Guten Morgen

Interesse? Sich vorstellen, etc...
Antworten
Benutzeravatar
florian.schuster
Beiträge: 1
Registriert: 07.12.2014 11:55
Kontaktdaten:

Guten Morgen

Beitrag von florian.schuster » 08.12.2014 08:48

Hallo miteinander, ich habe mich gestern hier im Forum angemeldet.

Meinem Name ist Florian und komme aus Wiesbaden. In meiner Freizeit spiele ich gern Fußball und interessiere mich seit neuesten für Bogenschießen bzw. Armbrustschießen. Dabei bin ich hier auf der Webseite gelandet, nachdem ich bei Google danach gesucht habe. Ich wollte euch mal fragen, ob ihr mir sagen könnt wo dies angeboten wird?

Vielen Dank für eure Antwort im Voraus und liebe Grüße
Florian
-.-

Benutzeravatar
jotano
Site Admin
Beiträge: 2087
Registriert: 31.05.2006 20:48
Wohnort: Magdeburg

Re: Guten Morgen

Beitrag von jotano » 08.12.2014 11:13

Hallo Florian.

Angeboten wird das (Bogenschießen) hier bei uns. Aber ich gebe zu, dass Wiesbanden jetzt nicht gerade um die Ecke liegt.
Leben Sie mit Siegreits Rune. Deine Zier sei dies. Reize nie den Urstiergeist im Eisnebel.

Antworten