Der ominöse Onkel...

Interesse? Sich vorstellen, etc...
Antworten
Keralos
Beiträge: 2
Registriert: 01.06.2014 17:13

Der ominöse Onkel...

Beitrag von Keralos » 01.06.2014 18:07

Guten Tag,

nach Jahre langer Fantasy-Larp Abstinenz war ich dieses Wochenende nun endlich mit meinem "kleinen" Neffen Philip (Candamir) auf einer Con.
Wir sind erst seid ein paar Stunden wieder zu haus und dennoch wurde ich angehalten mich hier doch mal fix anzumelden und mal vorzustellen.
Da ich dem Jungen ja nichts abschlagen kann *hust* leite ich das hiermit mal in die Wege.

Mein Name ist Fabrice, meistens Fab genannt. Ich bin unsagbare 26 Jahre alt, verheiratet und verdinge mein täglich Brot als Physiotherapeut.
Eigentlich bin ich seit meinem 14. Lebensjahr Liverollenspieler, habe aber wegen meiner Ausbildung eine längerfristige Pause eingelegt und dann kam eben immer mal wieder dieses oder jenes dazwischen und so weiter... man kennt sowas ja. Angefangen habe ich im Fantasy-Larp, bin dann auch irgendwann ins VampireLarp eingestiegen und habe dort auch lange gespielt.

So nun habe ich auf dem Con in Stadthagen endlich wieder einen Einstieg gefunden, habe meiner Frau gebeichtet wieder hoffnungslos angefixt zu sein und hoffe in Bälde einmal die Möglichkeit zu bekommen einige von euch kennen zu lernen nachdem mein Neffe mich nun im Schlepptau hat.

Viele Grüße,
Fab.

Luise
Beiträge: 595
Registriert: 04.08.2010 21:15

Re: Der ominöse Onkel...

Beitrag von Luise » 01.06.2014 22:35

Willkommen!
Angefixte Larper sind doch immer was Feines :mrgreen:

Benutzeravatar
jotano
Site Admin
Beiträge: 2087
Registriert: 31.05.2006 20:48
Wohnort: Magdeburg

Re: Der ominöse Onkel...

Beitrag von jotano » 02.06.2014 08:49

Herzlich Willkommen!
Wann genau warst du in Stadthagen?
Leben Sie mit Siegreits Rune. Deine Zier sei dies. Reize nie den Urstiergeist im Eisnebel.

AndreasR779
Beiträge: 781
Registriert: 24.05.2011 12:58
Wohnort: Sülzetal

Re: Der ominöse Onkel...

Beitrag von AndreasR779 » 02.06.2014 12:08

Herzlich Willkommen.

Liebe Grüße
Andreas

Keralos
Beiträge: 2
Registriert: 01.06.2014 17:13

Re: Der ominöse Onkel...

Beitrag von Keralos » 03.06.2014 23:03

nabend,

Ich war jetzt das vergangene Wochenende in Stadthagen auf der Schatten des Waldes Con.

Antworten