Hallo zusammen

Interesse? Sich vorstellen, etc...
Antworten
Nico_D
Beiträge: 175
Registriert: 01.09.2014 21:10
Wohnort: Magdeburg

Hallo zusammen

Beitrag von Nico_D » 01.09.2014 22:14

Auch mich führte Tante Google zu den Wächtern und meine Füße mich zum Kaiser Otto Fest. Dort traf ich auf eine nette und gar gastfreundliche Truppe.
An dieser Stelle noch einmal recht herzlichen Dank für die Kurzweil und die freundliche Aufnahme.

Was solltet ihr über mich wissen:

Ich bin 32 Jahre jung und ein verheirateter Papa von 2 Söhnen, der früher gern mit Rittern spielte und jetzt gern Bogen schießen möchte. Ebenso hat mich das Ambiente des "einfachen" Lebens gepackt und ich möchte gern mehr als nur einmal im Jahr mein Gewand tragen.

Wer mehr erfahren möchte, kann mich gern fragen :D

VG
Nico
[i]Irgendetwas ist ja immer.[/i]

Benutzeravatar
jotano
Site Admin
Beiträge: 2087
Registriert: 31.05.2006 20:48
Wohnort: Magdeburg

Re: Hallo zusammen

Beitrag von jotano » 02.09.2014 06:58

Willkommen hier im Forum!

Hast du am kommenden Wochenende Lust, in Ottersleben vorbei zu schauen? Wir sind im Knochenpark zu finden.
Liebe Grüße, Hendrik.
Leben Sie mit Siegreits Rune. Deine Zier sei dies. Reize nie den Urstiergeist im Eisnebel.

Michael
Beiträge: 637
Registriert: 29.08.2008 09:38
Wohnort: Magdeburg

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Michael » 02.09.2014 09:26

Willkommen im Forum.

Neben Ottersleben haben wir eventuell um den 27.09 rum noch ein Lager im Wissenschaftshafen.

Grüße, Micha

Nico_D
Beiträge: 175
Registriert: 01.09.2014 21:10
Wohnort: Magdeburg

Re: Hallo zusammen

Beitrag von Nico_D » 03.09.2014 20:32

Lust ja - da mein großer aber am Samstag Einschulung hat und wir die (buck....) Verwandschaft am Wochenende zu Besuch haben, wird es maximal auf einen Besuch hinauslaufen.... wenn überhaupt...

Was den 27.09. angeht, werd ich mal mit meiner Angetrauten sprechen. Gibt es da schon ein paar Rahmendaten mehr?

Grüße
Nico
[i]Irgendetwas ist ja immer.[/i]

Antworten