Vorstellung SAS

Interesse? Sich vorstellen, etc...
Antworten
SAS
Beiträge: 6
Registriert: 17.05.2013 17:13
Wohnort: MD

Vorstellung SAS

Beitrag von SAS » 18.05.2013 11:06

Hallo Wächter,

durch eine Einladung beim Mittelalterlich Phantasie Spectaculum zu lagern und ein paar sehr schönen Märkten, wurde mein Interesse am lebendigen Mittelalter geweckt.
Obwohl ich das Lagerleben sehr mag, habe ich in den letzten Jahren nur die Veranstaltungen in Magdeburg als Gast oder zum arbeiten besucht.
Als ich eure Vereinsseite im Internet gefunden haben, fühlte ich mich gleich angesprochen und mir viel auf, dass ich sicher schon mit dem einen oder anderen von euch gesprochen habe.
Mein Name ist Sebastian (die meisten sagen einfach Sass). Ich bin relativ groß, Ende Zwanzig und trage bei Veranstaltungen idR. eine einfach blau/schwarze Gewandung. Seit sechs Jahren wohne ich in Magdeburg und studiere z.Z. an der Hochschule.
Handwerklich bin ich nicht unbegabt und bringe mich gerne entsprechend ein. Als alter P&P Spieler bin ich auch dem Larp nicht abgeneigt, obwohl ich keinerlei Erfahrungen vorweisen kann. Euer Verein scheint also genau das richtige für mich zu sein.

Benutzeravatar
jotano
Site Admin
Beiträge: 2087
Registriert: 31.05.2006 20:48
Wohnort: Magdeburg

Re: Vorstellung SAS

Beitrag von jotano » 19.05.2013 09:24

Herzlich Willkommen im Forum.
Gestern hab ich dich kurz auf dem Spec. gesehen. Leider hatte ich da keine Zeit für eine Unterhaltung.
Leben Sie mit Siegreits Rune. Deine Zier sei dies. Reize nie den Urstiergeist im Eisnebel.

Axel
Beiträge: 2069
Registriert: 26.07.2005 20:26
Wohnort: Magdeburg

Re: Vorstellung SAS

Beitrag von Axel » 20.05.2013 12:27

Hi Sebastian,

willkommen hier im Forum :-).

Tschüs
Axel

AndreasR779
Beiträge: 781
Registriert: 24.05.2011 12:58
Wohnort: Sülzetal

Re: Vorstellung SAS

Beitrag von AndreasR779 » 21.05.2013 02:58

Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Meine Treue dem dicksten Geldbeutel.

Michael
Beiträge: 637
Registriert: 29.08.2008 09:38
Wohnort: Magdeburg

Re: Vorstellung SAS

Beitrag von Michael » 21.05.2013 09:05

Herzlich willkommen SAS.

Benutzeravatar
Stefan
Beiträge: 684
Registriert: 09.10.2008 22:00
Wohnort: Magdeburg

Re: Vorstellung SAS

Beitrag von Stefan » 21.05.2013 17:18

Hallo und auch von mir noch ein Herzliches Willkommen hier im Forum.

Wir hatten ja schon die Möglichkeit Dich auf dem Spectaculum etwas näher und von Deiner Besten Seite kennen zulernen. Ich fand die Umsetzung mit dem Schleifstein echt super, sie sieht gut aus ist praktisch nutzbar und war ein echter Hinkucker für viele Besucher.

Schöne Grüße Stefan

Jette
Beiträge: 898
Registriert: 07.09.2009 17:38
Wohnort: Mannheim, Haldensleben

Re: Vorstellung SAS

Beitrag von Jette » 21.05.2013 18:21

Hey, schön, dass du auch deinen Weg ins Forum gefunden hast. Willkommen bei den Widus und danke, dass du am Wochenende dabei warst.
nicht das Genie ist seiner Zeit 100 Jahre vorraus, sondern der Durchschnittsmensch 100 Jahre hinter ihr zurück.

Benutzeravatar
Ragnar der Rote
Beiträge: 132
Registriert: 12.04.2008 18:03
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung SAS

Beitrag von Ragnar der Rote » 22.05.2013 10:33

Hey hallo und auch von mir ein herzliches Willkommen.

Vielen lieben Dank auch für deinen Einsatz beim Spectaculum.

Grüße vom Nils
Das Leben ist wie eine Pusteblume, wenn die Zeit gekommen ist muß jeder allein fliegen.

SAS
Beiträge: 6
Registriert: 17.05.2013 17:13
Wohnort: MD

Re: Vorstellung SAS

Beitrag von SAS » 23.05.2013 10:14

Stefan hat geschrieben: Wir hatten ja schon die Möglichkeit Dich auf dem Spectaculum etwas näher und von Deiner Besten Seite kennen zulernen. Ich fand die Umsetzung mit dem Schleifstein echt super, sie sieht gut aus ist praktisch nutzbar und war ein echter Hinkucker für viele Besucher.
Ich hatte nicht damit gerechnet, mich gleich so einbringen zu können. Schön das es bei euch so gut angekommen ist. Ich hatte viel Spass und wäre gerne wieder dabei.

Antworten