ich dafür machen bzw. wie bekomme ich das
zeug dafür??!

Benutzeravatar
jotano
Site Admin
Beiträge: 2087
Registriert: 31.05.2006 20:48
Wohnort: Magdeburg

Re: Hallöchen!!!

Beitrag von jotano » 31.03.2013 11:42

Herzlich Willkommen hier im Forum!
Leben Sie mit Siegreits Rune. Deine Zier sei dies. Reize nie den Urstiergeist im Eisnebel.

Luise
Beiträge: 595
Registriert: 04.08.2010 21:15

Re: Hallöchen!!!

Beitrag von Luise » 31.03.2013 14:14

Willkommen!
Das mit dem noch fehlenden eigenen Bogen sollte kein all zu großes Problem sein und Pfeile werden immer mal wieder gebastelt. Material wird mehr oder weniger regelmäßig bestellt und Anleitungen gibt's auch. Informationen darüber gibt's dann auch im Forum in entsprechenden Bereichen und natürlich auch direkt beim Schießen von entsprechenden Leuten ;)
Viel Spaß beim Schießen und Erkunden der anderen Vereinsbereiche!

AndreasR779
Beiträge: 781
Registriert: 24.05.2011 12:58
Wohnort: Sülzetal

Re: Hallöchen!!!

Beitrag von AndreasR779 » 31.03.2013 14:55

Hallo und herzlich Willkommen.
Meine Treue dem dicksten Geldbeutel.

Afeo09
Beiträge: 84
Registriert: 29.09.2012 10:51

Re: Hallöchen!!!

Beitrag von Afeo09 » 01.04.2013 09:31

Herzlich Willkommen !

Michael
Beiträge: 637
Registriert: 29.08.2008 09:38
Wohnort: Magdeburg

Re: Hallöchen!!!

Beitrag von Michael » 01.04.2013 14:15

Herzlich Willkommen.

Das du uns beim Bogenschießen nervst ist mir noch gar nicht aufgefallen. :D
Das muss wohl der der ruhigen Art liegen, die du dort die letzen male an den Tag gelegt hats ;)

Zum Pfeilebauen hat Luise ja schon etwas gesagt und ein neuer Termin zum Pfeilebauen ist mir aktuell nicht bekannt (was aber nicht heißt, dass es nicht schon wieder einen gibt XD)

Bezüglich Materialbeschaffung beraten wir dich dann auch gerne kommenden Mittwoch noch mal genauer.

Liebe Grüße, Micha

Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 684
Registriert: 09.10.2008 22:00
Wohnort: Magdeburg

Re: Hallöchen!!!

Beitrag von Stefan » 02.04.2013 08:46

Hallo Steffi,

dann auch von mir nochmal ein Herzliches Willkommen hier im Forum.

Schöne Grüße Stefan

Antworten