Guten Tag :)

Interesse? Sich vorstellen, etc...
Antworten
dende24
Beiträge: 1
Registriert: 02.01.2014 14:29

Guten Tag :)

Beitrag von dende24 » 02.01.2014 14:35

Hallo.

Ich bin Stefan, 25 Jahre jung und komme aus Magdeburg.
Seit einiger Zeit reizt mich das Verlangen einmal Bogen zu schießen. Allerdings nicht das Sportbogenschießen, sondern eher das klassische.
Also kurz google angestrengt und bei Euch gelandet. Ich hätte schon Lust mal in das Thema reinzuschnuppern.
Habe bisher allerdings keinerlei Vorkenntnisse außer die bronzene Schützenschnur ;)

Tja, was könnte noch interessant sein? Ich bin nebenberuflich Fotograf und fahre gern, in allen Variationen, Rad.

Wäre schön, wenn mir jemand sagen könnte an wen ich mich wenden kann :)

Grüße
Stefan

AndreasR779
Beiträge: 781
Registriert: 24.05.2011 12:58
Wohnort: Sülzetal

Re: Guten Tag :)

Beitrag von AndreasR779 » 02.01.2014 16:42

Hallo Stefan,

Herzlich Willkommen.

Die AG Bogenschießen wird von Michael Spiegler geleitet.
Du kannst ihn gerne auch persönlich anschreiben.

Es gibt hier im Forum, auch ein extra Thema zum hist. Bogensch.
Dort kannst Du Dich gerne über die Trainingszeiten informieren und alle Deine Fragen
loswerden.

Gruß Andreas
Meine Treue dem dicksten Geldbeutel.

Benutzeravatar
jotano
Site Admin
Beiträge: 2087
Registriert: 31.05.2006 20:48
Wohnort: Magdeburg

Re: Guten Tag :)

Beitrag von jotano » 02.01.2014 17:24

Hier in diesem Unterforum wird bekannt gegeben, wann es in diesem Jahr wieder los geht.
http://forum.widukinds-waechter.de/viewforum.php?f=47
Leben Sie mit Siegreits Rune. Deine Zier sei dies. Reize nie den Urstiergeist im Eisnebel.

Antworten