Interessent aus dem Flachland

Interesse? Sich vorstellen, etc...
Antworten
schullek
Beiträge: 2
Registriert: 13.12.2013 19:07

Interessent aus dem Flachland

Beitrag von schullek » 13.12.2013 19:13

Hallöchen :)

Ich stelle mich erst kurz vor und sage dann was ich hier möchte (aber ich denke, schon alleine die Wahl dieses Forums sollte zweiteres schon fast außer Kraft setzen :D)

Also, ich bin Dennis, in wenigen Tagen 19Jahre jung.. Komme aus Groß Börnecke (nem kleinem Örtchen neben Staßfurt) oder im groben zwischen Magdeburg und Halle^^
ich mache momentan eine Ausbildung zum Anlagenmechaniker, und singe freizeitlich in einer Band.
Ansonsten besuche ich in meiner Freizeit gerne Konzerte und spiele recht gerne Herr der Ringe online (Rp Server: Belegaer) :)

und genau durch dieses, bin ich auch zum Larp geraten... online Rp... schön und gut macht mir ein Heidenspaß aber ich denke dass ich tatsächlich bei einem Larp noch mehr gefallen finden würde :) nur fehlt mir leider der Anschluss, denn ich bin an und für sich echt schüchtern und möchte nich unbedingt alleine Con´s besuchen.. desweiteren hab ich keinerlei Larp Erfahrung.. und genau deswegen bin ich hier :)
Ich hoffe hier auf Hilfe, und vielleicht einen "Mentor"

so..das Frischfleich ist serviert :P schmeisst euch auf mich :)

PS: ich würde auch gerne mal euren Stammtisch besuchen wenn das möglich wäre^^

grüße, Schullek

AndreasR779
Beiträge: 781
Registriert: 24.05.2011 12:58
Wohnort: Sülzetal

Re: Interessent aus dem Flachland

Beitrag von AndreasR779 » 14.12.2013 00:58

Hallo.

Sei herzlich Willkommen.

Gruss
Andreas
Meine Treue dem dicksten Geldbeutel.

Luise
Beiträge: 595
Registriert: 04.08.2010 21:15

Re: Interessent aus dem Flachland

Beitrag von Luise » 15.12.2013 16:21

Willkommen im Forum!
Den ein oder anderen Larper haben wir hier, da sollte sich sicher was machen lassen :wink:

Axel
Beiträge: 2069
Registriert: 26.07.2005 20:26
Wohnort: Magdeburg

Re: Interessent aus dem Flachland

Beitrag von Axel » 16.12.2013 11:23

Hi,

willkommen hier im Forum. Ja, hier gibt es so einige Larper :-). Dich auf einen Con mitzunehmen, bekommen wir hin. Es wäre in der Tat schön, dich vorher kennenzulernen. Dann gibts auch noch eine Charakterberatung fürs Larp, da fängt das "Mentoring" bei uns auch schon an.

Bist du mobil?

Tschüs
Axel

schullek
Beiträge: 2
Registriert: 13.12.2013 19:07

Re: Interessent aus dem Flachland

Beitrag von schullek » 18.12.2013 16:28

jep :) mobil bin ich, und habe bis 07.01 auch Urlaub, sprich jeden Tag zeit :) falls jemand spontan lust bekommen sollte mich kennen zu lernen oder sich was einrichten lässt... :)

ich brenne ehrlich gesagt schon total darauf diese Erfahrungen zu machen

Antworten