Endlich dazugestoßen...

Interesse? Sich vorstellen, etc...
Antworten
hoppusfan
Beiträge: 2
Registriert: 26.05.2013 12:45

Endlich dazugestoßen...

Beitrag von hoppusfan » 26.05.2013 14:50

Hallo ihr Leute,

Ich bin Christian, 26 und Student im "schönen" Magdeburg. Beim letzten Spectaculum bin ich mit einigen von euch ins Gespräch gekommen und auf diese Seite verwiesen worden. Ich beschäftige mich zwar des öfteren mit mittelalterlichen Themen und besuche gern Märkte oä, habe aber aktiv leider noch nie mitgewirkt. Deshalb strebe ich es an hier Leute zu finden ( bzw. Ich denke hier welche gefunden zu haben), die mich mit ihrer Begeisterung anstecken , dass ich endlich in einer Gruppe von Gleichgesinnten aktiv werde!
Ich weiß ja nich wie das läuft, aber kann man sich am 9.6 einfach mal dazusetzen und euch kennenlernen???

Es grüßt euch,

Christian

Luise
Beiträge: 595
Registriert: 04.08.2010 21:15

Re: Endlich dazugestoßen...

Beitrag von Luise » 26.05.2013 16:11

Willkommen!

Und was die Frage angeht: Ja, man kann sich einfach so dazu setzen und uns bzw. die Anwesenden kennenzulernen.
Viel Spaß dabei!

AndreasR779
Beiträge: 781
Registriert: 24.05.2011 12:58
Wohnort: Sülzetal

Re: Endlich dazugestoßen...

Beitrag von AndreasR779 » 26.05.2013 16:41

Herzlich Willkommen bei uns.
Meine Treue dem dicksten Geldbeutel.

Jette
Beiträge: 898
Registriert: 07.09.2009 17:38
Wohnort: Mannheim, Haldensleben

Re: Endlich dazugestoßen...

Beitrag von Jette » 29.05.2013 10:08

Willkommen hier im Forum!
nicht das Genie ist seiner Zeit 100 Jahre vorraus, sondern der Durchschnittsmensch 100 Jahre hinter ihr zurück.

Antworten